FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief des Jagtkontors erreicht Liana Wolkenfeld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Brief des Jagtkontors erreicht Liana Wolkenfeld
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brasius Tallor





 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2021 17:37    Titel: Ein Brief des Jagtkontors erreicht Liana Wolkenfeld
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird für Liana einen Brief beim Konvent abgeben


Temoras Segen Fräulein Wolkenfeld,

nachdem ich euer Schreiner Gesuch an unsere Valderia weiterreichen wollte, habe ich erfahren, dass sie sich wohl auf einer Reise befindet.

Somit muss ich euch leider Mitteilen, dass sie Zeitnah keine Termine wahrnehmen und vergeben kann.
Ich bedanke mich für eure Geduld und entschuldige mich schon einmal, dass das Kontor diesem Auftrag nicht nachkommen kann.

Brasius Tallor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Brief des Jagtkontors erreicht Liana Wolkenfeld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de