FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Stadthalter von Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » An den Stadthalter von Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xaradas





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2021 21:46    Titel: An den Stadthalter von Berchgard
Antworten mit Zitat

Seit gegruesst Stadthalter von Berchgard,

ich würde mich gerne als Bürger anmelden und ebenfals eine Schürflizenz erwerben für die Stadt Berchgard. Mein Name
ist Xaradas, ich bin Schmied in Ausbildung und bin frisch auf Gerimor angereist. Bitte um Rueckmeldung wie es aussieht, habt dank und schoenes Gruss

mit freundlichen Grüßen

Xaradas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2021 22:32    Titel:
Antworten mit Zitat





⛯ Rathaus zu Berchgard 24. Cirmiasum im Jahre 264 ⛯

Seid mir gegrüßt Herr Xaradas,
Ich empfange euch gerne im Rathaus zu Berchgard, am 26.ten Cirmiasum zur 8ten Abendstunde.
Ich hoffe ihr seid euch im Klaren darüber das ihr einiges an Fragen zu beantworten habt um einen Bürgerbrief zu bekommen.

Temoras und Krone beschützt.



Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
[/quote]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » An den Stadthalter von Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de