FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben ergeht an die Stadtverwaltung Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben ergeht an die Stadtverwaltung Rahals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Theristor Anselm Mordem





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2021 21:09    Titel: Ein Schreiben ergeht an die Stadtverwaltung Rahals
Antworten mit Zitat

*Ein junger Bursche von vielleicht vierzehn oder fünfzehn Lenzen wird eine, sauber zu einem Kuvert gefaltete, Depesche, deren vier Zungen der jeweiligen Ecken zentrisch zusammenlaufend gefaltet wurden und mittig mit einem gelbgoldenen Wachssiegel verschlossen gehalten werden, demütig an den Diener der Stadtkanzlei zu Rahal, mit der Bitte um Weiterleitung an den Stadthalter der heiligen Stadt, im Namen des Hauses Mordem, überreichen.*

Zitat:
Grenzwart, dreiundzwanzigster Schwalbenkunft des 264. Jahreslaufs

Des All-Einen ewiger Segen mit Euch und sein Wohlgefallen Euch zum Gruße, Stadthalterin Perera,

nach meiner Ankunft aus der Reichsprovinz Shevanor, ersuche ich Euch um die alsbaldige Möglichkeit, wie meine werte Gattin indes angekündigt haben dürfte, die Beurkundung der Bürgerwürde der heiligen Stadt bei Euch vornehmen lassen zu können.

So es ihm gefiele, erwarte ich die Eure Depesche als Antwort.

Möge der seine wachende Blick uns stehts gewahr werden, wie die seine schützende Pranke über uns zu wachen wissen, in erwartender Hochachtung,

Theristor A. Mordem





Zuletzt bearbeitet von Theristor Anselm Mordem am 23 Jun 2021 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2021 19:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein junger Bote in den Farben des alatarischen Reiches, wird ihm eine persönliche Nachricht überbringen und diese nur ihm überreichen. Bricht er das Siegel, so wird er folgende Zeilen erblicken:*

Des All-Einen Segen mit Euch Herr Mordem,

bezüglich des Schreibens vom 23. Schwalbenkunft 264,
seid Ihr zu einem Gespräch eingeladen.

Die nun folgenden Termine stehen zur Auswahl:

5. - 7. oder 8. Cirmiasum zur Hälfte des neunten Glockenschlages.


Ich erwarte Eure Zu- oder Absage.

Hochachtungsvoll


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacqueline Perera
Statthalterin

_________________
Auch du bist nur ein Mensch.


Zuletzt bearbeitet von Jacqueline Perera am 27 Jun 2021 17:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theristor Anselm Mordem





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2021 17:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erneut wird ein Jüngling vielleicht um die dreizehn Lenze ein sauber zu einem Kuvert gefaltete, Depesche, deren vier Zungen der jeweiligen Ecken zentrisch zusammenlaufend gefaltet wurden und mittig mit einem gelbgoldenen Wachssiegel verschlossen gehalten werden, demütig an den Diener der Stadtkanzlei zu Rahal, mit der Bitte um Weiterleitung an den Stadthalter der heiligen Stadt, im Namen des Hauses Mordem, überreichen.*

Zitat:
Grenzwart, dreizigster Schwalbenkunft des 264. Jahreslaufs

Des All-Einen ewiger Segen wie gleichsam das seine Wohlgefallen Euch zum Gruße, Stadthalterin Perera,

mit Dank wie Freude sei der von Euch aufgerufene Termin zum siebten Ciriamasum zur Hälfte des neunten Glockenschlags, mit jenem Euch zugehendem Schreiben, bestätigt.

Möge der seine wachende Blick uns stehts gewahr werden, wie die seine schützende Pranke über uns zu wachen wissen, in Hochachtung,

Theristor A. Mordem



 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben ergeht an die Stadtverwaltung Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de