FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Ahmad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für Ahmad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2021 16:09    Titel: Eine Nachricht für Ahmad
Antworten mit Zitat

Für Ahmad ist eine Notiz hinterlegt.

    "Salam Aleikum, werter Jemaat Ahmad aus dem demütigen Blute der Azeezah!

    Hiermit ergeht folgender, zeitnah umzusetzender Befehl (die Sicherheit des Reiches hat jedoch Vorrang!):

    Für die Arena in der Pyramide ist eine blutrote Harpyie zu fangen und in ein zu leerendes Gatter am besagten Ort zu transportieren. Die heutige Armeeübung hat gezeigt, dass wir größere Herausforderungen für die Janitschare brauchen.

    Dir sei hiermit die Leitung für dieses Unterfangen anvertraut. Hol Dir kundige Unterstützung nach deinem Ermessen.


    Für das Reich der Sonne!
    Adal Yazir,
    Sajneen des Reiches der Sonne,
    Hadcharim und Maleem des Ordens,
    Maleem der Palaswache
    .


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2021 15:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem er dem Sajneen schon mündlich bestätigt hatte, sich um den Auftrag zu kümmern, ging der Jijkban die Akten der Akemis durch und schrieb sich jene Namen heraus, die potentiell für den Einsatz mit herangezogen werden könnten. Es war schließlich hier bei den Janitscharen üblich, und durchaus auch sinnvoll, nicht einfach jene Kameraden um Hilfe zu bitten, von denen man wusste, dass sie zu etwas taugten. Auch war es selten so, dass man etwas alleine machte, nur weil man es vielleicht konnte. Darum ging es bei solchen Aufträgen nicht. Es ging darum, vorhandene Potentiale zu erkennen und zu fördern. Jenen, die sich noch beweisen wollten, im sicheren Rahmen Gelegenheit dazu bieten. Die nächsten Tage würde er damit verbringen, die schnellste und sicherste Route durch die Weiten der Durrah ausfindig zu machen. Sobald die Sicherheit der goldenen Stadt wieder gewährt war, würde er dann ein paar Akemis mit auf den Einsatz nehmen und schauen, wie sie sich machen.*

Notizen:

Akemi Sinan / Akemi Amira
Akemi Temur / Akemi Mirah / Akemi Kambiz
Akemi Suleiman


 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für Ahmad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de