FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament wird beim rahaler Rathaus abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Pergament wird beim rahaler Rathaus abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aiven Fuego





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2021 19:01    Titel: Ein Pergament wird beim rahaler Rathaus abgegeben
Antworten mit Zitat

*ein zerknülltes und leicht eingerissenes Pergament wird beim Rathaus abgegeben. Adressiert wurde jenes an eine Jacqueline Perera. Sollte man sich die Mühe machen und das Pergament aufrollen, so werden folgende Zeilen zu lesen sein.. *

Ahoi Jacq!

Buenas Noches und den Segen natürlich, Statthalterin Perera!

Ich bin nun schon eine ganze Weile im rahalischen Reich und Teil deren Flotte! Leider kamen mir immerwieder wichtige Dinge dazwischen, welche es schwerer machten mich um einen Bürgerbrief zu bemühen.
Mierda!
Doch nun ist denke ich ein geeigneter Zeitpunkt dies nachzuholen um dich Euch im Rathaus zu besuchen!
Lass mich wissen wann es dir Euch passt, dann komme ich natürlich vorbereitet wie immer vorbei mit einer Flasche Rum!

Den Segen und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

A. Fuego

*nachdem Aiven die Zeilen immer und immer wieder durchlas, fluchte er laut und strich hier und da wieder ein Wort durch um es gegen ein anderes zu ersetzen. Durch die ganzen Striche und Kreuze wurde das Pergament immer hässlicher, doch ohne weitere Gedanken darüber wird der Wisch zum Rathaus finden.*

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=X0DeIqJm4vM
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2021 22:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*An Aiven wird ein Bote entsendet, dieser wird ihm folgende Nachricht vorlesen:*

'Man lässt Euch ausrichten, dass am ersten Tag zur zehnten und am zweiten Tag zur neunten Abendstunde, die Stadtverwaltung geöffnet sein wird. Ebenso soll ich die besten Grüße ausrichten und die mündliche Überbringung entschuldigen.'

*nach einigem Momenten huscht er dann auch schon davon.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aiven Fuego





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2021 15:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Aiven lässt sich die mündliche Überbringung vortragen und beginnt laut und dreckig zu Lachen bei der Förmlichkeit. Dann nickt er einige Male und schnippt dem Boten ein paar Goldmünzen ins Gesicht. "Gracias Amigo! Richte Ihr aus dass ich an einem der beiden Tage vorbeikommen werde." Dann scheucht Er den Boten wieder davon und ein weiteres Mal muss er Auflachen.*

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=X0DeIqJm4vM
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Pergament wird beim rahaler Rathaus abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de