FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*ein Schreiben an Haatim Maheen *
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » *ein Schreiben an Haatim Maheen *
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pharsul Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2021 18:53    Titel: *ein Schreiben an Haatim Maheen *
Antworten mit Zitat

*persönlich wird er ein fein säuberliches Schreiben abgeben, zu Händen von Haatim Maheen Yazir *

29. Schwalbenkunft 264
- Menek'Ur


Salam Aleikum Haatim Maheen aus dem Blute der Yazir

voller Respekt entsende ich Dir meine Grüße und möchte um ein
Gespräch mit Thahida und mir bitten.

Wir würden uns selbstverständlich nach deinen Terminen richten,
zugleich könnten wir Dir anbieten, dich sehr spontan direkt morgen
Abend oder am zweit letzten Tag des Wochenlaufes aufzusuchen.

möge die All'mara Dich und Deine Familie stetig segnen und schützen,
so das Wasser und Schatten Euch stets begleiten

Pharsul Azeezah
Anaan's Abdul-Salaam
aus dem Blute der Azeezah

 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2021 19:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Tempels wird mit gebotener Höflichkeit den zweiten Termin bestätigen.
Aufgrund des aktuellen Sperrgebietes bietet man das Anwesen des Sajneens als Ort des Treffens an, da beide Familienhäuser geräumt wurden und der Tempel nicht über den Bergpfad zugänglich ist.*

_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 29 Jun 2021 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pharsul Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2021 21:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote bekommt etwas zu Essen und zu Trinken bevor er dann bestätigen wird. Gleichzeitig wird er zu Thahida geschickt mit einer Abschrift der Schreiben*
 Nach oben »
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2021 22:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Auch Thahida wird den Termin bestätigen, sie lässt nur nachfragen um welche Uhrzeit man anwesend sein soll*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 06 Jul 2021 04:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Auf hochwertigem Pergament wurde mit schwungvoller Schrift eine Nachricht Pharsul und Thahida verfasst.*

    "Salam Aleikum, geschätzter Anaan Pharsul aus dem demütigen Blute der Azeezah, geschätzte Blüte Thahida Atiika aus dem feurigen Blute der Yazir.

    Wie ich bereits im Gespräch mit Pharsul betonte, würde ich weiterhin zuversichtlich bleiben und den Tag des Bundes weiter so planen, als würden uns die Beben neda erschüttern. Der Weg zum Tempel mag derzeit unpässlich sein, aber der Tempel zeigt derzeit keinerlei Risse. So lange also das "Haus" der Mara steht, verzagen wir neda!

    Sollten die von euch zu überreichenden Gegenstände (vielleicht in Form von Ringen, vielleicht in Form der gezeigten Halbkugeln) noch gesegnet werden, wie es euer beider Wunsch war, dann sollte dies im nächsten Wochenlauf geschehen - hier würde ich den 12ten bis 15ten vorschlagen, ab der neunten Abendstunde.

    Die rituelle Brautwaschung (siehe übersandter Zusammenfassung vor einigen Tagen) wird die Haatim Callista im Rahmen des "roten Abends" wahrnehmen.

    Bitte schreibt mir an welchem dieser Tage es euch gar nicht möglich ist, denn ich würde mir noch die angebotene Hilfe des Khaliq Ashok aus dem ehernen Blute der Bashir holen und muss mich auch noch erkundigen, an welchem der genannten Tage er kann und an welchen nicht.


    Wasser und Schatten.
    Maheen Ayat Yazir,
    Haatim der All-Mara."





