FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schlichtes Schreiben an Ahmad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein schlichtes Schreiben an Ahmad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 09 Jul 2021 15:53    Titel: Ein schlichtes Schreiben an Ahmad
Antworten mit Zitat

*Ein schlichtes Schreiben erreicht Ahmad. Es trägt das Siegel des Oberhaupts der Yazir.*

Salam Aleikum Ahmad,
stolzes Oberhaupt der Familie Azeezah,


ich schreibe dir diese Zeilen, weil ich alle noch offenen Anfragen auf meinem Schreibtisch erledigt wissen möchte.

Hierbei ist mir aufgefallen, dass noch eine Entschuldigung deiner Cousine Dzemilla Nadima Azeezah
an meine Cousine Daryaa Shazadi Yazir ausstehend ist.

Ich habe den ursprünglichen Sachverhalt überprüft und mache dir folgenden Vorschlag zu dessen Erledigung:

Einerseits beurteile ich die Ereignisse in jener Sache als ein nur leichtes Vergehen gegen die Gastfreundschaft innerhalb der Mauern des Hauses der Yazir. Wenn sich Dzemilla bei Daryaa ehrlich für die Worte an jenem Abend entschuldigt, so bin ich mit offenem Herzen bereit, die Sache damit endgültig auf sich beruhen zu lassen. Gleiches würde ich in jenem Fall auch von jedem anderen Yazir erwarten.

Andererseits dulde ich es neda, wenn Mitglieder meiner Familie in ihrem eigenen Haus respektlos behandelt werden.
Ich muss deshalb auf eine Entschuldigung deiner Cousine Dzemilla bestehen.
Dies ist das letzte Mal, dass die Yazir deiner Cousine Dzemilla in dieser Sache die Hand reichen werden, um den bedauerlichen Vorfall im Frieden zu regeln.

Sollte die Entschuldigung neda zeitnah erfolgen, so wird deine Cousine Dzemilla die Konsequenzen ihres Handelns übernehmen müssen.

Welcher Fall auch immer eintreten möge, wisse dies:
Kein anderes Mitglied deines Rudels soll wegen diesem Vorfall in irgendeiner Form beschwert werden. Diese Angelegenheit betrifft ausschließlich Dzemilla, es liegt an ihr, sie aus der Welt zu schaffen.

Weder dein Verhältnis zu den Yazir, noch das anderer Mitglieder deiner Familie, werden in jeder Sache leiden -
egal wie die Dinge sich in jener Sache entwickeln mögen.

Darauf gebe ich dir mein Wort.

Ich bete zur Mara, den Vorfall im Frieden für alle Beteiligten möglichst bald erledigt zu wissen.

Ma'Salam!

*Schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

Rais Effendi von Menek'Ur
Hadcharim des heiligen Ordens
Jijkban der Armee des Reichs der Sonne
Oberhaupt der Yazir
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen


Zuletzt bearbeitet von Sahid Ibrahim Yazir am 09 Jul 2021 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2021 19:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird Sahid mitteilen, dass der werte Ahmad das Schreiben in der causa Dzemilla gelesen habe und Sahid versichere, an der Sache noch dran zu sein. Leider sei seine jüngere Cousine jüngst in die Heimat zur Mara verreist, was aber nicht bedeute, dass das Oberhaupt des Rudels diese Angelegenheit vergessen werde. Man bedanke sich darüber hinaus für die Versicherung, dass der Disput weiterhin nur zwischen Dzemilla und den Yazirs, nicht aber zwischen beiden Familien besteht. Sollten härtere Maßnahmen nötig werden, wünsche man aber, so möglich, ein kurzes Gespräch noch darüber führen zu können.*
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 27 Jul 2021 19:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird Sahid aufsuchen und ihn darüber informieren, dass Ahmad das Schreiben vom 09.07.264 an Dzemilla weitergeleitet habe. Mit dem Vermerk, dass sie sich von nun an voll und ganz eigenständig um eine Entschuldigung zu bemühen habe. Das Rudel halte in dieser Angelegenheit nicht länger unterstützend zu ihr. Die Geduld wie auch Hilfsbereitschaft der Cousins und Cousinen, ebenso wie diese von Freunden und Bekannten wurde lange genug mit Füßen getreten. Man bedaure zutiefst, trotz reger Bemühungen bisher zu keinem Abschluss in dieser Angelegenheit gekommen zu sein.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein schlichtes Schreiben an Ahmad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de