FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Tote Blüten lügen nicht [Q]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Tote Blüten lügen nicht [Q]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2021 06:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Kalifen lässt ausrichten, dass die Familie Omar am zweiten Tag der neuen Woche Zeit finden würde…*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2021 07:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Khaliq spricht den Boten seinen Dank aus - gerne würde man den ehrwürdigen Kalifen und den ehrenwerten Sajneen im hohen Tempel der All-Mara empfangen.
 Nach oben »
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2021 05:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Neue Anweisungen werden am Abend in der Kaserne ausgerufen:

    "Salam Aleikum, Janitschare!

    Folgende Befehle gehen aufgrund dringlicher Neuigkeiten aus:

    1) Sekban Thahida wird mit der Errichtung und Bewachung einer Sperrgebietes rund um Palast, Kaserne und Osttor beauftragt. In der Nähe befindliche Behausungen sind nach Augenmaß und Erfahrung räumen zu lassen. Weiterhin sind die Janitschare über die Vorkommnisse und Hintergründe zu unterrichten - hier könnte man auf den Tempel und den Geleitschutz der Armee bei der Ahnengraberkundung zurückzugreifen.
    Jijkban Maanika sei in dieser Sache der Sekban zur Seite gestellt.


    2) Jijkban Khalida wird mit der Räumung der Kaserne beauftragt, samt der Einlagerung und Errichtung eines temporären Standortes der Armee. Ein Vorschlag wäre das alte Gebäude des Schleiers in Menek'Ur.
    Jijkban Daryaa und Jemaat Ahmad seien in dieser Sache der Jijkban zur Seite gestellt.


    3) Jijkban und Palastwache Sahid wird mit der Evakuierung des Palastes und des ersten Hauses in den Tempel beauftragt - ihm obliegt in dieser Angelegenheit die Befehlsgewalt über die Palastwache, die ich ihm als Sajneen und Maleem der Palastwache hiermit erteile.
    Jemaat und Tempelwache (in Ausbildung) Sahin sei ihm in dieser Sache zur Seite gestellt und möge sich erstmals erproben die Tempelwachen im Rahmen einer Ausbildung zu führen - anleitend möge Jijkban Sahid ihm zur Seite stehen.

    Die weiteren Janitschare jedweden Ranges mögen sich unterstützend aufteilen und das Nord-, wie auch das Südtor verstärkt bewachen.


    Für das Reich der Sonne!
    Adal Yazir,
    Sajneen des Reiches der Sonne,
    Hadcharim und Maleem des Ordens,
    Maleem der Palaswache
    .


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2021 08:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Besorgniserregende Ereignisse waren es, die der Khaliq der Eluive den Anwesenden Wesiren, den beiden Blüten der Omar und dem Kalif am gestrigen Abend zugetragen hatte. Verschiedene Visionen über den Einsturz des Palastes und der Kaserne die so eindeutig waren, dass man sie nicht ignorieren konnte. Es war Eile geboten… Entscheidungen mussten getroffen werden und so zögerte man nicht lange und entschied sich für die Evakuierung des Palastes und der Kaserne sowie für die Verlegung der Truppen. Ebenso sollte der Bereich rund um das Palast- und Kasernengelände abgesperrt und das Osttor geschlossen werden.

Nach der Unterredung im Tempel machte sich die Familie auf den Rückweg und verbreitete die Kunde im Palast. Die Angestellten wurden angewiesen das gesamte Hab und Gut der Familie einzupacken und für den Abtransport vorzubereiten. Zahlreiche Lama‘s wurden vor den Palast geführt und schwer beladen…

