FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht den Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht den Erhabenen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2021 18:55    Titel: Ein Schreiben erreicht den Erhabenen
Antworten mit Zitat

*... in dem notdürftigen Quartier, in dem die ehrwürdige Familie aufgrund der momentanen Umstände untergebracht ist.*

Salam Aleikum,

von der Mara erwählter und geliebter Emir unseres Volkes,
erhabener Amar Haydar aus der ersten Familie der Omar,


es freut mich Euch berichten zu können, dass die ersten Kontakte mit den Völkern des Grünlands bereits geknüpft wurden.

Bevor ich jedoch fortfahre, Gespräche mit den Menschen Lichtenthals, den Thyren, Zwergen und Elfen zu führen, halte ich es für dringend geboten, zuerst Eure Sichtweise und Vision zu einer gemeinsamen Zukunft mit unseren Nachbarvölkern zu erkunden.

Schließlich seid Ihr es, dessen Weisheit den Weg unseres Volkes vorzeichnet, gerade wenn es um fundamentale Entscheidungen wie Bündnisse und Partnerschaften zu anderen Völkern angeht.

Ich erwarte voller Freude Eure Antwort, Erhabener.

*Schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

Rais Effendi von Menek'Ur
Hadcharim des heiligen Ordens
Jijkban der Armee des Reichs der Sonne
Sohn und Klinge der Yazir
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen


Zuletzt bearbeitet von Sahid Ibrahim Yazir am 30 Jun 2021 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2021 20:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar Sahid überbringen

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Sahid Ibrahim Sohn der Yazir, Rais Effendi des Reiches der Sonne,
der Erhabene Amar Haydar Omar, Herrscher des Reiches der Sonne lädt dich am 5. Tag der Woche, zur neunten Abendstunde in die vorübergehende Unterkunft des ersten Hauses ein, um über dein Anliegen zu sprechen.

Möge die Mara deine Wege ebnen!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Amar Haydar Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar

 Nach oben »
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2021 20:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein junger Bote der Yazir wird gar nicht mehr aufhören können, es zu bedauern, aber genau zu diesem Zeitpunkt findet bereits die Wahl eines neuen Oberhaupts in den Reihen der Yazir statt. Sahid hätte jedoch das ganze Ende der Woche hin Zeit, um stattdessen im Palast zu erscheinen.*
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2021 22:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein weiteres Schreiben erreicht den improvisierten Palast im Herzen der goldenen Stadt.*

Salam Aleikum

von der Mara erwählter und geliebter Emir unseres Volkes,
erhabener Amar Haydar aus der ersten Familie der Omar,


mit großer Dankbarkeit und Freude kann ich Euch mitteilen, dass meine geliebte Familie mir nach all den Jahren erneut das Vertrauen ausgesprochen hat, mich am heutigen Abend zu Ihrem Oberhaupt zu wählen.

In diesem Zusammenhang erbitte ich demütigst eine Audienz bei Euch, um Euch und der ersten Familie Omar gegenüber erneut meine Treue zu schwören.

Wenn Ihr es wünscht, können wir dann auch gleich die Belange der Diplomatie erörtern, die in den kommenden Wochen und Mondläufen zu verhandeln anstehen.

*Schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

Rais Effendi von Menek'Ur
Hadcharim des heiligen Ordens
Jijkban der Armee des Reichs der Sonne
Sohn der Yazir und gewähltes Oberhaupt
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen


Zuletzt bearbeitet von Sahid Ibrahim Yazir am 03 Jul 2021 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2021 09:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar Sahid überbringen

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Sahid Ibrahim Oberhaupt der Yazir, Rais Effendi des Reiches der Sonne,
der Erhabene Amar Haydar Omar, Herrscher des Reiches der Sonne lädt dich am 3. Tag der kommenden Woche, zur neunten Abendstunde in die vorübergehende Unterkunft des ersten Hauses ein, um über dein Anliegen zu sprechen.
Gleichwohl wird er sich die Zeit nehmen dich zu vereidigen.

Möge die Mara deine Wege ebnen!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Amar Haydar Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar

 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2021 10:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Sahid aufsuchen und ihm von Raniya ausrichten lassen, das der Erhabene ihn sehr gerne heute Abend zur neunten Abendstunde empfangen wird.
 Nach oben »
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2021 13:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird umgehend bestätigt*
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben erreicht den Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de