FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schriftverkehr - Grafschaften
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schriftverkehr - Grafschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2021 17:48    Titel: Schriftverkehr - Grafschaften
Antworten mit Zitat

Nicht nur die Abschrift des Schreibens an den Rais Effendi Menek'urs wird von einem Boten an Nyome überbracht, sondern noch ein weiteres Schreiben. Gehalten im bekannten/gefürchteten Stil.

    Ritterburg Schwertfluren
    26. Schwalbenkunft 264

    Kron und Reich zur Ehr, Eure Hochgeboren von Thronwall!

    Bedauerlicherweise war ich eine Weile unpässlich und befinde mich erst jetzt in der Rekonvaleszenz. Es wäre mir jedoch ein Anliegen, dass wir uns zu einem informellen Gespräch alsbald zusammenfinden könnten.
    Ich werde noch einige Tage nicht in der Lage sein den Weg nach Adoran anzutreten und würde Euch somit bitten mich in der Burg aufzusuchen. Wählt einen Abend nach Eurer eigenen Verfügbarkeit.

    Folgende Themen wären zu erläutern:

    - Siegesfeier (Planungen, bereits bekannte Vorhaben)
    - Beziehungen zu Menek'ur
    - Mögliche Anpassung von Rechtsgrundlagen nach Sichtung


    Für Krone, Reich und Glauben!

    Helisande von Gipfelsturm
    Baronin von Gipfelsturm
    Ritter der Krone Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schriftverkehr - Grafschaften
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de