FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Rathaus zu Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an das Rathaus zu Düstersee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eniola Turay





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2021 17:19    Titel: Ein Schreiben an das Rathaus zu Düstersee
Antworten mit Zitat

Eine einfache Pergamentrolle wird bei der Stadtverwaltung abgegeben und der Inhalt ist auch gut zu lesen, beinhaltet nur wenige Sätze:

Düstersee am 12. Schwalbenkunft 264

Des All-Einen Weitsicht mit Euch,
Statthalterin Rilytia!

Wir haben uns vor geraumer Zeit schon einmal gesprochen, als ich noch bei meiner ehemaligen Meisterin Linnet Nelarth gelernt habe. Mein Name ist Eniola Turay und ich bin die Haushälterin des Vicarius Vindheim.

Gerne möchte ich mich nun aber auch selber vollständig zu Düstersee bekennen und bitte daher um einen Gesprächstermin für ein Bürgerschaftsgespräch. Ich hoffe es ist nicht vermessen, dass ich gerade jetzt anfrage, doch ist mein Glaube an den All-Einen stark genug, um nicht daran zu zweifeln, dass wir auch in den kommenden Wochen noch existieren und in seinem Namen handeln werden.

Seine schützende Pranke mit Euch!

Eniola Turay,
Heilkundige & Duftwasserhändlerin
Haushälterin des Anwesen Vindheim
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2021 15:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Schon bald wird ein versiegeltes Schreiben auf dem Postweg bei Vindheim eingeworfen.

Des All-Einen Segen mit Euch
Fräulein Turay,

bezugnehmend auf das Schreiben vom 12. Schwalbenkunft 264 lade ich Euch
zu einem Gesprächstermin in das Düsterseer Rathaus ein.
Denkbar wäre am 16. oder 17. Schwalbenkunft zur 20ten Abendstunde.

Bitte teilt mir doch mit, ob der Termin Euch zusagt.

Hochachtungsvoll


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Statthalterin Rilytia


Zuletzt bearbeitet von Rilytia Angerlohe am 14 Jun 2021 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eniola Turay





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2021 22:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Und eine Antwort gibt es auch sehr bald, die wieder ordentlich verfasst wurde:



Düstersee am 14. Schwalbenkunft 264

Des All-Einen Weitsicht mit Euch,
Statthalterin Rilytia!

Gerne würde ich dann den vierten Tag der Woche, also den 17. Schwalbenkunft zur 20. Stunde im Rathaus erscheinen.

Habt Dank für Eure rasche Antwort und den kurzfristigen Termin.

Seine schützende Pranke mit Euch!

Eniola Turay,
Heilkundige & Duftwasserhändlerin
Haushälterin des Anwesen Vindheim
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an das Rathaus zu Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de