FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ausschreibung des Herzogtums
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ausschreibung des Herzogtums
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2021 19:24    Titel: Ausschreibung des Herzogtums
Antworten mit Zitat

Im gesamten Herzogtum Lichtenthal werden Aushänge angebracht, hier und da wird sich auch ein Herold bemühen die Botschaft ins Land zu tragen.

Adoran, Rathaus
23. Schwalbenkunft 264

Bürger Lichtenthals,




Ihr die Ihr sowohl das Lesen beherrscht und auch der Schrift mächtig seid, habt nunmehr die Möglichkeit einer Tätigkeit als Diener des Herzogtums Lichtenthal nachzugehen.



Somit wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein „Gildenprüfer“ gesucht, welcher sich bis Ende des nächsten Mondes im Rathaus von Adoran schriftlich um die Stelle bewerben darf.



Die Aufgaben umfassen unteranderem:


    *Eine regelmäßige Prüfung der Mitglieder von Gilden und Gemeinschaften im Sinne der Gesetze des Herzogtums
    *Dokumentation der Mitglieder und Anwärter
    *Weitergabe von Verfehlungen bezüglich Mitglieder ohne entsprechenden Bürgerbrief
    *Fristsetzung
    *Erhebung von empfindlichen Goldstrafen bei Nichteinhaltung



Der „Gildenprüfer“ hat folgende Privilegien:


    *Anrecht auf Amtshilfe durch das Regiment in Ausübung seiner Pflicht
    *Anrecht auf Dienstkleidung mit Wappen des Herzogtums Lichtenthal
    *Anrecht auf eine offizielle Anstecknadel des Herzogtums



Folgende Merkmale sind unbedingt zu erfüllen:


    *Ihr verfügt über den Bürgerbrief des Herzogtums Lichtenthal
    *Ihr gehört keiner Gilde oder Gemeinschaft an
    *Sauberes Schriftbild & Dokumentation
    *Keine Vorstrafen


Der aussagekräftigen Bewerbung sollte eine beispielhafte Dokumentation der Prüfung einer Gemeinschaft/Gilde von etwa fünf Personen beiliegen.
Nach Auswahl des künftigen „Gildenprüfers“ wird jener umgehend darüber in Kenntnis gesetzt.


Für die Grafschaften Meerswacht & Markweih
Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran



Für die Grafschaft Tiefenberg
Helisande von Gipfelsturm
Ritter der Krone Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2021 22:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein sauberer Umschlag mit zwei Pergamenten erreicht das Rathaus Adorans mit einem Bewerbungsschreiben und einem beispielhaften Prüfbogen.*

Temora und Reich zur Ehr,
Wissen und Weisheit,
Hochwohlgeboren von Gipfelsturm,
Hochgeboren von Thronwall,


Euch ist meine Person durchaus bekannt, dennoch will ich noch einmal, speziell im Rahmen der Bewerbung auf die Stelle als Gildenprüfer, die Eigenschaften meiner Person hervorheben, die mich als geeigneten und guten Kandidaten für den Posten hervorheben.

Ich lebe bereits viele Jahre in Lichtenthal und habe mir als, mittlerweile, Korporal des Lichtenthaler Regiments und Magister des Konvents des Fuchses, ein festes Standbein im Herzogtum erarbeitet.
Ich verfüge über ausreichendes und umfangreiches Wissen in Gesetzeskunde, Reichskunde und Etikette, aber ebenso über eine ausreichend diplomatische Art mich den Aufgaben mit besten Wissen, Gewissen und Geschick stellen zu können.
Als Edler des Reiches, Erbauer des Signalturmes zu Kronwalden und als bekannte Größe im Herzogtum wird es mir ein Leichtes sein mich durch meine Bekanntschaft in der Rolle des Gildenprüfers einzufinden.

Dennoch will ich direkt vermeindlich aufkommende Bedenken zuvorkommen.
Trotz meiner aktiven Anstellung im Regiment und trotz meines aktiven Daseins als Magus und Magister des Konvents, werde ich genug und ausreichend Zeit finden die ausgeschriebene Rolle des Gildenprüfers vollends auszufüllen.


Ich erhoffe Eure positive antwort und verbleibe mit besten Wünschen,
Temoras Schutz und des Fuchses Segen stets mit euch!


Merrik van Daske


    Mitgliederprüfung Bunter Kessel - 25. Cirmiasum 264

    Gildenleitung:
    Tarya van Erskine, Edle des Reiches

    Vollmitglieder:
    Tarik Rakil, Bürger Lichtenthals
    Fabian Estargo, Bürger des Reiches
    Saphira Noya, Bürgerin des Reiches

    Anwärter:
    Darubor Isdia, Freier

    Bei der Gilde 'Bunter Kessel', ansässig in Adoran, südlich vom marktplatz, wurden keine Verstöße gegen geltende Gesetze festgestellt.
    Die Nächste Prüfung erfolgt im viertel Quartal des Jahres 264.


    Gildenleitung des Bunten Kessels: Tarya van Erskine
    Geprüft von: Merrik van Daske
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2021 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Boten werden die Aushänge nochmals erneuern.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ausschreibung des Herzogtums
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de