FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht den Sanjak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dzemilla Nadima Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2021 08:58    Titel: Ein Schreiben erreicht den Sanjak
Antworten mit Zitat

MenekUr, 27. Schwalbenkunft 264

Salam Aleikum, ehrenwerter Sanjak Malik aus dem ehernen Blute der Ifrey.

Leider kam ich noch neda dazu meine Bürgerschaft zu beantragen, da mich viele Verpflichtungen als Natifah aufgehalten habe. Jedoch ist es an der Zeit jedes nachzuholen, daher würde ich dich bitten mir ein Termin zu geben, wann ich dich besuchen kann. Ich möchte dich auch wissen lassen, das ich ab den neunten nächsten Mondes zu meiner Mara fahre und zwei Wochenläufe dort verweile. Ein Termin kann ich daher ab den 26 nächsten Mondes erst wahr nehmen. Vorher hab ich einiges was ich an Besorgungen erledigen muss.

Möge die All-Mara dich und deine Familie schützen.

gez.

Dzemilla Nadima Azeezah
 Nach oben »
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2021 18:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Dzemilla Nadima aus dem Rudel der Azeezah,

gerne kann ich dir einen Termin nach deiner Rückkehr anbieten und bitte dich, nach deiner Rückreise zwecks eines Termins bei mir zu melden.

Aufgrund der aktuellen Lage, sehe ich mich ausserstande dir vorab einen festen Termin zu benennen.

Gerne finden wir dann in dem Wochenlauf deiner Rückreise einen entsprechenden Termin um dein Anliegen in aller Form zu besprechen.

Möge die AllMara dich auf deiner Reise schützen und dir Wasser und Schatten schenken.

Ma'Salema

Malik Zahit Ifrey
Sanjak des goldenen Reiches Menek'Urs
Oberhaupt der Familie Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 18 Jul 2021 17:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird zur Amtsstube entsandt, um dort mitzuteilen, dass der werte Ahmad Fadlan, Oberhaupt der Familie Azeezah, darüber in Kenntnis gesetzt zu werden wünscht, wenn die Natifah Dzemilla Nadima Azeezah einen Termin bei ihm zur Erwerbung des Bürgerstatus erhalten haben wird und ebenso, wenn sie den Bürgerstatus dann auch tatsächlich erlangt haben sollte. Man wisse freilich bereits, dass ein eben solcher Termin frühestens im letzten Wochenlauf des Mondes Cirmiasum stattfinden könne. Es sei dem obersten Azeezah schlicht ein wichtiges Anliegen, dass diese Angelegenheit nicht in Vergessenheit gerate. Nebst dem verbleibe man mit den besten Grüßen an den ehrenwerten Sanjak.*
 Nach oben »
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 29 Jul 2021 22:18    Titel:
Antworten mit Zitat

** Ein Bote des Sanjaks wird Dzemilla aufsuchen und ihr das gesiegelte Pergament aushändigen**

Salam Aleikum Blüte des Blutes der Azeezah, Dzemilla Nadima,

gerne Teile ich dir mir, dass ich von meiner Reise zurück bin und dir nun einen Termin anbieten kann.

Aufgrund der derzeitigen Situation und des Verlustes der Blüte Nihal Jamini der Obersten Familie Omar, sehe ich mich jedoch neda in der Lage dir noch in diesem Wochenlauf einen Termin zuteilwerden lassen.

Ich biete dir daher den ersten und den zweiten Tag des kommenden Wochenlaufes an, wobei ich den zweiten Tag des Wochenlaufes vorziehen würde.

Bitte teile mir hduad mit, ob dir dieser Tag recht wäre.

So wir übereinkommen, möchte ich dich hudad in Ermangelung aktueller Räumlichkeiten in die Oase einladen um dort das Gespräch mit dir zu führen.

gez.
Malik Zahit Ifrey
Sanjak des goldenen Reiches
Hadri der Akademie Leviathan
Oberhaupt der Familie Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 29 Jul 2021 22:19    Titel:
Antworten mit Zitat

** Ein Bote des Sanjaks wird Ahmad aufsuchen und ihm das gesiegelte Pergament aushändigen**

Salam Aleikum Oberhaupt und Sohn des Rudels der Azeezah, Ahmad Fadlan,

deinem Wunsch nach Information komme ich gern nach.

So möchte ich dir mitteilen, dass ich der Blüte deines Blutes, gleichsam mit dem Schreiben an dich, geschrieben habe und ihr einige Termine zur Abstimmung mitgeteilt habe.

Sobald ich einen Termin mit Dzemilla vereinbart habe, teile ich auch diesen mit dir.

Auf ihre Antwort wartend, welche sicher Neda lange auf sich warten lässt verbleibe ich daher mit den Wünschen an dich, dass die AllMara dich und die deinen stets schützen mag.

gez.
Malik Zahit Ifrey
Sanjak des goldenen Reiches
Hadri der Akademie Leviathan
Oberhaupt der Familie Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dzemilla Nadima Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 30 Jul 2021 10:13    Titel:
Antworten mit Zitat

MenekUr, 30. Cirmiasum 264

Salam Aleikum, ehrenwerter Sanjak Malik aus dem ehernen Blute der Ifrey.

Dhabir das du dir troz der umstände Zeit für mich nimmst, auch mir passt es dieses Wochenlauf neda. Da auch ich sehr um die Ehrwürdige Nihal Trauer. Sie war neda nur eine Meisterin für mich, sondern auch eine wundervolle Freundin.
So hoffe ich du hast auch am zweiten Tag nächste Woche Verständnis das ich Zeit brauchen werde bei den Fragen die auf mich zukommen, wenn ich zum Termin erscheine.
Ich möchte dich auch wissen lassen, das ich neda alleine erscheinen werde. Mein Verlobter Kambiz aus dem Blute der Bashir benötigt ebenso die Bürgerschaft und wird mich daher begleiten.

Möge die All-Mara dich und deine Familie schützen

gez.


Dzemilla Nadima Azeezah
 Nach oben »
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 30 Jul 2021 22:23    Titel:
Antworten mit Zitat

**Je ein Bote wird erneut den Weg zu Ahmad und Dzemilla suchen. Sobald
Ahmad erreicht wird, wird der Bote die Botschaft überbringen, das ein Termin mit Dzemilla für den zweiten Tag des neuen Wochenlaufs ausgemacht wurde.

Der Bote welcher Dzemilla aufsucht, wird die Kunde überbringen, das der Termin für den zweiten Tag der kommenden Woche bestätigt wird. Die Uhrzeit wird auf die 20. Stunde gelegt werden. **
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2021 00:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird der persönliche Dank des werten Ahmad mit auf den Weg zurück zum ehrenwerten Sanjak gegeben.*
 Nach oben »
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2021 21:43    Titel:
Antworten mit Zitat

** Ein Bote wird Ahmad aufsuchen und ihm dann persönlich die Nachricht überbringen. Der Sanjak habe das Gespräch mit Dzemilla geführt, es gab keine negaiven Punkte zu bemerken. Somit sei das Gespräch vorbildlich verlaufen. **
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2021 22:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erneut wird der Bote, nach einer Verpflegung mit Wasser und frischem Obst, zurück zu Malik entsandt, um den Dank des werten Ahmad auszurichten. Man begrüße es, dass die Kommunikation so reibungslos funktioniert habe und auch, dass Dzemilla nun offizielle Bürgerin der goldenen Stadt sei.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de