In einer der nun folgenden Nächte könnte es soweit sein und so nutze man die Zeit am Tage und hielt sich in den Nächten vorerst im Tempel auf. Entsprechende Schlafgelegenheiten wurden von der Priesterschaft vorbereitet und zur Verfügung gestellt. Für den Augenblick wohl ausreichend, doch langfristig keine zufriedenstellende Lösung…
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dzemilla Nadima Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2021 10:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Ihr Tag war mal wieder lang, was man kaum glaubte, aber sie hatte wirklich so einiges um die Ohren an diesem Tag. Wie jeden Morgen wurde erstmal das Haus ihres Fadrims aufgeräumt, so eine Schmiede hinterlässt eine große Menge Ruß und erst als sie fertig wurde, kümmerte sie sich um die Lamas bei der Familie Bashir. Die Familie ist ihr ans Herz gewachsen. Schon damals als sie bei der Hochzeit von Ashok und Abinayah aushelfen durfte und Kleider nähte.
Und so verging die Zeit viel zu schnell, ihr Fadrim war schon nach dem Abendessen zur Versammlung in den Tempel aufgebrochen, so dass sie sich dachte, früh ins Bett zu gehen, denn morgen wäre wieder ein langer Tag.
Doch jener Schönheitsschlaf war nicht von Dauer, als es ein paar Stundenläufe später an der Tür klopfte, sie stand schon fast im Bett, aber ihre Hilfe war benötigt.
Abinayah schickte die Tempelwache um sie zu holen, sie sollte viel Stoff mitnehmen und schnellstens im Tempel erscheinen.
Sie machte sich auf dem Weg nach dem sie fertig wurde, zum Glück hat die Tempelwache noch gewartet und half ihr mit den Stoff zu tragen.
Nach einem Gebet mit Abinayah machten sich die beiden Natifahs an die Arbeit, denn der Tempel musste zum Schlafplatz der ersten Familie bereitet werden. Sie fertigte und befestigte die Vorhänge und beide bereiteten die Betten vor, es sollten der ersten Familie die Umstände so schön und bequem wie möglich gemacht werden. Und so wurde der Abend länger und länger.
 Nach oben »
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2021 20:50    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ein versiegeltes Pergament wird an Maheen übergeben... Eine Abschrift ergeht an die Familienmitglieder der Omar sowie die Wesire des Reiches der Sonne*


    23. Schwalbenkunft 264
    - Menek'Ur Palast

    Salam Aleikum hochgeschätzte Haatim,
    Maheen Ayat aus dem feurigen Haus der Yazir

    Im Namen des ersten Hauses möchte ich meinen Dank für die bisherigen Bemühungen und dem Herrichten der Schlafstätten in den Hallen des Tempel der Eluive aussprechen. Wir werden, da nicht absehbar ist wie lange dieser Zustand anhalten wird, nur einige Tage dort verweilen. In der Zwischenzeit wird ein etwas größeres und derzeit leerstehendes Haus in MenekUr für unsere Familie eingerichtet.

    Möge die Allmara über uns wachen...



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2021 23:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Befehle des Sajneen wurden am nächsten Tag gleich umgesetzt, die Sekban gemeinsam mit der Jijkban Maanika erkunden die Häuser unmittelbar um den Palast und der Kaserne, neben der Begutachtung der beiden Gebäude stellen sie fest das andere Gebäude ebenfalls in der Gefahrenzone stehen und geräumt werden müssen, so wird ein Schreiben rausgegeben.

Geräumt werden müssen folgende Gebäude:

Die Stadtschneiderei
Die Schmiede von Yashar Azeezah
Das Privathaus von Karim Azeezah
Das Privathaus von Daryaa und Hadir Yazir
Das Privathaus von Pharsul Azeezah

Es wird darauf hingewiesen das die Gebäude so schnell wie möglich geräumt werden, oder das nötigste gepackt wird und in den nächsten Tagen nicht mehr betreten werden, nach der Räumung.

Gemeinschaftlich mit anderem Janitscharen werden nun regelmäßig der Palast und die Kaserne von außen begutachtet und nach Schäden untersucht, die anliegenden Häuser werden ebenfalls überprüft. So wird man die Sekban meist zusammen mit der Jijkban zusammen sehen.

