FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Dringende Botschaft für das Volk der Eledhrim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Dringende Botschaft für das Volk der Eledhrim
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 27 Jul 2021 18:47    Titel: Dringende Botschaft für das Volk der Eledhrim
Antworten mit Zitat

**Ein junger Menekanischer Bote macht sich mit einem gesiegelten Pergament auf nach Ered Luin. Er wird sich sogleich nach Ankunft in Ered Luin an die nächste Person wenden die er finden wird. Ihn oder Sie wird er sogleich nach Lamentinu Celebren und Amae'thariel Sae'lind befragen und so man zu wissen verlangt was der Bote wohl von den beiden Elfen will, wird er mitteilen, dass er eine sehr dringliche Nachricht von der Akademie Leviathan für jene habe.
Schließlich wird er darum bitten, dass man Ihn zu besagten Elfen bringen möge.

Sollte der bote wieder erwarten nicht zu den beiden finden, wird er darum bitten, dass die Nachricht zu den Liedwirkern der Eledhrim weitergeleitet wird und darauf verweisen, dass die Akademie Leviathan um dringende Hilfe ersucht.

Wird das Pergament geöffnet und das Siegel gebrochen kommt die feine Handschrift Maliks zum vorschein.**


Mae Govannen geschätzte Freundinen der Eledhrim ,

der Segen Phanodain's und der AllMara Eluiv' sei mit dir und den deinen.

Heute bringt dieser Bote euch Kunde von unserer heiligen Akademie Leviathan, in der ein großes Unglück einem unserer Schüler wiederfahren ist.

Ein uns bis lang noch unbekanntes Wesen scheint nun Besitz von dem jungen Tranam Hilal Bashir genommen zu haben, nach dem dieser die Schutzrunen eines mysteriösen goldene Buches gebrochen oder beschädigt hat.

Woher das Buch kam, warum es für ihn zugändlich war oder ihm möglich war die Schutzrunen zu durchbrechen aber allem vorran was das Wesen nun vorhat wissen wir neda.

All diese Fragen sind dringend und daher treffen sich die Liedwirker der Akademie Leviathan am vierten Tag dieses Wochenlaufes.

Wir finden uns zur achten Abendstunde in der Akademie ein, um über eine mögliche Austreibung des bisher unbekannten Wesens zu sprechen, welches mit dem Tranam Hilal Bashir verschmolzen zu sein scheint.

Wir hoffen, dass das Volk der Eledhrim uns an diesem Abend beiwohnen kann um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Auf eure Antwort wartend und hoffend.

Wasser und Schatten und der Segen Phanodain's und der AllMara mit euch.

gez.
Malik Zahit Ifrey
Sanjak des goldenen Reiches
Hadri der Akademie Leviathan
Oberhaupt der Familie Ifrey


**Darunter prangt das Siegel der Familie Ifrey, sowie das Wappen Menek'Urs welches die echtheit bestätigt.**
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amaethariel Saelind





 Beitrag Verfasst am: 28 Jul 2021 19:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der menekanische Bote wird, am Rand des Nebelwaldes oder am Hafen ankommend, von den dortigen Wachhabenden des elfischen Volkes freundlich begrüßt und gebeten mit einer Mahlzeit und Getränken zu warten, während man seine Botschaft weitergibt.

Es dauert nicht allzu lange bis der hochgewachsene Elf Amae an jenem Tag in der Bibliothek findet, ihr die Nachricht übermittelt und ebenso rasch zurückkehrt. Seine Botschaft, um den Boten nicht allzu lange warten zu lassen, ist einfach aber voller Freundlichkeit.

"Meine Schwester Amae'thariel, Ithron en Eledhrim, wird sicher erscheinen und so möglich andere die helfen können mitbringen. Das Volk der Menekaner hat sich immer als echte Freunde gezeigt und so werden wir mit unserer Kraft tun was wir tun können um dem jungen Hilal zu helfen", übermittel der elfische Maethor die Botschaft Amaes, die sich nach der Erhalt der Botschaft wohl direkt über das Studium einiger Erinnerung zu ähnlichen Vorfällen gemacht hat, von denen sie in ihrer Zeit als Ithron bereits gehört hat.

_________________
Ich bin nicht einfach gestrickt! Ich habe Bommeln!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Dringende Botschaft für das Volk der Eledhrim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de