FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an die Vogtin von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Brief an die Vogtin von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ivy Salberg





 Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2021 17:53    Titel: Brief an die Vogtin von Thronwall
Antworten mit Zitat

Ein Bote huscht eilig zum Adoraner Rathaus und wird dort ein kurzes Schreiben abgeben. Die Handschrift ist bemüht sauber. Ein begnadeter Schriftsteller steckt offenkundig aber nicht in dem Verfasser.*



Den lichten Göttern zum Gruß hoch geschätzte Vogtin von Thronwall,

mein Name ist Hector Calian Salberg. Ein Cousin 1. Grades von Sir Keylon und der Hochedlen Amelie von Salberg.
Ich stamme gebürtig, wie die meisten von uns, aus Winterfall. Dort hab ich auch einen Bürgerbrief, aber ich hörte, der ist hier nicht gültig und ich solle ihn dringend umschreiben lassen, da ich als Knecht auf dem Hof meiner ferner verwandten Cousine Ivy Salberg zu arbeiten begonnen habe.
Bitte nennt mir doch einen möglichst zeitnahen Termin, an dem ich Euch im Rathaus aufsuchen darf.

Hochachtungsvoll
Calian Salberg

(OOC: Hector Calian Salberg kommt nicht ins Forum, somit im Auftrag von ihm)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 28 Jul 2021 15:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Rathauses begibt sich zum Salberg'schen Hof um ein versiegeltes Schreiben für Herrn Salberg zu hinterlassen.


Rathaus zu Adoran
28. Cirmiasum 264


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Calian Salberg!


Euer Schreiben wurde von Hochgeboren von Thronwall zur Kenntnis genommen.

Bezugnehmend auf Euren Wunsch nach Bürgerschaft erscheint bitte am 29. Cirmiasum 264 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze, Etikette und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall






_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hector Calian Salberg





 Beitrag Verfasst am: 28 Jul 2021 15:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Auf einem kleinen Zettelchen wird der Termin bestätigt. Man bedankt sich.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Brief an die Vogtin von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de