FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schmiede und Bognerwaren dringend gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » Schmiede und Bognerwaren dringend gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eckehard Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2021 23:56    Titel: Schmiede und Bognerwaren dringend gesucht
Antworten mit Zitat

*In Bajard, Adoran, Rahal, Menekur, Nilzadan und auch den kleineren Städten und Dörfern findet man folgende Aushänge.*

Dem Klabautermann zum Gruße!

Zur Aufrüstung der Wachmannschaft aus Bajard, gegen die drohende Gefahr von den Kristallen, werden schnellstmöglich folgende Dinge gesucht.

500 Pyrian Bolzen
3 Pyrian Bardichen
4 Pyrian Helebarden

Wer mir jene Dinge schnellstmöglich veräußern kann, möge mir eine Nachricht in der Bank von Bajard hinterlassen. Je schneller die Waren zur Verfügung gestellt werden, umso besser wird auch der Preis dafür ausfallen.


Matrose der Aardig Swantje
Mitglied der Wachmannschaft aus Bajard


Eckehard Barasthan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorin Hammer





 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2021 05:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Ahoi Eckehard,

die Waffen kann ich euch fertigen das Material dafür habe ich auf Lager.
Ich öffne fast täglich in den Abendstunde meine Schmiede, der Bajarder Schmiedestolz.

Dorin aus Bajard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Yashar Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2021 09:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Eckehard,

mir liegt sehr viel wert in der Verteidgung Bajards da mich meine Wege als Tränensucher häufiger nach Bajard führen um dort mein Gut zu verkaufen.
In der Tat wäre ich in der Lage einige Waffen zu spenden um die Wachmannschaft für die große Bedrohung auszustatten.
Ich verlange dafür keine Entlohnung, da das Überleben aller auf dem Spiel steht.
Nenne mir lediglich wann du die Waren abholen kannst oder wo ich sie abgeben kann und du sollst meine Unterstützung erhalten.

Wasser und Schatten
Yashar Azeezah
Hajinedar von Menek'Ur
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eckehard Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2021 23:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
*Dorin Hammer erhält ein Schreiben*

Dem Klabautermann zum Gruße fleißiger Schmied Bajards!

Ich habe Eure Nachricht erhalten und bin froh, dass Ihr euch gemeldet habt, die Wachmannschaft zu unterstützen.
Die Waffen und Geschosse konnten mittlerweile beschafft werden, jedoch machen mir die Rüstungen meiner Kameraden sorgen.

So ihr also gewillt wärt zum Schutze Bajards, der Wachmannschaft Eure Fähigkeiten kurzfristig zur Verfügung zu stellen, könnte wir 20 Kronen für eine Rüstung eines Wachmannes aufbringen.

Folgende Personen sind im dienste des Kapitäns.

Geeske Gravenhorst
Pauliene Uhlenbrock
Selenus Holderboer
Tevye Blingdenheim
Tjamme Korwalder
Jarne Holderboer
Wichman Uhlenbrock
Pauliene Riversen
Selenus Slachter
Ella Grummer
Inkje Aurich
Peer Korwalder

Am besten ihr seht euch das Rüstwerk der einzelnen Personen einmal an und Tauscht die einzelnen Teile gegen eine bessere Legierung aus. Bitte achtet dabei jedoch darauf das sie weiterhin die gewohnte Rüstungsart tragen.

Matrose


Eckehard Barasthan









Zitat:
*Yashar Azeezah erhält ebenso ein Schreiben.*

Dem Klabautermann zum Gruße Herr Azeezah.

Wir die Bajarder Wachmannschaft bedanken uns für das uns gemachte Angebot. Es ehrt Euch und euer Volk sehr, dass die Güte Eluives selbst über die Mauern Menekurs hinweg scheint.

Die Wachmannschaft konnte die Waffenkammer bereits aufstocken und kann somit euer großzügiges und ehrenhaftes Angebot nicht annehmen.

Somit wünsche ich Euch und dem ehrenwerten Volk der Menekaner viel Glück in den kommenden Kaempfen.

Matrose


Eckehard Barasthan


Zuletzt bearbeitet von Eckehard Barasthan am 10 Jun 2021 23:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ennika Farnsstedter





 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2021 23:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Des All-Einen Segen, Herr Barasthan,

so ihr die Pyrianbolzen oder auch Feuerbolzen noch braucht kann ich euch die halbe Kiste herstellen und am kommenden Tag liefern. Es würde sich dafür auf 9 Kronen belaufen.

Lasst mir gerne ein rasches Schreiben zukommen zum Waldhof in Grenzwart.
Sonst wäre ich am sechsten Wochentag auch gen Morgen oder Mittag dort anzutreffen.

gez.
Ennika Farnsstedter
Schreiner- und Bognermeisterin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » Schmiede und Bognerwaren dringend gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de