FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Noelani Banu Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An Noelani Banu Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Temur Bashir





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2021 18:47    Titel: An Noelani Banu Yazir
Antworten mit Zitat

Zitat:

Verfasst am Abend des 20. Schwalbenankunft

Salam Aleikum Noelani,

ich war mir unsicher wie ich diese Zeilen zu Pergament bringen soll. Damals hast du noch gescherzt darüber, sprachst humorvoll und doch mahnend über die Ereignisse die wohl eintreten mögen, sollte ich mich nicht...

Nun, du hast Recht behalten. Der Brief den du nun in Händen hältst wurde in Menek'Ur verfasst. Mein Radeh ist zu dem Schluss gekommen, dass nur die Stadt des weißen Goldes mir jene Traditionen und Werte vermitteln kann, die er für mich bestimmt hat.

Ich verweile seit dem gestrigen Abend im Schoße meiner Familie. Mit offenen Armen wurde ich empfangen, selbst nachdem der Brief gelesen war, den mein Radeh mir für die Familie mitgegeben hatte. Bis jetzt weis ich nicht was in der Nachricht meines Radeh geschrieben stand, doch es war mit Sicherheit keine Lobhymne auf seinen Anaan.

Als wir damals, gelehnt an den letzten Wagen der Karawane, auf halbem Wege zurück nach Baed'Madina, den Wein teilten unter den Sternen der Durrah, sagtest du zu mir ich solle Bescheid geben wenn es mich jemals hierher verschlagen sollte.

Hier bin ich.

Temur Bashir

 Nach oben »
Noelani Banu Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2021 19:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird eine Weile einfach nur betrachtet, wobei sich ein Heben der Mundwinkel unter dem Schleier nicht vermeiden lässt. Und statt sich auf die Suche zu begeben, nach einem neuen, unbefleckten Pergament, nutzt sie offenbar einfach die Rückseite, für einige einfache Worte. Worte, die bei der Bänkerin der Stadt auf ihn warten:

    "Da bist du.
    Lass uns am Abend des vierten Tages dieser Woche gemeinsam sein, so dass du mir von deinen Reisen berichten kannst. So wie den kläglichen Versuchen, ein traditioneller Mann zu sein.

    Ich bin am Abend in der Lagune."


Die Unterschrift hat man sich hier entweder gespart oder sie schlicht und ergreifend vergessen.


Zuletzt bearbeitet von Noelani Banu Yazir am 22 Jun 2021 17:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An Noelani Banu Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de