FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Assistenz gesucht!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Assistenz gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2021 21:31    Titel: Assistenz gesucht!
Antworten mit Zitat

*An allen prominenten Plätzen in der goldenen Stadt verteilen eifrige Boten Aushänge, auf denen folgendes zu lesen ist:*

Salam Aleikum Hazar's Durrah,

als erste Amtshandlung als neu ernannter Rais Effendi von Menek'Ur suche ich zum nächst möglichen Zeitpunkt eine fähige Assistenz, um mich in den vielfältigen geplanten Vorhaben der nächsten Wochen und Monate zu unterstützen.

Folgende Kriterien sollten erfüllt sein, bevor eine Bewerbung erwogen wird:

    Du bist Anaan's Durrah oder Abla's Durrah einer anerkannten Familie Menek'Urs.

    Du hast Erfahrung in diplomatischen Angelegenheiten und Kontakte zu fremden Völkern
    der Menschen des Ostens, Eledhrim, Thyren und Kaluren.

    Wenn keine Erfahrung oder Kontakte vorliegen, solltest du Willens und fähig sein,
    dich in kurzer Zeit in ein umfassendes Aufgabengebiet einarbeiten zu können.

    Du hast Interesse an Reisen zu fernen Orten.

    Du bist in der Lage, Protokoll zu führen und Schriftsätze anzufertigen oder vorzubereiten.


Bei Interesse wende dich hudad an die Amtsstube des Rais Effendi.

Bewerbungsschluss ist der 23. Schwalbenkunft 264, der Tag der Wochenmitte, zur achten Abendstunde.

Die Bewerbungsfrist wurde aufgehoben. Die Bewerbung steht jedem und jeder Hazar's Durrah offen. Hudad habt jedoch etwas Geduld mit der Bearbeitung der Bewerbung.

Ehre und Ansehen im Reich der Sonne und die Dankbarkeit der Familie Omar
werden dir und deiner Familie für das Ausfüllen dieser wichtigen Aufgabe gewiss sein.

*Schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

Rais Effendi des Reichs der Sonne
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen


Zuletzt bearbeitet von Sahid Ibrahim Yazir am 26 Jun 2021 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2021 13:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein feinsäuberlich beschriebenes und hochwertiges Pergament wurde mit dem rot-wächsernen Siegel der Familie Yazir verschlossen und zur Amtsstube des Rais Effendi gebracht*



    "Salam Aleikum und der Mutterschöpferin Segen mit Dir,
    ehrenwerter Sahid Ibrahim aus dem feurigen Blute der Yazir,
    Rais Effendi des Reiches der Sonne, Vermittelnde Stimme der Hazar's Durrah,
    Erwählter Hadcharim des Ordens,
    Jijkban der Armee des Sonnenreiches.

    Hiermit möchte ich Dir vorangestellt meine Glückwünsche zur Erhebung in den Wesirsposten des Rais Effendi aussprechen.
    Es gibt so viel zum Wohle unseres Volkes und im Namen der Mara, des Erhabenen und der Kinder des Salzes und Sandes auf der politischen Bühne zu klären und in die Hand zu nehmen. Einige Angelegenheiten werden heikel und bedürfen viel Fingerspitzengefühls und eines in sich ruhenden Gemüts, andere dürften ein erfolgreicher Abschluss bereits langer Bestrebungen werden - für all diese Angelegenheiten und weitere, in der Zukunft liegenden Herausforderungen sehe ich Dich redlich durch dein Wesen und deine Erfahrung gewappnet. Möge die All-Mara den Antritt in dein Amt segnen!

    Wenig verwundern dürfte Dich mein Bewerbungsgesuch als Assistenz unter deiner umsichtigen Führung:

    Du sagtest, dass mich die Politik der Reiche immer wieder findet...

    Aiwa, mir liegt das Wohl und die Entfaltung unseres Volkes sehr am Herzen und ich könnte mich begnügen als Haatim am Tempel zu wirken. Doch wir beide kennen mein umtriebiges und selten rastendes Wesen, dass stets bestrebt ist dort Lücken zu schließen oder verstärkend aufzutreten, wo ich meine benötigt zu werden:

    Sei durch meine Unterstützung des Basars oder einst der Hazars Marik, durch meine in der Vergangenheit liegende lehrende und leitende Tätigkeit im Maristan als Usta Hakim, meine Aktivitäten in und außerhalb Menek'Urs durch die wechselnden Verbindungsämter im Tempel (Lichte Geweihte, Armee, Maristan), der stellvertretenden Führungen der Berglöwen (Usta Kafa) oder des Hauses Yazir (Erste Blüte) oder auch das Heben von Wüstenskorpion und Schild in der Uniform der Armee als Jemaat...