_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalida Yazir





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2021 20:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Bald darauf wird Adal eine kurze, bündige Antwort überbracht. Zusammen mit einer kleinen Skizze

Salam Sajneen,
Der Auftrag wurde entsprechend der herrschenden Umstände ausgeführt. Als vorläufiges Quartier der Janitschare wurde nach kurzer Rücksprache mit der obersten Familie ein nahes Haus gewählt. Das Lager aus dem Untergeschoss wurde von Janitscharen unter der Aufsicht von Ahmad und mir, Khalida, entsprechend umgeräumt. Alles Übrige lagert verstaut, bis die Lage geklärt wurde.

 Jijkban Khalida
eine Skizze, welches Gebäude bezogen wurde, liegt bei.

_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2021 22:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird sowohl Sekban Thahida als auch Jijkban Maanika darüber in Kenntnis setzen, dass bei dem heutigen Beben am frühen Abend die Kellerräume unter dem Anwesen der Familie Azeezah in einem bedenklichen Maße erschüttert wurden, sodass das Oberhaupt des Rudels beschlossen habe, das Anwesen vorläufig auf freiwilliger Basis zu räumen. Für die Zeit der Evakuierung seien die Azeezahs über das private Wohnhaus des Oberhaupts, gleich östlich der Akademie Leviathan zu erreichen. Darüber hinaus gebe Ahmad höflichst zu bedenken, ob eine Evakuierung des ebenso nah am Risikogebiet liegenden Anwesens der Familie Yazir, nach den neuen Erkenntnissen durch das zweite Beben, nicht womöglich auch noch in Betracht gezogen werden müsse.*

Zuletzt bearbeitet von Ahmad Fadlan Azeezah am 26 Jun 2021 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Maanika Ranaa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2021 09:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach den neusten Erkenntnissen der Beben haben sich Sekban Thahida Atiika und Jjikban Maanika Ra'naa dazu entschlossen das die Anwesen der Yazir und Azeezah vorsichtshalber notdürftig zu räumen sind, es soll eine Vorsichtsmaßnahme sein und nur das nötigste mitgenommen werden.
 Nach oben »
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2021 17:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach dem Gespräch im Tempel, dem damit einhergehenden Ausruf des Sperrgebiets und der Evakuierung der ersten Familie in den Tempel, machte sich Ashok daran die Visionen wie von Tahir gewünscht zusammen zu fassen und die Beteiligten zu einer weiteren Besprechung einzuladen.

Das Schreiben ergeht an:

- den Kalifen, Tahir Kemal vom Blute der ersten Familie Omar
- In Kopie an die ehrwürdigen Aylin Iman und Nihal Jamini
- Sajneen Adal, vom Blute der Yazir
- Haatim Callista Anisa Ifrey, vom Blute der Ifrey
- Haatim Maheen Ayat, aus dem Hause Yazir
- Jijkban Sahid, vom Blute der Yazir



Salam Aleikum,
[entsprechende Anrede]

wie durch unseren ehrwürdigen Kalifen Tahir Kemal vom Blute der ersten Familie gewünscht, ergeht die Zusammenfassung der Visionen, die ich im Laufe der Zeit hatte:


Erste Eingebung:

- die verstorbene Blüte Ethaia vom Hause Azul aus Ha'Jhawl erschien mir. Die Vision war trüb, ich konnte sie nicht sprechen hören. Sie zertrümmerte Steine vor sich und deutete hinauf zur Sonne.


Zweite Eingebung:

In einer Exkursion in das Ahnengrab fiel die Gruppe der Janitschare, angeführt durch Jijkban Khalida aus dem Hause Yazir, sowie Ashok und Abinayah Bashir in Ohnmacht und fand sich in einer Höhle wieder.

Wir standen einem flammenden Dämon und seinen Schergen gegenüber, welche wir besiegten.

Als Weisung wurde uns ein schlafender Anaan aus dem ersten Hause gezeigt, der in seinem Bett, vermutlich von herabstürzendem Geröll, erschlagen wurde.

