FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für die Templer der Letharen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief für die Templer der Letharen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cailen Vindheim





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2021 14:17    Titel: Ein Brief für die Templer der Letharen
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird den Wachen am Zugang zum Axorn übergeben. Es trägt die Siegel des Tempels und ist an die Templerschaft der Letharen gerichtet*

Des All-Einen Gunst und Segen mit Seinen Dienern.

Brüder und Schwestern,
Ryl'xarul, Anwa'qulae, Ceylin'Tyrs.

Lasst mich zunächst erneut meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass die Kinder des Herren wieder in solcher Stärke an die Oberfläche zurück gekehrt sind.
Da offenkundig auch wieder ein hoher Lethyr eure Reihen leitet, wäre es im Sinne zukünftiger, und weiterer Kooperation sinnvoll, wenn die menschlichen Diener des Tempels die Gelegenheiten erhielten, ihn kennen zu lernen.
Sollte dies in eurem und im Sinne eures hohen Lethyren sein, lasst mich wissen, wann eine solche Zusammenkunft stattfinden könnte.

Möge der All-Einen euch weiterhin wohlgesonnen sein.

i.A.d.T.


Cailen Vindheim

Vicarius Alataris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anwa'qulae





 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2021 06:30    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Der Brief wird erst einige Tage später beantwortet und von einem Lethrixor zum Tempel Düstersees gebracht.*


    Unseres Vaters unerschütterlicher Zorn, Vicaruis Cai'len.

    Erfreulich zu lesen, dass es noch Menschlinge gibt, die die Anwesenheit der Letharen zu schätzen und zu würdigen wissen, dennoch gibt es noch einige Dinge zu klären, ehe die Kinder Alatars an die Oberfläche "zurückkehren". In erster Linie folgen wir natürlich, wie jeder wahrhaft gläubige Streiter, dem Ruf unseres Gottkönigs, denn auch wir hegen kein Interesse daran dem Vergessen zum Opfer zu fallen. Dies würde das Ende der zu erreichenden Perfektion bedeuten.

    Der hohe Lethyr, welcher uns in den Kampf um Schattenwinkel führte, ist kein geringerer als der Erzlethyr Aron'deryl, welcher bereits Jahrzezehnte an der Spitze unseres Axorns wirkt, uns leitet und immer wieder herausfordert. Er ist für unser Volk mit einer Tetrarchin der Menschen gleichzusetzen. Es ist eine kaum zu akzeptierende Wissenslücke, die ich nur deswegen übersehe, da Du den Verstand aufgebracht hast, Dich selbstständig und aus persönlichem Interesse zu erkunden.

    Sofern die Schlacht am Ende der Woche siegreich ist, werde ich mich um ein Treffen mit dem Erzlethyren kümmern, sodass die Templer der Menschen im Axorn vorstellig werden können.


    Und Vicarius - Er IST uns wohlgesonnen, andernfalls hätte Er uns bereits unserer Gunst beraubt! Sein Wille führt unsere Klingen!






Zuletzt bearbeitet von Anwa'qulae am 10 Jun 2021 16:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief für die Templer der Letharen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de