_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 06 Jul 2021 05:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 09 Jul 2021 07:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Bei Gelegenheit erkundigt sich ein Bote freundlich, ob der 12te zur 21ten Abendstunde recht wäre oder sie noch mehr Zeit bräuchten, oder einen der anderen Termine bevorzugen würden*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 09 Jul 2021 08:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*dem Boten wird mitgeteilt das die Blüte an diesem Tag könnte, es aber auf ihren Verlobten ankommen würde*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pharsul Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2021 12:26    Titel: Re: *ein Schreiben an Haatim Maheen *
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird zur Haatim Maheen Yazir geschickt der ihr ein Brief zukommen lässt. Gleichzeitig erhält auch Thahida eine Abschrift dieses Schriftstückes *

10. Cirmiasum 264
- Menek'Ur


Salam Aleikum Haatim Maheen aus dem Blute der Yazir

voller Respekt entsende ich Dir meine Grüße und bedanke mich im Vorfeld für Eure Mühen.

Die Halbkugeln sind in Auftrag gegeben worden, doch im Moment kann ich noch nicht abschätzen wann sie fertig gestellt werden. Ich würde Euch in den nächsten Stunden noch bescheid geben, ob wir die Ringe bis zum ersten Tag des neuen Wochenlaufes mitbringen können

möge die All'mara Dich und Deine Familie stetig segnen und schützen,
so das Wasser und Schatten Euch stets begleiten

Pharsul Azeezah
Anaan's Abdul-Salaam
aus dem Blute der Azeezah

 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2021 01:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*Auf hochwertigem Pergament wurde mit schwungvoller Schrift eine Nachricht verfasst.*

    "Salam Aleikum, geschätzter Pharsul aus dem demütigem Blute der Azeezah.

    Ich habe deine letzte mündliche Nachricht, die von einem Boten überbracht wurde, erhalten. Sie besagte, dass Du noch nicht absehen könntest, ob die anzufertigenden Stücke bis zum gestrigen Termin fertig seien - dies bestätigte ich dem Boten.

    Bisher erhielt ich aber weder eine Zu-, noch eine Absage für den gestrigen oder einen anderen Termin. Ich nehme an, dass Du und deine geschätzte Verlobte in Hochzeitsvorbereitungen vertieft sind, die unter den gegebenen widrigen Umständen wohl sehr eurer Aufmerksamkeit bedürfen.

    Jedoch muss ich auch anmerken, dass dies das zweite Mal ist, das eine Terminbestätigung oder -absage nicht kommuniziert wurde.

    Bezüglich der Hochzeit selbst nehme ich an, dass die Audienz des Erhabenen weitere Klarheit zur Lage und Sicherheit in der Stadt schaffen wird. Vielleicht müssen wir uns mit dem Gedanken anfreunden dies freudige Ereignis in der Oase oder einem anderen Ort abzuhalten, der als sicher deklariert wird.

    Bleiben wir weiter im austauschenden Kontakt.

    Wasser und Schatten.
    Maheen Ayat Yazir,
    Haatim der All-Mara."





_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 13 Jul 2021 01:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pharsul Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 15 Jul 2021 09:04    Titel: Re: *ein Schreiben an Haatim Maheen *
Antworten mit Zitat

*sofort nimmt er einen Briefbogen zur Hand und setzt einige Zeilen auf. Ein Bote wird zur Haatim Maheen Yazir geschickt der ihr diesen Brief zukommen lässt. Auch Thahida erhält eine Abschrift dieses Schriftstückes *

15. Cirmiasum 264
- Menek'Ur


Salam Aleikum ehrenwerte gesegnete Haatim Maheen aus dem Blute der Yazir

Dhabir für Dein Schreiben, entschuldige das Dich der Bote neda erreicht hat, ich lasse prüfen was ihm widerfahren ist. Er sollte Dir berichten das die Halbkugeln im letzten Moment fertig gestellt wurden. In dieser Stunde habe ich noch keine Kenntnis darüber wo eine Hochzeit stattfinden kann. Der Weg zum Tempel ist mit schweren Felsen und Geröll versperrt, dort kam ich nicht weit.

Wir bleiben weiter in Kontakt.

möge die All'mara Dich und Deine Familie stetig segnen und schützen,
so das Wasser und Schatten Euch stets begleiten

Pharsul Azeezah
Anaan's Abdul-Salaam
aus dem Blute der Azeezah

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » *ein Schreiben an Haatim Maheen *
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de