FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote überreicht ein Schreiben den Kaluren
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote überreicht ein Schreiben den Kaluren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2021 20:31    Titel: Ein Bote überreicht ein Schreiben den Kaluren
Antworten mit Zitat

Des Bergvaters Segen,
Cirmias mit Euch,

Berchgards Mauern sind bald wieder errichtet, doch fehlen noch die Tore die damals so meisterlich von Euch hergestellt wurden.
Zum Schutze Berchgads, das muss ich euch nicht extra sagen, sind die Mauern und die Tore der Stadt unabdingbar, und die Schmiedekunst der Kaluren sind unnachahmbar.

Daher ist hier meine Frage ob ihr euch erneut daran wagen würdet die Tore zu reparieren damit sie in alter Pracht erstrahlen und unseren Feinden standhalten.

gezeichnet
und
gesiegelt

Keylon von Salberg
Ritter des Reiches
Vogt der Stadt Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butor Felsenbart





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2021 20:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Einem Mitglied der Graik wird aufgetragen dem Vogt mitzuteilen das man sich dahingehend beraten würde und ihm dann eine ausformulierte Nachricht zukommen lassen würde. Es wird darauf hingewiesen das die Anwort ein paar Tage brauchen kann.
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 09 Jul 2021 17:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard Rathaus, 09. Cirmiasum 264

Des Bergvaters Segen,
Cirmias mit Euch,

Seid mir gegrüsst,

Vor einigen Monden schrieb ich euch an wegen den Toren Berchgards:
Es wird leider Zeit das wir sie einsetzen, da die Stadt wieder bewohnt wird.
Ich hoffe ihr könnt mir nun eine Antwort auf mein Schreiben entsenden.

Mögen die Götter des Lichten Pantheons stets auf euch Achten.

gezeichnet
und
gesiegelt

Keylon von Salberg
Ritter des Reiches
Vogt der Stadt Berchgard


Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 09 Jul 2021 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bork Baerenstolz





 Beitrag Verfasst am: 14 Jul 2021 21:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Bote mit der Nachricht von Keylon von Salberg vergebens an der Graikfestung schon eine Weile auf den Kommandanten Butor Felsenbart wartete, und Bork nach seinem Wachdienst an der Festung ankam, nahm er jene Nachricht entgegen und würde diese dem Kommandanten übergeben sobald er wieder zugegen sei.
_________________
Bork aus der Sippe Baerenstolz, Kal Khazad der 4. Khohorte
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butor Felsenbart





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2021 19:35    Titel:
Antworten mit Zitat

In der Frostklamm und im Nilzadan findet sich nun folgender Aushang dort wo man häufig die geschickten Schmiede des Volkes antreffen kann:

Cirmias Mahal der Bürgerschaft,

Auf Beschluss des Rates sind willige Schmiede dazu befugt, dem Ruf des Vogtes von Berchgards zu folgen und mit diesem einen Handel auszumachen welcher die Reperatur des Tores betrifft.

Dabei darf der Stadt Berchgard der Preis gemacht werden, wie einer Person mit der Mithrillwürde für den Fall das Barren eingesetzt werden müssen.

Bis auf die Genehmigung zum Handel nach dem Preis der Mithrillwürde, ist dies wie ein Geschäft zwischen zwei normalen Geschäftspartnern zu verrichten und sollte zu nicht mehr als cirmias Ruhm und barer Münze getätigt werden.


Der Rat


Nach Berchgard wird eine Antwort verfasst:

Cirmias Mahal Vogt,

der Rat der Zwerge des Nilzadans hat beschlossen das die Schmiede des Volkes sich an euch wenden können um ein Geschäft abzuschließen, welche die Reperaturmaßnahmen beinhaltet, welche für das Tor benötigt werden.

Wir haben beschlossen euch Aufgrund der alten Freundschaft und des gemeinsammen Kampfes, die Mithrillwürde für diese Arbeit zu gewähren.