    Ich strebte und strebe nie nach dem Schritt in die erste Reihe der Führungen oder Ämter, wenn ich sehe, dass ein Anaan oder eine andere Abla der Durrah ebenso geeignet ist und den Wunsch hegt auf diese Weise unserem stolzen Volk eine Stütze zu sein - ich sehe mit Freuden im Tempel, dass der Khaliq Ashok aus dem ehernen Blute der Bashir zu einem herausragenden Diener der Mara gedeiht, der sich zum All'Haras, als höchster Wächter der Traditionen und Leitung des Tempels verdient macht...

    Die Geschicke der Diplomatie und großen Reiche holen mich immer ein, finden mich und sind mir eine Herzensangelegenheit.
    Diesmal möchte ich meinem Herzenswunsch uneingeschränkt nachgehen, wie ich es auch bei der Berufung in die Reihen der Khaliq tat.

    Mit der Kraft all meiner Erfahrungen, meines Wissens und meiner bestehenden Verbindungen in und außerhalb des Sonnenreiches wäre es mir eine Ehre Dir und den Menekanern als Assistenz zu dienen.

    Meine derzeitigen, anderen Verpflichtungen gelten dem Tempel als Erzpriesterin und meinem Ranim als treu fürsorgende und loyale Ehefrau.
    Meine Tätigkeit im Basar und in der Armee sind untergeordneter Rolle und können auch zum Wohle des Assistenzpostens gänzlich ruhen.


    Ma'Salema und stets Wasser und Schatten.

    Maheen Ayat Yazir,
    Haatim der All-Mara.

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2021 13:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem Sahid den Brief seiner Cousine zweimal gelesen hat, greift er zu Feder, Tintenglas und Pergament und beugt sich weit über seinen gerade erst eingerichteten Schreibtisch in der Amtsstube des Rais Effendi. Folgende Worte bringt er schließlich zu Pergament:*

Salam Aleikum liebe Maheen,
von Mara Eluive geliebte Haatim des Tempels,


mit großer Freude in meinem Herzen habe ich dein Schreiben erhalten.

Ich weiß, dass du schon immer mit glühender Leidenschaft die Beziehungen zu unseren Verbündeten vorangetrieben und gepflegt hast.

Deine Referenzen auf dem Gebiet sprechen darüber hinaus für sich.

Wenn es deine Pflichten als Haatim des Tempels und Rani unseres Sajneen vereinbaren lassen, so halte ich dich im Sinne der Anforderungen an die ausgeschriebene Stelle für geeignet.

Ich möchte noch abwarten, ob bis zur gesetzten Frist am 23. Schwalbenkunft 264 weitere Bewerbungen eingehen und diese bis dahin sammeln.

Am Tag nach der Frist möchte ich dich gerne - wie alle weiteren Bewerber - zu einem persönlichen Gespräch einladen, ehe ich die endgültige Besetzung der Assistenz im Palast einreiche.

Bis dahin wünsche ich dir auf deinen Wegen
Wasser und Schatten - Ma'Salam!

*Schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

Rais Effendi von Menek'Ur
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2021 22:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem die Frist abgelaufen war, wurde die Bewerbung Maheens im Archiv der neu eingerichteten Schreibstube abgelegt. Anschließend verfasst Sahid ein Schreiben an den Emir. Er wird dieses persönlich im Rahmen der von ihm beaufsichtigten Evakuierungsvorkehrungen der Familie Omar an den Emir oder seinen Stellvertreter, den Kalifen, übergeben.*

Erhabener Amar Haydar,
erster Sohn des ersten Hauses,
von Eluive gesegneter Emir von Menek'Ur,


in aller Demut möchte ich euch darüber in Kenntnis setzen dass ich, gemäß den Befugnissen des Amtes des Rais Effendi, die mit unzähligen Leistungen für das Reich verdiente Haatim

Maheen Ayat Yazir

zu meiner Assistenz ernenne.

Ich versichere Euch, dass ich davon überzeugt bin, dass Ihre Pflichten als Dienerin der Mara Eluive und auch Ihre Pflichten als Rani unseres ehrenwerten Sajneen unter Ihrer neuen Aufgabe neda leiden werden.

