FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an den Jarl und die oberste Hand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an den Jarl und die oberste Hand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 02 Jun 2021 12:00    Titel: Ein Brief an den Jarl und die oberste Hand
Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Hluthar von Bergfall am 02 Jun 2021 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yashar Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 02 Jun 2021 12:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum ehrenwerter Trygve aus dem Hause Hinrah und werte Veya aus dem Hause Ulfert.

viel Zeit ist vergangen seit unserem letztem Handel doch doch seid euch gewiss er ist nicht vergessen. Ich würde mich freuen wenn ich mich mit neuen, guten Nachrichten zu unserem Handel mit euch treffen kann.
Hierfür würde ich mich mit euch gerne am 16. Schwalbenkunft mit euch treffen.
Der Ort des Treffens sei euch überlassen, aber ich biete meine Amtsstube in Menekur selbstverständlich als Treffpunkt an.

Wasser und Schatten
Yashar Azeezah
Hajinedar des Sonnenreichs
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caelia Ulfert





 Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2021 10:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem sie den Brief für den Jarl und die oberste Hand in der großen Halle abgelegt hat, schickt sie anschließend eine Holztafel zum Haus der Azeezah.



Hossa Yashar,

dey kannst dey sicher seyn, sobald das Böse üver den Landen ausgemerzt wurde, dass wey uns bei dey melden werden.

Mey Blutssisstr, die overste Hand, sey derzeit auf eyner langen Reise. Wann sey zurück kehrt, kann mey dey nuad palavern.


Stolz un' Ehre,

Caelia Rigvarrdottr,
- Wolfsheulerin aus dem Clan Ulfert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yashar Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2021 13:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum ehrenwerter Trygve aus dem Hause Hinrah und Caelia aus dem Hause Ulfert,

Im Angesicht unseres Sieges gegen das Böse, dass unser aller Leben bedrohte, möchte ich noch einmal dieses Schreiben in Erinnerung rufen.
Ich hoffe dass die oberste Hand bald wieder auf Gerimor weilt um auch von ihrem Teil des Handels zu profitieren.
Ein Treffen ist eigentlich weniger notwendig, als eine Bestätigung des bereits Verhandelten. Ich würde mich sehr freuen bald wieder von eurem Volk zu hören

Wasser und Schatten
Yashar Azeezah
Hajinedar von Menek'Ur
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raija Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2021 20:17    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein Walnussbrett gut lesbar wird dem Hajinedar von Menek'Ur Yashar Azeezah gebracht, in der diese Nachricht eingeritzt wurde.*


16. Schwalbenkunft 264
Hossa Kerl, Hajinedar von Menek'Ur Yashar Azeezah


Scheen von Dey zuhören Yashar aus dem Rudel der Azeezah! Aye set Sieg sei unser und aug kehrt wieder etwas mehr Ruhe ein. Mey werde mey mit set Jarl Trygve unnerhalten unn ein passenden Termin aussuchen an dem wey uns allet treffen unn palavern. Wenn wey dabei set, mey werde wieder von set heiligen Tränen aus deinem Volk benötigen. Mey werde Dey noch wissen lassen wieviel. Dank Dey Kerl.

Stolz und Ehr
Raija Hinrah

Oberste Hand unn
Skjorte des Nordens



 Nach oben »
Yashar Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2021 12:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum ehrenwerter Trygve aus dem Hause Hinrah und werte Raija aus dem Hause Hinrah.

Ich würde mich freuen bald wieder von euch zuhören. Unser letzter Briefkontakt liegt bereits gut zwei Wochenläufe zurück. Und vom Abschluss des Handels würden unsere Völker sicher sehr profitieren.
Bitte meldet euch bald.


Wasser und Schatten
Yashar Azeezah
Hajinedar von Menek'Ur
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raija Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2021 12:51    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein Walnussbrett gut lesbar wird dem Hajinedar von Menek'Ur Yashar Azeezah gebracht, in der diese Nachricht eingeritzt wurde.*


29. Schwalbenkunft 264
Hossa Kerl, Hajinedar von Menek'Ur Yashar Azeezah


Set freut mey wieder von Dey zuhören, Yashar aus dem Rudel der Azeezah! Komm doch heute zur achten Abendstunde nach Wulfgard.
Der Jarl unn mey werden dort auf Dey warten. Dank Dey Kerl.

Stolz und Ehr
Raija Hinrah

Oberste Hand unn
Skjorte des Nordens



 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an den Jarl und die oberste Hand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de