Sollten sich _kein_ Handwerker unseres Volkes im laufe des nächsten Mondes bei euch melden, ersuchen wir euch erneut eine Nachricht an uns zu senden.

Für Volk, Berg und Cirmias

Der Rat
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 23 Jul 2021 13:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Rathaus zu Berchgard 23.Cirmiasum im Jahre 264

Cirmias mit Euch, des Bergvaters Segen,

Bislang hat sich noch keiner der Euren bei uns gemeldet, und die Tore sind ein wichtiger Teil des Schutzes für Berchgard.
Deshalb habe ich inzwschen die Sappeure beauftragt die alten Tore so gut als möglich wieder ein zu hängen.

Ich würde mich freuen wenn eure Handwerker dabei die Sappeure unterstützen würden, da niemand so gut zu verstehen weiß die Mithril Tore zu bearbeiten.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

gezeichnet
und
gesiegelt

Keylon von Salberg
Ritter des Reiches
Vogt der Stadt Berchgard

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butor Felsenbart





 Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2021 13:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Vogt wird mitgeteilt das Brogrum Goldhand unter den Zwergen zur gemeinsamen Arbeit aufgerufen hat und sich vermutlich so zeitnah es ihm möglich ist bei ihm melden werde.
 Nach oben »
Brogrum Goldhand





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2021 08:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Kurzbart wird sich aufmachen und Keylon von Salberg aufsuchen. Sollte er diesen finden, wird ihm mitgeteilt, dass Brogrum Goldhand von seinen Reisen zurückgekehrt sei und wissen wolle, wann der Vogt Zeit für den Schmied hätte.
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2021 18:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote der erst jetzt zurück geschickt wird da der Vogt die Antwort hatte liegengelassen wird eine Antwort überbringen das ein Treffen jederzeit ab dem 9. Searum täglich ab der 8ten Abendstunde möglich ist.

Treffen im Rathaus zu Berchgard.

Man solle ihm nur den Termin mitteilen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2021 15:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird ein Bote geschickt der nachfragen wird wann es passen würde. Der Sir würde jeden Termin möglich machen, außer den dritten Tag der Woche.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brogrum Goldhand





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2021 15:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Kurzbart wird zu Keylon geschickt. Brogrum war wohl die letzten Wochenläufe auf Reisen. In der nächsten Woche würde der Abend des siebten Tages passen.
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2021 17:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard Rathaus, 15. Searum 264

Des Bergvaters Segen,
Cirmias mit Euch,

Seid mir gegrüsst,

Der 26te Serarum passt mir ganz gut, so werde ich euch gerne um 20 Uhr im Rathaus empfangen.


gezeichnet
und
gesiegelt

Keylon von Salberg
Ritter des Reiches
Vogt der Stadt Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brogrum Goldhand





 Beitrag Verfasst am: 18 Sep 2021 09:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Kurzbart wird den Termin beim Sir bestätigen.
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 29 Sep 2021 11:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard Rathaus, 15. Searum 264

Des Bergvaters Segen,
Cirmias mit Euch,

Seid mir gegrüsst, Brogrum,

da ihr den letzten Termin verhindert war biete ich euch den 1 oder 2 oder 5ten des nächsten Mondes an.

Ich hoffe auf eine Zeitnahe Antwort da ich auch die anderen Teilnehmer benachrichtigen muss


gezeichnet
und
gesiegelt

Keylon von Salberg
Ritter des Reiches
Vogt der Stadt Berchgard


Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 29 Sep 2021 11:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brogrum Goldhand





 Beitrag Verfasst am: 30 Sep 2021 07:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine kunstvoll verarbeitete Steintafel wird Keylon zurückgesandt

Cirmias Segen Keylon,

dôs erste dôs nächsten Mondes passt âkh mrâgûl!
Wir sehen uns dann in Berchgard.

Möge dôs Seelenschmied mit Dâr sein!

Brogrum Goldhand
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote überreicht ein Schreiben den Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de