Ich bitte Euch untertänigst, die Ernennung der Assistenz durch den Palast möglichst bald offiziell zu bestätigen.

Mir ist dabei die schwierige Lage bewusst, in der wir uns im Moment befinden.

Umso mehr würde mich die Tatkraft meiner Assistenz bei der Sichtung der Akten, der Antwort auf die bereits eintreffenden Rückmeldungen unserer Freunde und Verbündeten, sowie der Aufarbeitung der zu lange schon liegen gebliebenen sonstigen diplomatischen Angelegenheiten unterstützen.

Euer ergebener Diener.

*Schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

Rais Effendi von Menek'Ur
Hadcharim des heiligen Ordens
Jijkban der Armee des Reichs der Sonne
Sohn und Klinge der Yazir
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2021 16:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar Sahid überbringen

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Sahid Ibrahim Sohn der Yazir, Rais Effendi des Reiches der Sonne,
der Erhabene, Amar Haydar Omar, Herrscher des Reiches der Sonne ist erfreut zu hören, dass du in deine neue Rolle gefunden hast und die ersten Abhandlungen als Rais Effendi vollziehst.
Deine Suche nach einer fähigen Assistenz ist dem ersten Haus nicht verborgen geblieben und der Erhabene begrüßt deine Suche nach einer tüchtigen Unterstützung.
Deine Wahl auf die Blüte Maheen Ayat Yazir, Haatim des Tempels Eluive ist verständlich, wird aber nicht vom Erhabenen wohlwollend gesehen und akzeptiert.
Unsere geschätzte Haatim ist viel zu überqualifiziert, als das sie die schlichten Aufgaben einer Assistenz nachgehen sollte.
Davon ab sind ihre Pflichten für den Tempel immens wichtig und der Erhabene sieht es nicht gerne, dass höher Gestellte in die Rolle der Assistenzen verfallen.
Gleichwohl sollen die Geweihten der Eluive sich aus den geschicken der Politik heraus halten. Auch dies wird kritisch vom Erhabenen betrachtet.
Der Erhabene wünscht, dass du deine Suche fortsetzt und den jungen Blüten des Reiches der Sonne die Möglichkeit bietest aus ihrem Schatten zu treten und sich zu beweisen. Es gibt viele junge Blüten im Reich Menek’Urs, die nie die Möglichkeit haben werden mehr Ansehen zu erhalten, als manch andere Blüte.
Wir sollten all jenen Blumen die Möglichkeit geben zu wachsen und zu scheinen.

Möge die Mara deine Wege ebnen!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Amar Haydar Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar

 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2021 23:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird zum Morgen hin den ehrenwerten Rais Efendi suchen, um ihm Grüße vom werten Oberhaupt des Rudels der Azeezah auszurichten. Dieser habe in den letzten Tagen mitbekommen, dass der neue Wesir eine Assistenz suche. Natürlich sei die Bewerbungsfrist bereits abgelaufen, doch da bisher keine öffentliche Verkündung der neuen Besetzung jener Stelle erfolgte, erfrage man höflichst, ob die Stelle demnach weiterhin frei sei.*

Zuletzt bearbeitet von Ahmad Fadlan Azeezah am 25 Jun 2021 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2021 00:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Noch spät in der Nacht wirft Sahid ein kleines Zettelchen in Maheens Briefkasten. Es ist sauber gefaltet und in dessen knappen Zeilen wird Maheen darüber informiert, dass der Palast ihre Ernennung abgelehnt hat. Außerdem steht dort geschrieben, dass Sahid die Sache gerne in den nächsten Tagen persönlich mit ihr besprechen möchte.*
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2021 07:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
*Ein Bote wird zum Morgen hin den ehrenwerten Rais Efendi suchen, um ihm Grüße vom werten Oberhaupt des Rudels der Azeezah auszurichten. Dieser habe in den letzten Tagen mitbekommen, dass der neue Wesir eine Assistenz suche. Natürlich sei die Bewerbungsfrist bereits abgelaufen, doch da bisher keine öffentliche Verkündung der neuen Besetzung jener Stelle erfolgte, erfrage man höflichst, ob die Stelle demnach weiterhin frei sei.*


