FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben an den Mudyr der Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Schreiben an den Mudyr der Leviathan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hilal Bashir





 Beitrag Verfasst am: 18 Jul 2021 13:39    Titel: Ein versiegeltes Schreiben an den Mudyr der Leviathan
Antworten mit Zitat

Hilal sitzt im Familienanwesen und zwar mit Kopfschmerzen aber aufrecht sitzend, richtet er ein Schreiben an die Akademie Leviathan.


Salam Aleikum Mudyr der Akademie Leviathan,

ich richte diese Zeilen an euch, da in der letzten Zeit sich gewaltige Veränderung an meinem Wesen auch meinem Geist zu zeigen beginnen. Man riet mir neda warten und ein Schreiben an euch zu richten.


Schon der frühesten Kindheit plagten mich sehr starke Kopfschmerzen, die mich neda in Ruhe lassen bis zum heutigen Tage.

Bisher haben die Hakims mich immer mit Tinkturen aus ihren Laboren versorgt, aber es half neda immer etwas.

Seit die Erreignisse mit dem Riss und die Beben aufgetaucht sind, wurden die Beschwerden immer stärker und hinzu kamen weitere Besorgniserregende Vorfälle.

Es kamen zeitweise Blindheit hinzu, Schwindel und Gleichgewichtsstörungen, und neda erklärbar für eine Hakim.

Zumal sich in der letzten Zeit Träume häufen von Strängen dich sich um mich legen, aber ich habe neda eine Ahnung was das ist, oder wo ich bin.

Aus jenen Gründen richte ich die Zeilen an euch.

Ich freue mich, wenn ihr ein wenig eurer Zeit erübrigen könnt.



unterzeichnet schwungvoll das Schreiben


Hilal Bashir
Stellvertreter des Ashok Bashir
 Nach oben »
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 18 Jul 2021 21:02    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ein Bote der Akademie Leviathan wird in den Abendstunden das Familienhaus der Bashir aufsuchen und das folgende gesiegelte Pergament für Hilal übergeben…*


    18. Cirmiasum 264
    - Menek'Ur Akademie Leviathan

    Salam Aleikum Hilal aus dem Blute der Bashir.

    Dhabir dass Du dich mit deiner Geschichte an die ehrwürdigen Hallen der Leviathan gewandt hast. Gerne bin ich bereit, dich am ersten Tage des kommenden Wochenlaufes zur achten und einer halben Abenstunde dort zu empfangen um mir deine Geschichte anzuhören und dich einer etwaigen Prüfung zu unterziehen.

    Hudad teile mir mit, ob Du an diesem Tag Zeit aufbringen kannst.


    Tahir Kemal Omar
    - Shojen & Magister der Akademie Leviathan -
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hilal Bashir





 Beitrag Verfasst am: 18 Jul 2021 21:06    Titel: ...
Antworten mit Zitat

Ein Bote der Familie Bashir wird zu Tahir geschickt, mit den Worten, dass man am morgigen Tag an der Akademie erscheinen wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Schreiben an den Mudyr der Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de