FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Tief in der Bibliothek von Varuna...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Tief in der Bibliothek von Varuna...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seer Astaroth





 Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2005 17:55    Titel: Tief in der Bibliothek von Varuna...
Antworten mit Zitat

Tief in den staubigen Archiven Varunas findet man unter einem Haufen von Folianten, Pergamenten und Bücher ein altes Buch das den Namen "Legenden und Mythen - damals und heute finden kann" trägt. Sollte man jenes aufmerksam lesen so findet man auf Seite 43 die Geschichte von Todesschwinge, dem Verheerer der Länder, das Maul des Feuers und dem Vernichter der Seelen. In sauberen geschwungenen Lettern heißt es:

"Lange bevor wir Menschen begonnen haben die Zeit zu zählen wurde in den tiefen feurigen Kluften der Erde ein Drache geboren. Todesschwinge, damals nach Alarian geheißen war einer der mächtigsten und schönsten Silberdrachen die jemals die Welt erblickt hatten und erblicken würden. Stets hatte er im stillen, die alten Regeln achtend über die Menschen gewacht und sie beobachtet und schon immer waren sie sein liebstes Volk. Und sollte jemand ihn tatsächlich erblickt haben heißt es das er sich stets an den gutmütigen und warmen Blick des Drachen erinnern konnte.

Doch er wurde verraten, die Ränke die Alatar damals gesponnen hatte um die ältesten und mächtigsten Geschöpfe der Erde in seinen Dienst zu bringen zeigte Wirkung und nach vielen Mühen stürzte der Geist Alarian`s ins Dunkel. Fortan wurde er nur noch Todesschwinge genannt. Er verheerte ganze Landstriche, brannte Städte aus und wurde bald einer der mächstigen Diener Alatars, vielleicht sogar der mächtigste.

Doch nicht lange gelang es Alatar den Geist des Drachen an sich zu binden und nachdem Todesschwinge die Ränke Alatars durchbrochen hatte verschwand er tief im Gebirge, den Zorn und die Strafe seine Brüder fürchtend. Dort wartet er, so heißt es weiterhin auf seine Chance aus dem Dunkel hervorzubrechen um Vergebung oder Rache zu finden."
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Tief in der Bibliothek von Varuna...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de