Wir begegneten der verstorbenen Blüte Ethaia, sie bestätigte meine Vermutung, dass der Palast bald einstürzen würde. An ihrer Glaubwürdigkeit besteht für mich kein Zweifel - entgegen der Begegnungen in Menek'Ur war ihr Blick erfüllt von Aufrichtigkeit und ernsterhafter Sorge über das erste Haus.

Ich halte es auch für denkbar, dass sie, als auch womöglich die anderen Häretiker unter dem Einfluss und der Kontrolle einer Macht stand, die sie und die anderen Flüchtlinge zu den geschehenen Taten trieb.


Dritte Eingebung:

In einer Eingebung begegnete ich unserem Propheten Saajid. Er blickte auf etwas in der Ferne, ganz wie es auf dem Vorplatz zum Palast der Fall ist.

Ein rotes Schwein erschien, im Gespräch zeigte sich, dass es sich bei dem Tier sinnbildlich um die Armee handeln könnte - vermutlich handelt es sich bei dem Tier um den sogenannten "Saumaat".

Der Prophet blickte auf einen Trümmerhaufen, das Schwein betrat ihn und verstarb. Die Vermutung liegt nahe, dass neben dem Palast auch die Kaserne beschädigt werden könnte.

*
*
*

Einladung zur weiteren Besprechung:

Darüber hinaus beraume ich eine weitere Besprechung an, um eine mögliche Ursache für die jüngsten Geschehnisse zu diskutieren - womöglich gibt es auch Zusammenhänge mit den Vorfällen in Ha'Jhawl und den Flüchtigen von dort.

Jegliche Hinweise auf mögliche Zusammenhänge sind erwünscht, sodass wir als geeintes Volk an einer Lösung arbeiten können. So noch andere Hazar's Durrah sachdienliche Hinweise liefern können, sind diese selbstverständlich ebenso eingeladen.

Das Treffen beraume ich für den 01. Cirmiasum zur Zwanzigsten und einer halben Stunde ein. Aus gegebenem Anlass um das Sperrgebiet lade ich zur Besprechung im Familienanwesen der Kobra ein - es soll an Nichts mangeln!

Ashok Bashir
Khaliq der Eluive



Zuletzt bearbeitet von Ashok Bashir am 28 Jun 2021 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2021 22:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach dem Gespräch im Familienhaus wird Ashok eine Abschrift an alle Beteiligten senden.

Das Schreiben ergeht an:

- alle Teilnehmer des Gesprächs
- alle Wesire des Reiches
- den Kalifen



- die bisherigen Beben, als auch die durch Visionen und Eingebungen angekündigten Beben der Zukunft könnten einen natürlichen Ursprung haben, oder auch nicht

- Die Akademie Leviathan und der hohe Tempel der All-Mara begehen noch eine Exkursion in das Ahnengrab. Besonders der Verbleib der Überreste Ethaias wirft Fragen auf. Der 7. oder 8. Cirmiasum stehen als mögliche Termine im Raum, der Sanjak wird für die Terminfindung durch die Akademie Leviathan Sorge tragen.

Ashok Bashir
Khaliq der Eluive




Zuletzt bearbeitet von Ashok Bashir am 25 Jul 2021 19:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Sahin Nadeem Dawada





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2021 16:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote weckte Sahin am frühen Morgen und überbrachte ihm eine Nachricht von Jijkban Sahid. Er rief ihn zum Nordtor der goldenen Stadt und der Bote richtete ihm aus, er solle sich ausgerüstet und in Uniform der Tempelwache Am Tor der goldenen Stadt einfinden.

Sahin bezahlte dem Boten ein paar Münzen und lies ausrichten das er sich sofort auf den Weg machen würde.
Kaum hatte der Bote das Staubviertel verlassen ging Sahin an eine der Wasserschaalen und reinigte sich erst einmal und sprach anschließend ein Gebete an die All-Mara. Soviel Zeit muss sein dachte sich der Tempelwächter. Dann wannte er sich zur Schneiderpuppe in seiner Kammer und nahm die Rüstung herab und zog sie über. gefolgt von einem Wappenrock und einem Kopftuch im Farben der Tempelwache und legte letztendlich noch einen Umhang um seine Schultern welcher ebenfalls die Farben des Tempels der Eluive trug.

