FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[04.08.2021 um 20 Uhr] Leibwächter 1 Unterricht im Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [04.08.2021 um 20 Uhr] Leibwächter 1 Unterricht im Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2021 14:40    Titel: [04.08.2021 um 20 Uhr] Leibwächter 1 Unterricht im Regiment
Antworten mit Zitat

Aushänge über die Suche nach Rekruten wird neue zurechtgerückt und ein neuer Aushang noch dazu verteilt.


25. Cirmiasum 264


Öffentlicher Lehrunterricht in Leibwächter 1. Reichskunde und Gesetze

Krone und Reich zur Ehr!

Am 04. Ashatar 264 wird im Regimentskastell ein Unterricht zu Leibwächter 1 stattfinden.
Dieser Unterricht sei für alle interessant und wichtig, die die Leibwächterausbildung anstreben und beenden wollen, so wie die, die Bürger des Reiches werden möchten. Der Unterricht wird von Korporal Moira van Dragane gehalten.

Kommt zur Kommandantur des Regimentes in Adoran zur achten Abendstunde. Es gilt das reguläre Rüstrecht.

Temora beschützt

Moira van Dragane

Korporal des Lichtenthaler Regimentes
Schülerin zur Scharfschützin im Orden der Ritterschaft




(04.08.2021 um 20 Uhr)

_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 03 Aug 2021 10:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Aushänge werden von Gardisten zurechtgerückt, um wohl an den Unterricht zu erinnern.
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [04.08.2021 um 20 Uhr] Leibwächter 1 Unterricht im Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de