FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein vertraulicher Brief wird für Ahmad abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein vertraulicher Brief wird für Ahmad abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2021 12:43    Titel: Ein vertraulicher Brief wird für Ahmad abgegeben
Antworten mit Zitat

    "Salam Aleikum geschätzter Cousin, Ahmad aus dem demütigen Blute der Azeezah, Oberhaupt des Rudels der Hyänen.

    Ich befinde mich seit dem gestrigen Nachmittag wieder in der goldenen Stadt, nachdem ich die Aufbauarbeiten für Ha'jhawl von Baed'Madina aus unterstützt habe. In der Zwischenzeit wurdest Du erfreulicherweise aiwa wieder zum Familienoberhaupt unseres Blutes gewählt - ich möchte Dir meine Glückwünsche übermitteln.

    Zudem hörte ich, auch durch den Aushang des Palastes, dass unsere junge Cousine Dzemilla wohl altbekannte Probleme aufbricht...
    Sicher erinnerst Du dich bestens an die abstruse Haltung, die sie und Mina damals Dir gegenüber hegten und das weitere unerfreuliche Verhalten, dass zu einer strafenden Belehrung des Tempels führen sollte.
    Jenem wich Dzemilla mehrmals aus, bis der Tempel aus verschiedenen Gründen eine Anklage an den Sanjak richtete. Soweit mir bekannt wurde die Anklage bis heute neda abgewickelt.

    Ich hab die Angelegenheit nach der Rückkehr unserer Cousine vor 6 Monden bisher aus Nachtsicht und der Hoffnung auf Besserung ruhen lassen, doch die mir zugetragende Kunde lässt mich nun daran zweifeln.
    Obwohl die Anklage des Tempels weiterhin im Raum steht, ist dies primär eine Sache der Azeezah unter deiner Hand. Entsprechend leite ich Dir den Schriftverkehr erst einmal weiter, damit Du weitere Schritte entscheiden kannst.

    Wasser und Schatten,
    deine Cousine Maheen."

    *Anbei liegt der Schriftverkehr und die Botennotizen, als man vergeblich versucht hatte Dzemilla zum Tempeltermin einzuladen*

    --> https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=99852&highlight=dzemilla+tempel

    *In einem zweiten Bündel die Anklageschrift des Tempels*

    --> https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=104095&highlight=dzemilla+tahir
    --> https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=100406



_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 27 Mai 2021 12:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2021 11:01    Titel: Re: Ein vertraulicher Brief wird für Ahmad abgegeben
Antworten mit Zitat

    "Salam Aleikum geschätzter Cousin.

    Unsere Cousine Dzemilla hat mich spontan im Tempel aufgesucht und wir haben uns auf deine Initiative hin über die offene Anklage des Tempels und am Rande auch über euer beider Gespräch unterhalten. Da es der Wunsch aller Beteiligten war diese Angelegenheiten im offenen, ehrlichen Gespräch zu klären und einen harmonischen Ausgang zu finden, wird der Tempel dies sicherlich unterstützen.

    Sobald die Khaliq sich besprochen haben, werden wir den Kalifen (und ehemaligen Sanjak in dieser Sache) informieren.

    Die Mara segne Dich.
    Deine Cousine, Maheen."


_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2021 15:47    Titel:
Antworten mit Zitat

29. Eluviar 264


Salam Aleikum geschätzte Cousine, Maheen Ayat, erste Frau des
ehrenwerten Sajneen Adal aus dem feurigen Blute der Yazir,

zu vordererst möchte ich mich für die späte Antwort auf deine Schreiben
entschuldigen. Selbstredend nahm ich sie zur Kenntnis, wie du dir anhand
des Besuchs von Dzemilla im heiligen Tempel der Allmara vermutlich
bereits denken konntest. Dienste in meiner Funktion als Jemaat des
Reiches der Sonne sowie hartes Training, um zur alten körperlichen
Form zurückzukehren, hielten mich jedoch viele Stunden der Tage vom
Büro auf dem Anwesen des Rudels ab. Nun habe ich mir aber endlich die
Zeit nehmen können und möchte auf einige Punkte eingehen, die du mir
in den vergangenen Tagen geschrieben hast.

Ich hoffe, in Ha'jhawl entwickelt sich alles zum Wohle der Bevölkerung.
Baed'Madina ist deine alte Heimat, neda? Das Rudel hat mir erneut sein
Vertrauen geschenkt, sodas ich wieder den alten Arbeiten nachgehe,
aiwa. Eine Ehre für mich, die ich zu schätzen weiß. Dhabir für deine
Glückwünsche.

Als ich Ende des Wechselwinds wieder in die goldene Stadt zurückkehrte,
war ich zunächst positiv überrascht, dass das Rudel wieder so zahlreich
hier vertreten ist und einige von uns es zu angesehenen Ämtern geschafft
haben. Dzemilla eingeschlossen. Umso mehr grämte es mich dann, noch
am selben Tag zu erfahren, dass sie sich bei den Yazirs neda unbedingt
Freunde gemacht hat. Ein Umstand, der mich mehrere Stundenläufe in
eurem Hause hat verbringen lassen. Mit Hadir als neues Oberhaupt der
Yazirs hatte ich glücklicherweise einen alten Kameraden und Arbeitgeber,
den ich meinen Freund nennen möchte, zum Ansprechpartner. So ergab
sich schließlich, dass unsere Familien keinen Streit miteinander haben,
sondern nur Unmut über das Verhalten einer der unseren herrscht.
Es liegt nun an Dzemilla, das zu beheben. Dies teilte ich ihr am
vergangenen Tag des Donners mit. Ebenso wie ich ihr erklärte, dass sie
sich mit euch vom Tempel sowie dem ehrwürdigen Kalifen in Verbindung
zu setzen habe.

So alt der ursprüngliche Zwist auch sein mag, eine Schuld bleibt eine
Schuld. Sie verjährt neda. Umso erfreulicher ist es zu lesen, dass sie
tatsächlich noch am selben Abend in den Tempel ging und ein scheinbar
fruchtbares Gespräch mit dir führte.

In Hoffnung auf bald wiedereinkehrende Ruhe in unseren familiären
Kreisen verbleibe ich mit den besten Wünschen für dich und die Deinen.
Mögen Wasser und Schatten deine steten Begleiter sein.

Dein Cousin,
Ahmad


Zuletzt bearbeitet von Ahmad Fadlan Azeezah am 29 Mai 2021 15:53, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein vertraulicher Brief wird für Ahmad abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de