FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Darian Amberg... der Tod eines Menschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Darian Amberg... der Tod eines Menschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darian Amberg





 Beitrag Verfasst am: 23 Jul 2021 17:25    Titel: Darian Amberg... der Tod eines Menschen
Antworten mit Zitat

Wütend war er
Soviel hatte er gelernt gehabt, soviel VERLERNT hatte er dabei auch noch, und sich wieder auf die Schulbank zu setzen hatte er so überhaupt keine Lust.
Er hatte hatte es geliebt seine Gestalt in eine Katze zu verwandeln, und war Wochenlang so herumgelaufen, wenn nicht sogar Monate, das er sogar anfangs vergessen hatte sich zurück zu verwandeln.

Auf dem Hof war er geliebt worden und ihm fehlte diese Familie, die ihn geliebt hatte, ihm fehlte überhaupt eine Familie und seine Freunde von damals.
Jetzt kannte er kaum noch wen und außerdem ..
Er hielt inne.
War da nicht ein Geräusch gewesen? Wieder dieses Knurren, diesmal näher.
Wild sah er sich um und entdeckte in einem Gebüsch einen Bären.

Vor Wochen noch hätte er einfach auf das Lied zugegriffen und der Bär wäre kein Problem gewesen aber jetzt?
Wie ging das nochmal? War es nicht ... er versuchte sich zu konzentrieren, aber erfasste das Lied in der Eile und der Angst nicht wie er es wollte und während der Bär auf ihn zu hastete, wich er zurück. Je näher der Bär kam, desto mehr kam er ins Schwitzen, stocken, und vor allem voller Angst war es ihm unmöglich sich zu verteidigen. Was noch vor Monden so einfach gewesen war, war jetzt ein Problem. Wäre er doch nicht so oft dem Unterricht fern geblieben.

Im Wissen der fehlenden Möglichkeiten für ihn sich zur Wehr zu setzen, drehte er sich um und begann zu rennen. Den Berg hinab begann er zu rutschen zu stolpern um dann den Berg hinab zu stürzen, er rollte das letzte Stück und der Bär, der viel Besser den Berg hinab kam, erreichte ihn schnell.
Er spürte noch den fauligen Atem der Bestie, als dieser seine Zähne in sein Fleisch grub. Ein reißen ein Schmerz der Zunahm, bis er in das wohlige Gefühl der Schwärze versank und sein Leben aushauchte.

Er starb wie er lebte. Unauffällig und alleine.


Zuletzt bearbeitet von Darian Amberg am 28 Jul 2021 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Darian Amberg... der Tod eines Menschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de