Was der Jijkban wohl von ihm wollte und warum er seine Tempelwachen Uniform dafür benötigte, fragte sich Sahin auf dem Weg zum Nordtor der Stadt während er auf seinem Lama durch die Wüste ritt, wie immer war der Blick dabei aufmerksam in Richtung der Dühnen gerichtet, man wusste nie wann die Skarabäen oder Skorpione oder gar die giftigen Schlangen wieder zu nah an die Stadt kämen.

Dort angekommen traf er Sahid an, welcher ebenfalls gerüstet war und bereits auf ihn wartete. Er trug einen Wappenrock und ein Kopftuch in strahlendem Weiss, ganz offensichtlich war es die Uniform der Palastwachen des Erhabenen.

Sie sprachen über Sahids Anliegen, er berichtete Sahin das die erste Familie aus dem Palast zu evakuieren und in den Tempel zu bringen ist und dass er die Palastwachen dafür anführen würde, sowie Sahin die Tempelwachen.

Da Sahid die Befehlsgewalt über die Palastwachen vom Sajneen übertragen worden war für diese Aufgabe, würden sie den Palast schnell durchsuchen können und die erste Familie sicher mit den Tempelwachen zum Tempel geleiten können.

Eine ehrbare Aufgabe dachte sich Sahin und kaum hatten sie den Vorplatz des Palastes erreicht kamen auch schon die Palastwachen die das Tor des Palastes bewachten herangetreten.

Auch die beiden Tempelwachen die für gewöhnlich am Torbogen standen kamen zum Platz und gemeinsam betraten sie den Palast. Es war seltsam unter diesen Voraussetzungen den Palast aufzusuchen, sonst war es immer eine große Ehre vom Erhabenen oder der ersten Familie in den Palast gerufen zu werden, meist waren die Gründe dringlich und doch erfreulich, doch dieses Mal war die Aufforderung der Not heraus geboren.

Während Sahid mit den Palastwachen direkt zum Saal des Emirs aufbrach, durchsuchte Sahin, wie vom Jijkban angeordnet, mit den Tempelwachen den Rest des Palastes nach den restlichen Mitgliedern der ersten Familie welche sorgsam die nötigsten Sachen zusammen packen ließen von den Angestellten des Palastes.
Es war ein hektisches Chaos, das man sonst nicht gewohnt war, für gewöhnlich wurde man im Palast eher davon Zeuge, das alles bis ins kleinste Detail genau durchgeplant war und die Diener des Palastes ihren Aufgaben gewissenhaft und in Routine nachkamen.

Niemand wusste wann das nächste Beben kommen würde und so war Eile geboten, der Osten der Stadt war ein gefährliches Gebiet, doch der Tempel der All-Mara lag so hoch und sicher das man davon ausgehen konnte das die erste Familie dort sicher sein würde.

Es verging einige Zeit, denn der Palast des Erhabenen war groß, doch zu guter Letzt fanden sich alle Mitglieder des Hauses Omar im Thronsaal ein und waren bereit aufzubrechen.
Die Wachen schoben kleine Karren vor sich her in denen die wichtigsten Dinge des ersten Hauses waren, Dinge die sie zum überleben brauchten, zumindest fast ausschließlich.
Sahid und Sahin waren sehr gründlich gewesen in ihrem Tun, die erste Familie zu eskortieren war jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung, mit der man nicht leichtfertig umgehen durfte. Eine solche Gelegenheit, die ganze Familie auf einmal zu erwischen, war wohl der Traum eines jeden Attentäters.

