FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
an die Familie Ifrey, zu Händen Malik Zahit Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » an die Familie Ifrey, zu Händen Malik Zahit Ifrey
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2021 19:57    Titel: an die Familie Ifrey, zu Händen Malik Zahit Ifrey
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Malik Zahit, Anaan's Ifrey,
ehrenwerter Sanjak des Reiches der Sonne,
wertes Oberhaupt der Familie Ifrey,

zunächst einmal hoffe ich, du erfreust dich bester Gesundheit und dass es
deiner Familie ebenso gehen mag.

Am heutigen Abend habe ich den Schwur des Familienoberhauptes vor
unserem ehrwürdigen Kalifen, Tahir Kemal aus dem ersten Hause Omar,
abgelegt und bin somit nun rechtmäßiges neues Oberhaupt der Familie
Azeezah.

In dieser neuen Position möchte ich es nicht versäumen, mich allen
anderen Familienoberhäuptern Menek'Urs vorzustellen. Gerade wir beide
kennen uns aiwa tatsächlich noch gar nicht. In sofern freue ich mich,
dich bei Zeiten auf einen Mocca treffen zu können, um diese
Bekanntschaft nachzuholen.

Stets Wasser und Schatten sowie der Allmara Segen mit dir.
Ma'Salema!

 Nach oben »
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2021 19:36    Titel:
Antworten mit Zitat

** Ein Bote mag sogleich am nächsten Tag zu Ahmad kommen und ihm ausrichten, dass das Schreiben angekommen sei, und man sich über die Nachricht gefreut habe, doch dass man einen Termin erst gegen ende des Mondes, oder gar im neuen Mond ausmachen könne. Auch wird der Bote um Terminvorschläge in den abendstunden bitten. **
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2021 20:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Er wird Malik mitteilen lassen, dass er in der ersten Woche des siebten Mondes noch an jedem Abend verfügbar sei und sich somit ganz nach dem Gastgeber richten könne.*
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2021 11:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird neuerlich Malik auf dem Anwesen der Ifreys aufsuchen. Es ist derselbe Bote, welcher zuletzt wohl auch schon zwischen den beiden Oberhäuptern hin und her pendelte. Vollkommen beschämt, gar kleinlaut wird er sich rückversichern, ob er damals gesagt hatte, der werte Ahmad könne erst im siebten Mond zu einem Kennenlerngespräch erscheinen. Da das höchstwahrscheinlich von Malik bestätigt werden wird, wird der Bote dann noch schüchterner mitteilen, dass er sich vertan habe und eigentlich doch den sechsten Mond, den Schwalbenkunft meinte. So der werte Malik also bereits Terminvorschläge für das Oberhaupt der Azeezah habe, würde der Bote jene übermitteln gehen. Er würde sich das diesmal auch aufschreiben, damit er es bis zum anderen Anwesen nicht vergisst. Versprochen!*
 Nach oben »
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2021 11:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der selbe Bote erneut nach Malik fragt, lächelt dieser sanft und beruhigt den Boten erst einmal persönlich. Versorgt wird er nach traditioneller Art und erhällt dann anschließend ein Pergament mit einigen Vorschlägen der möglichen Termine. So steht auf dem Pergament fein säuberlich geschrieben, dass Malik gern ins Anwesen der Familie Ifrey an den Abenden vom 02. Schwalbenankunft bis zum 06. Schwalbenankunft einladen würde, je nachd er 20. Stunde des Tages, er persönlich jedoch den 06. Schwalbenankunft preferieren würde. Nach der Stärkung und mit der Botschaft imgepäck wird er sich wieder zu Ahmad aufmachen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2021 12:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird alsbald zurückkommen und den 6. Tag des 6. Mondes zur achten Stunde nach dem Mittagsläuten bestätigen.*
 Nach oben »
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2021 20:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird Ahmad aufsuchen und ihm ein Schreiben mit der Handschrift von Callista überreichen.

Salam Aleikum werter Ahmad aus dem Blut der Azeezah,


sehr betrübt haben mein Ranim und ich feststellen müssen, dass das Haus der Familie Azeezah auch von der Evakuierung betroffen ist.
Aus jenem Grund, würden wir gerne den Blüten des Hauses die Schlafräume der Natifahs im Hause Ifrey zur Verfügung stellen wollen.
Ebenso unsere sonstigen gemeinschaftlich genutzten Räume sollen ihnen ebenso wie jeder Ifreyblüte zur Verfügung stehen.

Wir wissen das jene Zeit für jede Blüte schwer sein wird, das eigene Haus in der Ungewissheit zu verlassen, dass es vielleicht am nächsten Tag nicht mehr stehen könnte.

Daher sind wir euch gern Stütze und Unterstützung in jener schweren Zeit.

Möge Schatten und Wasser auf dem Weg aller Hazar Durrah stehts zu finden sein.


Callista Anisa- aus dem Haus der Ifrey
Ehefrau des Familienoberhauptes der Ifrey Malik Zahit
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2021 23:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird mit etwas Verspätung zum Anwesen der Ifrey geschickt, um im Namen des werten Ahmad Fadlan ausdrücklichen Dank über das Hilfsangebot der Familie Ifrey in diesen Zeiten der Bedrohung auszusprechen. Das Oberhaupt der Azeezahs werde seinen Cousinen später beim Rudeltreffen davon berichten und es dann in deren Hände legen, ob sie das großzügige Hilfsangebot annehmen oder in der Zwischenzeit bereits das Glück hatten, eine andere Lösung für das Problem zu finden.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » an die Familie Ifrey, zu Händen Malik Zahit Ifrey
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de