FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein kurzes Schreiben an die Statthalterin Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein kurzes Schreiben an die Statthalterin Perera
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brunhilde Donnschlag





 Beitrag Verfasst am: 02 Aug 2021 09:19    Titel: Ein kurzes Schreiben an die Statthalterin Perera
Antworten mit Zitat

Des All-Einen Segen Statthalterin Perera

Mein Name ist Brunhilde Donnschlag, Schneiderin und Flickschusterin und ich würde mich gerne um den Bürgerbrief in Rahal bemühen.
Bitte entsendet mir doch einen Termin, an dem es euch passen würde mich zu empfangen.
Ansonsten hoffe ich, ihr erfreut Euch bester Gesundheit? Das Gerummse am Osttor war bis zu mir am Hafen zu hören. Ebenso die große Staubwolke. Da hätte ich nen gutes Schnäpschen, der den Rachen wieder frei putzt! Bring ich euch mit, sicher ist sicher.

Bis dahin, gehabt Euch wohl und möge der Eine Euch beschützen



Brunhilde Donnschlag
 Nach oben »
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2021 11:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Fräulein Donnschlag erhält ein Schreiben welches durch den Boten überbracht wird. Bricht sie das Siegel, wird sie folgendes lesen können:*

Des All-Einen Segen mit Euch Fräulein Donnschlag,

ich hoffe Ihr habt noch zu einem Schnaps gefunden der Euch etwas zur Ruhe bringen konnte. Gerne lade ich Euch zu einem Gespräch am 8ten Ashatar zur Hälfte des neunten Glockenschlages ein oder Ihr nutzt die Sprechstunde am 5ten Ashatar. Gebt mir bescheid welcher Euch beliebt.


Die Pranke des Herrn mit Euch!


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin

_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brunhilde Donnschlag





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2021 11:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein ran eilender Bote lässt ausrichten, das Frau Donnschlag versuchen wird, zur heutigen Sprechstunde zu erscheinen*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein kurzes Schreiben an die Statthalterin Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de