FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an den Sanjak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 18 Jul 2021 18:46    Titel: Schreiben an den Sanjak
Antworten mit Zitat

*Um die Abendstunden wird ein Bote zum Diplomenhaus geschickt um dem Sanjak ein Pergament zu überreichen, darauf befindet sich das Siegel des Skorpions welches jedoch gebrochen ist, ein weiteres was eine geflügelte Hyaene abbildet*


Salam Aleikum Sanjak,

wie wir bereits besprochen haben und du aiwa leibhaftig mit erlebend durftest, bin ich gestern durch meine Hochzeit mit Pharsul aus dem stolzen Haus der Azeezah zu einem Rudelmitglied geworden und fortan gehöre ich den Azeezah an.

Daher würde ich um einen Termin bitten um meinen Bürgerbrief anzupassen und mich ab nun unter den Azeezah zu führen.

Möge Wasser und Schatten dich und deine Familie schützen

Ma'Salema



Thahida Atiika Y...Azeezah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aylin Iman Omar





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2021 19:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Palastes überbringt Thahida ein versiegeltes Pergament des ersten Hauses. Eine fein säuberliche Schrift wird zu lesen sein...*

MenekUr , 19. Cirmiasum 264


Salam Aleikum und den Segen der All-Mara mit dir Thahida Atiika aus dem stolzen Haus Azeezah,

vorerst möchte ich mein Segen und Glückwünsche für dich und Pharsul aussprechen und entschuldigen, dass mein Ranim und ich an eurem besonderen Tag neda anwesend sein konnten. Dies möchten wir gerne alsbald in einer kleinen Runde mit dem ersten Haus nachholen.

Unser Ehrenwerter Sanjak ist in dieser Woche auf eine Studienreise für die Akademie und wird erst im nächsten Wochenlauf zurück sein. Sobald er zurück ist wird er sich bei dir melden und einen Termin vereinbaren.

Möge die Allmara ihre schützenden Hände über dich und deine Familie halten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de