FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Noelani
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Noelani
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abhas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2021 15:44    Titel: Ein Schreiben für Noelani
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus dem ersten Hause wird sich mit einem Schreiben auf die Suche nach Noelani machen und ihr ein Schriftstück überreichen. Der Bote wird anmerken, von wem das Schreiben stammt, ehe er sich wieder auf seinen Weg macht.

Salam Alaikum Noelani,

mir kam zu Ohren, dass dich dein Weg ebenso wieder in die goldene Stadt geführt hat. Es freut mich, dich im Schoße deiner Familie zu wissen. Doch schreibe ich dir diese Zeilen nicht ohne ein persönliches Anliegen. Ich würde gern mit dir über einige Dinge sprechen und erfahren, wie es dir ergangen ist. Hudad nenne mir einen Tag, am besten in den Abendstunden, an dem wir uns treffen können.
Möge die Mara über dich wachen.

Abbas Wakur Omar
 Nach oben »
Noelani Banu Yazir





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2021 08:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Antwort wird eine Weile brauchen, wenn sie auch noch rechtzeitig das Haus der Omar erreichen wird.

    Salam Aleikum Abbas,

    es ist eine Weile her. Ich denke viel, was man eventuell sagen möchte, sollte man nicht in diese Zeilen stecken. Daher würde ich vorschlagen, dass wir uns am zweiten Tag dieser Woche, zur 21. Stunde und einer halben treffen. Ich werde vor dem Palast stehen. Sollten wir uns dann gefunden haben, finden wir sicherlich einen geeigneteren Platz für einen Austausch.

    Meine herzlichsten Grüße an Raniya.


    Noelani


Zuletzt bearbeitet von Noelani Banu Yazir am 31 Mai 2021 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Abhas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2021 21:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Zeilen werden entgegen genommen und an Abhas weitergeleitet. Als er das Schreiben liest, wird er sachte nicken und einen Boten losschicken. Dieser Bote wird Noelani mündlich übermitteln, dass der vorgeschlagene Termin gelegen ist und man sicherlich einen geeigneten Ort finden wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Noelani
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de