*Der Bote wird Sahid persönlich antreffen, als dieser gerade dabei ist zum Palast aufzubrechen, um dort die weiteren Evakuierungsmaßnahmen der Familie Omar aus dem Palast voranzutreiben. Dem Boten wird mitgeteilt, dass Sahid zwar wegen der drohenden Gefahr für dem Palast im Moment beide Hände voll zu tun hat, er jedoch selbstverständlich gerne bereit ist, das ehrenwerte Oberhaupt der Azeezah in dieser Sache zu empfangen.*
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen


Zuletzt bearbeitet von Sahid Ibrahim Yazir am 26 Jun 2021 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samija Tijen Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2021 09:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein feines Pergament, eingerollt und mit einem grünen Band verschlossen, wird bei Sahid abgegeben. Das Band wurde mit einem Siegel, ohne Zeichen, befestigt. Bricht er das Siegel und liest die Zeilen, erkennt er ein säuberliches Schriftbild:

Salam ehrenwerter Sahid Ibrahim aus dem Hause der Yazir,
Rais Effendi des Sonnenreichs,
Hadcharim des Ordens,
Jijkban der Armee Menek’Urs.

Ich hoffe sehr, dass du und deine liebsten sich in bester Gesundheit befinden und dir beständig Wasser und Schatten gespendet wird. Gerade in dieser Zeit, wo wir nicht wissen, ob unsere Erde noch einmal erbeben wird.

Mir ist bewusst, dass die Frist für eine Assistenzbewerbung abgelaufen ist. Doch wurde bis heute noch keine bekannt gegeben, dies lässt in mir die Hoffnung zu, dass sich noch niemand dafür gefunden hat. Würde ich die Möglichkeit nicht ergreifen mich nun zu bewerben, würde ich mich wohl nur noch mehr ärgern. Somit möchte ich mich auf den Posten deiner Assistenz bewerben.

Warum ich deine Assistenz sein möchte:
Seit ich meine Reise hier wieder beendete, erfüllt mich keine Aufgabe. Ich gehe weder ein Handwerk, wie unsere Tuchweberinnen nach, noch habe ich einen Ehemann, dessen Haus ich führen muss. Mein Sohn ist alt genug und wächst bei seiner Familie, den Bashir, auf. Das jede Blüte eine Aufgabe benötigt, die sie erfüllt, wurde mir dieser Tage immer mehr bewusst. Ich erhoffe mir, gerade als die Assistenz des Rais Effendi, spannende Aufgaben. Damit ist dir eine Assistenz sicher, die von keinen weiteren Aufgaben abgelenkt wird.

Welche Referenzen ich habe:
Mein Weg in Menek’Ur führte mich zuerst in den Palast. Hier wurde ich zu einer Palastdame ausgebildet. Diese Ausbildung beendete ich und verließ den Palast, als ich Radeeh Bashir heiratete. Als Palastdame beherrsche ich die Rhetorik, die Sitten und Traditionen. Ich bin fähig meinen Gegenüber zu unterhalten, sollte es zu Einladungen oder Überbrückungen von langen Wartezeiten kommen. Meine Ausbildung beschäftigte sich vorrangig damit zu unterhalten und zu gefallen.
Nach meiner Zeit im Palast, war ich auch die Assistenz des Sanjak. Diesen Posten legte ich nieder, als Ehemann und mein Junge, zu der Zeit ein Kleinkind, mich zu sehr beanspruchten.

Ich beherrsche sehr gut die Handelssprache, in Wort sowie in Schrift. Ich sang auf Festen auch schon in Handelssprache, was für meinen natürlichen Umgang mit dieser Sprache spricht. Gelehrt hat mich dies schon meine Mutter, da ich aus einer Gegend stamme, die häufig durch Karawanen in den Handel kam.

In meinem Wesen bin ich nicht engstirnig, sondern weltoffen. Was mich zu einer idealen Begleitung für Gespräche mit anderen Rassen macht. Zudem bin ich eine hervorragende Unterstützung, sollte es doch einmal brenzlig werden und unser Rückweg in die Heimat unsere Waffen beanspruchen.

Ich danke dir sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Zeilen zu lesen.
Somit verbleibe ich mit den liebsten Grüßen und der stillen Hoffnung, dir bald bei deinen wichtigen Aufgaben zu unterstützen.

