FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben geht an den Sajneen zur Kaserne...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben geht an den Sajneen zur Kaserne...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daryaa Shazadi Yazir





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2021 14:22    Titel: Ein Schreiben geht an den Sajneen zur Kaserne...
Antworten mit Zitat

Ein Bote der Yazir wird ein Schreiben zur Kaserne bringen. Es ist an den Sajneen oder die Sekban adressiert und mit dem Familiensiegel verschlossen worden. So man das Siegel bricht und das Schriftstück entfaltet, ergeben sich dem Leser folgende Zeilen:

Salam Alaikum ehrenwerter Sajneen, Adal Yazir,
Sajneen unseres geliebten Reiches Menek'ur,


es ist unserer Familie ein besonderes Anliegen die Stadt wohlumsorgt und behütet zu wissen. Dem Gedanken entsprechend erst recht, wenn es sich um unsere geschätzten Janitschare handelt, die ein ums andere Mal für das Wohl der Stadt und des Reiches einzustehen und gestanden haben. Nicht zuletzt stammen viele der Verteidiger aus unserem Haushalt selbst und wissen um die Gefahren, die einen jeden dort draussen erwarten können und wie unerlässlich es ist, das die Räder einem reibungslos funktionierenden Uhrwerk gleich, passend ineinanderfassen und der Mechanismus stets instandgehalten und geölt wird.

Gleichsam besagt ein Sprichwort, dass eine Kette jedoch immer nur so stark sei wie ihr schwächstes Glied.

Damit unsere Glieder nicht an jener Schwäche erkranken, haben wir zur Stärkung der Vorräte der Armee einen Teil unseres Bestandes an Metallbarren eigens für die Janitschare reserviert und würden jenen gern im Rahmen einer Spende der Armee zugute kommen lassen.

Sofern du keine Einwände erheben möchtest, ehrenwerter Cousin, würde es an Lagerplatz für folgende Waren bedürfen und sich in den nächsten Tagen die Karren dafür bei der Kaserne einfinden:

1.000 Barren Pyrian
1.000 Barren Coelium

Im Namen der Familie Yazir

Sahid Ibrahim Yazir

Rais Effendi von Menek'Ur
Hadcharim des heiligen Ordens
Jijkban der Armee des Reichs der Sonne
Oberhaupt der Familie Yazir



 Nach oben »
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2021 16:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein beauftragter Akemi wird ein Antwortschreiben an die Familie Yazir überbringen.

    "Salam Aleikum, ehrenwerter Sahid Ibrahim aus dem feurigen Blute der Yazir,
    Familienoberhaupt der Skorpione!

    Im Namen der Armee des Reiches der Sonne bedanke ich mich bei meinem Blute und meinem ehrenwerten Cousin für die wertvolle Unterstützung!

    Zur Zeit prüft uns die All-Mara mit verschiedenen Herausforderungen: Dem Weltenverschlinger, dem Anschlag auf die erste Familie, Stürme und Beben...
    Zwar hoffe ich inständig, dass bald wieder friedlichere Zeiten aufziehen, aber bis dahin sollte die Armee und auch jeder Hazars Durrah bereit sein sich den Prüfungen zu stellen.

    Die Armee, die sowohl die innere, wie äußere Sicherheit gewährleistet und auch erfreulichen Zuwachs erfährt, kann mit solchen gewidmeten Unterstützungsleistungen seinen Dienst und seine Pflicht für unser Volk besser wahrnehmen.

    Ich sorge dafür, dass die Barren sich in Form wehrhafter Waffen oder schützender Schilde in den Händen unserer Janitschare wiederfinden!

    Für die All-Mara!
    Für den Erhabenen!
    Für unser Volk!

    Wasser und Schatten.

    Für das Reich der Sonne!
    Adal Yazir,
    Sajneen des Reiches der Sonne,
    Hadcharim und Maleem des Ordens,
    Maleem der Palaswache
    .


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben geht an den Sajneen zur Kaserne...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de