FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an das Rathaus zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schreiben an das Rathaus zu Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arik Witterstein





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2021 22:10    Titel: Schreiben an das Rathaus zu Adoran
Antworten mit Zitat


Ein Pergament mit einem Wachssiegel erreicht das Rathaus zu Adoran. In geübter und gut leserlicher Schrift stehen folgende Worte geschrieben


    Krone und Reich zur Ehr, Eure Hochgeboren von Thronwall

    Mein Name ist Arik Witterstein, Bürger von Winterfall, und ich befinde mich seit einigen Tagesläufen in der Stadt Adoran. Es ist mein Wunsch, mich längerfristig hier niederzulassen und mich in Lichtenthal einzubringen. Wie ich vernommen habe, ist der Bürgerbrief von Winterfall hier nicht gültig, weshalb ich darum bitte, bei Euch vorsprechen zu dürfen.

    Ein Bote kann mich erreichen in der Stadtstube zu Adoran.

    Arik Witterstein



OOC: 09.,14.,15.,17.06. wären ab 19:00 möglich
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah Valmanay-Vvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2021 20:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Herrn Witterstein wird in der Stadtstube ein offizielles Antwortschreiben mit dem Siegel des Rathauses der Stadt Adoran erreichen.


Rathaus zu Adoran
10. Schwalbenkunft 264


Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, Arik Witterstein!


Euer Schreiben wurde von Hochgeboren von Thronwall zur Kenntnis genommen.

Erscheint diesbezüglich am 14. Schwalbenkunft 264 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.



Verfasst durch die Assistenz Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall





_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arik Witterstein





 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2021 22:52    Titel:
Antworten mit Zitat


ein kurzes Antwortschreiben wird im Rathaus zu Adoran von Arik abgegeben


    Krone und Reich zur Ehr, Frau Sinjah Valmanay-Vvolfenrath

    ich bestätige hiermit den Termin.

    Arik Witterstein

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Schreiben an das Rathaus zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de