FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht das Rathaus (Antrag zur Bürgerin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht das Rathaus (Antrag zur Bürgerin)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arina Bonnet





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2021 22:36    Titel: Ein Schreiben erreicht das Rathaus (Antrag zur Bürgerin)
Antworten mit Zitat

*fein säuberlich versucht sie den Antrag zu schreiben, aufgrund eines Rates bezahlte sie einen kleinen Obulus an den hießigen Schreiber in der Bank, der sich dem Pergament noch einmal annehmen sollte um Fehler zu korrigieren*

Wissen und Weisheit Hochgeborene von Thronwall,

Wie einst besprochen würde ich nun gerne den Antrag als Bürgerin der Stadt stellen. Daher ersuche ich höflichst einen Termin für das Bürgergespräch mit euch auszumachen. Ich würde mich daher über Terminvorschläge freuen. Der Bankier ist so nett und würde euer Antwortschreiben mir zukommen lassen.

Ich freue mich über eine baldige Antwort

*fein unterschrieben*

Arina Bonnet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2021 20:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Für Fräulein Bonnet wird in der Bank ein offizielles Antwortschreiben mit dem Siegel des Rathauses der Stadt Adoran bereit liegen.


Rathaus zu Adoran
16. Schwalbenkunft 264


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Arina Bonnet!


Euer Schreiben hat das Rathaus erreicht.

Bezugnehmend dessen erscheint bitte zur 21. Schwalbenkunft 264 zum achten abendlichen Glockenschlag im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall





_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arina Bonnet





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2021 23:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein kurzer Brief mit der Bestätigung des Termines erreicht das Rathaus. Er ist sehr höflich formuliert und bestätigt den Terminvorschlag.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht das Rathaus (Antrag zur Bürgerin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de