Für Sahin war diese Art von Aufgaben neu, er lauschte genaustens den Anweisungen von Sahid und dieser schien aber genau zu wissen was er zu tun hatte, er gab ständig Anweisungen und achtete genau auf alles was die Wachen taten, selbst wenn sie den Karren fast umfallen ließen hatte Sahid ihr Handeln genau im Blick.
Sahin nahm sich ein Beispiel an der Führungsstärke Sahids und rief ebenfalls hin und wieder den Tempelwachen Anweisungen zu.

Sie machten sich auf, vom Palast über den pass richtung Norden, auf den Weg zum Palast als das nächste Beben Menek’Ur er schütterte. Die Wachen stützen sich an den Mauern und Sahin rief ihnen zu das sie aufpassen sollten das von den Torbögen keine Brocken auf sie herabfielen.

Die Palastwachen versammelten sich nah um die erste Familie herum doch das Beben endete so rasch wie es kam. In der Ferne konnte Sahin schon die Tempelwachen sehen, die am Tor des Tempels auf sie warteten und rief ihnen zu, dass sie die Tore für die erste Familie öffnen sollten.

Zurzeit war der Tempel für jeden gesperrt gewesen, doch natürlich machten die Wachen keine Anstalten als sie die Palastwachen und die Familie Omar sahen und nickten hastig bei Sahins Worten und öffneten die stählernen Tore.

Im Tempel angekommen wurden erst einmal die kleinen Wunden der Wachen versorgt die das Erdbeben mit sich brachte, hier und da waren kleine Trümmer von den Mauern gefallen und hatten die ein oder andere Wache getroffen, jedoch wurde niemand ernster verletzt.

Rasch eilten Tempeldiener zu ihnen während die Wachen den Tempel genaustens in Augenschein nahmen, dies war üblich wenn das erste Haus einen Ort betrat.

Nachdem der Tempel als „sicher“ eingestuft werden konnte und die Wachen versorgt wurden und die Tempeldiener Essen und frisches Quellwasser gebracht hatten kehrte langsam Ruhe ein, doch der Tempel würde nur eine Zwischenlösung sein, das erste Haus brauchte einen sicheren Ort in der goldenen Stadt, ein Ort an dem sie vor den Beben sicher waren und nicht von dem Rest des Volkes abgeschnitten wären, sollte der Pass unbegehbar werden.
 Nach oben »
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2021 08:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird auf kurzem Dienstwege dem Kalifen, den Wesiren sowie den beiden Haatim mitteilen, dass die Exkursion in das Ahnengrab am heutigen Tage, dem 7. Cirmiasum stattfinden wird. Man versammelt sich hierzu zur Zwanzigsten und einer halben Stunde vor der Akademie Leviathan.

Außerdem lässt der Khaliq bitten, mögliche dafür erforderliche, weitere Personen über die Exkursion zu informieren.
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2021 16:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*Seit Tagen fanden Aufräumarbeiten im Hause Azeezah statt. Die herabgefallenen Gesteinsbrocken wurden weg gerollt, zerbrochene Blumentöpfe und zerfetzte Gardinen eingesammelt und verborgene Gitterstangen in den Fenstern mit viel Kraftaufwand heraus gebrochen. Glasscherben wurden zusammen gekehrt und Äste von beschädigten Palmen oder Büschen entsorgt. Wie durch ein Wunder hatten die Statuen, welche Abbilder der Allmara oder des Glaubens an sie waren, die ganzen Beben und Stürme bisher überlebt. Der Teppich im Hauseingangsbereich wurde entnommen, mühsam per Hand gewaschen und zum Trocknen aufgehängt, ehe er irgendwann nach Tagen wieder auf dem Boden ausgerollt werden konnte. Im Inneren des Hauses gab es zum Glück wenig Dreck. Nur jener, welcher durch stärkere Böen hinein geweht und nicht gleich wieder weg geputzt wurde, weil niemand dort lebte für die Zeit der Evakuierung. Dank der rechtzeitigen Warnung durch den Tempel Eluives hatte das Rudel sich wie auch das Anwesen auf die Katastrophe vorbereiten und so womöglich schlimmeres verhindern können.*


 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Tote Blüten lügen nicht [Q]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de