FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ausschreibung Marktstände 31. Cirmiasum (Berchgard)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ausschreibung Marktstände 31. Cirmiasum (Berchgard)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 09 Jul 2021 23:29    Titel: Ausschreibung Marktstände 31. Cirmiasum (Berchgard)
Antworten mit Zitat

Zitat:



Der Lichten Götter Segen!

Anlässlich der Feierlichkeiten zu Berchgards Wiederaufbau wird es am 31. Cirmiasum
einen Markt geben. Dieser beginnt ab der 19. und einer halben Abendstunde und steht
unter dem Motto „Berchgard erblüht“.



Es stehen zum jetzigen Zeitpunkt 3 freie Marktstände mit den Nummern 1, 5 und 6 für das
Volk der Menschen zur Verfügung. Selbstredend sollen passend zum Wiederaufbau der Stadt
thematische Waren angeboten werden. Sofern Interesse an einem Marktstand
besteht, ist eine verbindliche Anmeldung sehr gerne gesehen.

Möge Cirmias selbst das rege Handelstreiben in der Stadt segnen
und die Lichten Götter die Stadt von Neuem erblühen lassen!


Im Auftrag der Hüter des Nordlichts




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2021 18:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Ausschreibung wird erneuert und vom 31. Cirmiasum auf den 14. Ashatar korrigiert. Außerdem wird vermerkt sein, dass noch immer freie Stände zu haben sind.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2021 14:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Aushänge werden erneuert und es wird nochmal darauf hingewiesen, dass es noch freie Marktstände für den Abend gäbe. Interessierte mögen ein Schreiben an die Hüter des Nordlichts entrichten für eine verbindliche Anmeldung.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andra von Amaryll





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2021 14:35    Titel:
Antworten mit Zitat

An der Bürotür von Kaleya hängt ein Brief welcher in gewohnter Andra Manir geschrieben wurde.

Liebe Kaleya,

wie versprochen hab ich mich auf den Weg gemacht um mich mal bei anderen Gemeinschaft umzuhören wegen eines Marktstandes.
Heute traf ich beim Kontor den Kotorsleiter und Heiler Aren Alanos an und er würde für den 14 gerne einen Stand anmieten.
Er wird Tränke und Tinkturen verkaufen:

Kontor: Aren Alanos

Wenn du was brauchst lass es mich wissen

Gez:
Andra
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2021 05:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Andra wird ein kurzes Schreiben auf dem Küchentisch der Hüter vorfinden, welches von einem großen Honigkeks beschwert ist.

10. Ashatar 264, Junkersteyn

Mutters Segen Liebes!

Vielen Dank, dass du dich umgehört hast und den Kontor für einen Stand gewinnen konntest. Teile Herrn Alanos doch bitte mit, dass die Nummer des Standes noch zugeteilt wird, sobald der Plan fertiggestellt ist.

Mutter behütet!
Kaleya


Zuletzt bearbeitet von Kaleya Auenbacher am 10 Aug 2021 05:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2021 05:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Es werden mehrere Antwortschreiben in Lichtenthal und bei den verbündeten Völkern verteilt.

Luisa Mondschein hat Folgendes geschrieben:
Luisa Mondschein hinterlegt einen Brief im Rathaus von Berchgard mit folgendem Inhalt

Werter Vogt Keylon von Salberg
Werte Hüter des Nordlichts.


Wir, die Bäuerinnen vom Kleeblatthof in Adoran haben von den Feierlichkeiten zum Wiederaufbau von Berchgard gehört und möchten gerne daran mit der Feilbietung von süßen und herzhaften Leckereien teilnehmen.

Ist es noch möglich einen Stand auf dem Marktplatz anzumieten?

Über eine positive Mitteilung würden wir uns sehr freuen.

Mit lieben Grüßen

Luisa Mondschein
Bäuerin auf dem Kleeblatthof


10. Ashatar 264, Junkersteyn
Mutters Segen, Fräulein Mondschein!

Sehr gerne reservieren wir für den Kleeblatthof einen Stand. Die entsprechende Zuteilung des Standes wird noch per Aushang mitgeteilt, sobald die Planung hier vollendet ist.



Ivy Salberg hat Folgendes geschrieben:
Ein Brief im Rathaus von Berchgard wird abgegeben, wo geschrieben steht.

09. Ashatar 264

Seid gegrüßt werter Vogt Keylon von Salberg
werte Frau Kaleya Auenbacher und
Werte Hüter des Nordlichts.

Ich möchte gerne einen Marktstand für den 14. Ashatar 264 anmieten.
Leider bin ich selber verhindert, aber mein lieber Cousin Hector Calian Salberg wird mich dort sicher gut vertreten.
Leckereien von
Ivy´s Kräuter & Blütenparadies
werden angeboten, lasst Euch überraschen.

Mit freundlichen Grüßen

und Knecht
Herr Hector Calian Salberg


10. Ashatar 264, Junkersteyn

Mutters Segen, Fräulein Salberg!

Wir freuen uns sehr über eure Zusage und so wird für euren werten Cousin ein Stand reserviert. Die entsprechende Zuteilung des Standes wird noch per Aushang mitgeteilt, sobald die Planung hier vollendet ist.



Raija Hinrah hat Folgendes geschrieben:
* Ein Walnussbrett findet den Weg zum Rathaus von Berchgard, in der diese Nachricht dies eingeritzt wurde.*

-09. Ashatar 264


Hossa Ridder unn Kerl Keylon von Salberg
Weib Kaleya Auenbacher und set Hüter des Nordlichts.


Endlich set es soweit unn Berchgard set erblüht in voller Pracht.
Set Jarl Trygve, Clanner aus Wulfgard unn mey freut es sehr.
Aug wey wollen daran teil havn unn mey würde gern einen Marktstand anmieten.
Mey werde watt besonderes zur Versteigerung einfallen lassen unn mitbringen.
Mey freu mey auf eine Antwort!


Stolz und Ehr
Raija Hinrah
Overste Hand unn
Skjorte von Wulfgard






10. Ashatar 264, Junkersteyn

Hossa und Mutters Segen, Raija!

Es freut uns sehr, dass das stolze Volk der Thyren sich an dem Fest beteiligen möchte. Einen Stand werden wir freilich für euch reservieren. Die entsprechende Zuteilung des Standes wird noch per Aushang mitgeteilt, sobald die Planung hier vollendet ist. So verbleiben wir nun gespannt darauf, welche Kunstfertigkeit ihr zur Versteigerung beitragen werdet!




Zuletzt bearbeitet von Kaleya Auenbacher am 10 Aug 2021 05:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2021 07:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:



Zuteilung der Marktstände am 14. Ashatar 264

Für den heutigen Markt anlässlich der Eröffnungsfeierlichkeiten zu Berchgard
haben wir die Stände entsprechend zugeteilt:

1 Ivy Salberg
2 Thyren, vertreten durch Raija Hinrah
3 Jagdkontor zu Adoran, vertreten durch Aren Alanos
4 Menekaner, vertreten durch Suraya Ayana Yazir
5 Luisa Mondschein
6 Charlotta Soederstett
7 Kaluren, vertreten durch Evadna Goldhand



Wir wünschen allen Marktleuten gutes Geschäft und Cirmias Segen!


Im Auftrag der Hüter des Nordlichts




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ausschreibung Marktstände 31. Cirmiasum (Berchgard)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de