Wasser und Schatten stets mit dir,

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2021 10:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Rais Effendi erreicht bereits nach kurzer Zeit das Familienhaus der Azeezah und gibt dort einen persönlich adressierten Brief für Samija Tijen Azeezah ab. Es trägt das Siegel des Reichs der Sonne.*

Salam Aleikum Samija Tijen,
Tochter des ehrenwerten Rudels der Azeezah,


dein Gesicht ist mir von gelegentlichen Begegnungen bekannt,
ich habe dich schon des Öfteren in der goldenen Stadt gesehen.
Ich glaube jedoch, wir hatten noch neda das Vergnügen eines längeren Gesprächs.

Umso mehr hat mich deine Bewerbung gefreut.
Du hast dir Mühe gegeben, deine Bewerbung anschaulich zu formulieren und ich konnte einen guten ersten Eindruck gewinnen.

Hudad habe Verständnis dafür dass nun, wo die Bewerbungsfrist wieder geöffnet wurde, eine erneute sorgsame Prüfung aller bisher eingegangenen Bewerbungen erforderlich ist - ebenso wie ein angemessener Zeitrahmen, in dem weitere Bewerbungen erfolgen können.

Dein Interesse und deine Bemühung wurden jedoch wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Unsere Mara Eluive segne deine Wege mit Wasser und Schatten.

*Schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen


Zuletzt bearbeitet von Sahid Ibrahim Yazir am 26 Jun 2021 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2021 18:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Bewerbungsfrist endet am 11. Cirmiasum 264.
Die Bewerbung steht bis dahin weiter jedem und jeder Hazar's Durrah offen.
Wenn die Frist abgelaufen ist, wird die Assistenz ernannt.

_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2021 10:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben mit Verweis auf die Bewerbungsfrist wird ein letztes Mal hochgehängt.*
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2021 21:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*Zusammen mit den Bewerbungsunterlagen von Samija sendet Sahid ein Schreiben an den Palast.*

Salam Aleikum,
Erhabener Amar Haydar,
erster Sohn des ersten Hauses,
von Eluive gesegneter Emir von Menek'Ur,


wie sich bereits in meinem letzten Gespräch mit Euch abgezeichnet hat, habe ich nach Ablauf der Bewerbungsfrist beschlossen, die Blüte
Samija Tijen, aus dem ehrenwerten Haus der Azeezah, zu meiner Assistenz zu ernennen.

Sofern Euer Wohlwollen auf meine Wahl fällt, bitte ich ergebenst um eine Bestätigung meiner Wahl durch den Palast.

Eluives Frieden mit Euch und Eurem ganzen Volk.
Ma'Salam!

*Schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

Rais Effendi von Menek'Ur
Hadcharim des heiligen Ordens
Jijkban der Armee des Reichs der Sonne
Oberhaupt der Yazir
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen


Zuletzt bearbeitet von Sahid Ibrahim Yazir am 12 Jul 2021 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2021 14:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar Sahid überbringen

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Sahid Ibrahim Oberhaupt der Yazir, Rais Effendi des Reiches der Sonne,
der Erhabene, Amar Haydar Omar, Herrscher des Reiches der Sonne ist erfreut zu hören, dass du mit der Blüte Samija Tijen Tochter der Azeezah, eine fähige Assistenz gefunden hast.
Der Erhabene wünscht euch eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Möge die Mara deine Wege ebnen!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Amar Haydar Omar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar

 Nach oben »
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2021 22:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Vor der Amtsstube des Rais Effendi hängt gut sichtbar für jeden Menekaner folgendes Schreiben aus:*

Salam Aleikum Hazars Durrah,


mit großem persönlichen Bedauern verkünde ich hiermit,

dass die hochgeschätzte Samija Tijen, Tochter der Azeezah,

auf eigenen Wunsch hin und aus persönlichen Gründen
ihren Dienst als Assistenz des Rais Effendi beenden wird.

Sie wird hiermit ehrenhaft aus meinem Dienst entlassen.
Ihre Unterstützung in meiner Arbeit war stets von außerordentlicher Gewissenhaftigkeit und übertraf jederzeit meine Erwartungen.
Sie hat dem Reich gut gedient und Ihrer Familie damit Ehre bereitet.

Hiermit wird die Stelle der Assistenz des Rais Effendi erneut ausgeschrieben.
Um eine aussagekräftige Bewerbung wird gebeten.


Ma'Salam!

*Schwungvoll unterzeichnet*



Sahid Ibrahim Yazir
Rais Effendi des Reiches der Sonne
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Assistenz gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de