FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Elfenwachen bekommen von....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Die Elfenwachen bekommen von....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2021 16:38    Titel: Die Elfenwachen bekommen von....
Antworten mit Zitat

....einer Menekanische Wache ein Pergament überreichen welches das Siegel der Armee trägt, wird das Siegel gebrochen werden folgende Worte gelesen werden…

Salam Aleikum werte Blüte Lamentinu Celebren,

mein Name ist Thahida Atiika aus dem Blute der Yazir und Sekban der Armee des Goldenen Reiches, unser werter Sanjak Malik Zahit aus dem Blute der Ifrey, informierte uns darüber das ihr euch dazu entschlossen habt, das sich unsere Völker wieder verstärkt bündeln.

So erhielten wir auch die Kunde das ihr am 30. Eluiviar ein treffen unserer Völker vorschlagt, wir die Armee des goldenen Reiches würden gerne mehr Informationen darüber erhalten was ihr euch an diesem Tag vorstellt.

Daher bitten wir um weitere Angaben um diese dann an die Janitschar weiter leiten zu können.

Wasser und Schatten

Sekban


Thahida Atiika Yazir
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lamentinu Celebren





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2021 21:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Der menekanische Wächter wird in Ered Luin mit reichlich Speis und Trank bewirtet und erhält dann das folgende Antwortschreiben, welches zusammengerollt und mit einer Efeuranke und einem Liliensiegel sowie frischen Waldblüten verschlossen und dekoriert ist. Bricht man das Siegel, so wird auf einem mit goldenen Ornamenten verzierten Pergament der folgende Text in geschwungenen Lettern verfasst sein:

Seid mir gegrüßt, Thahida Atiika Yazir,

seit meinem Besuch beim Sanjak liegen einige Ereignisse hinter uns, die leider ein Umplanen erforderlich machen. Am ersten Tag dieser Woche hatten wir Vertreter eures Volkes bei uns, um von der Vision unserer Schwester Amae'thariel zu berichten und der drohenden Schlacht am 13. des nächsten Mondes. Die umfangreichen Vorbereitungen für diesen Termin in unserem Volk haben uns dazu veranlasst vorzuschlagen, das ursprünglich für jenen Termin geplante, freundschaftliche Treffen der Kämpfenden vorerst zu vertagen und stattdessen einen zeitnahen Termin zu finden, an der sich die Heerführer der Völker beraten, um das genaue Vorgehen für die große Schlacht zu planen, so dass sich jedes Volk angemessen vorbereiten kann. Wir bedauern die Terminverwirrung und hoffen, dass wir schon bald Gelegenheit haben, einen gemeinsamen Sieg zu feiern. Wie am Montag besprochen, ist unser Volk momentan mit der Arbeit an Kommunikationskristallen, der Bergung der für das letzte Schlüsselfragment benötigten Sternsplitter sowie der Kommunikation mit den Völkern beschäftigt, um die Zeichen für den 13. für die Unsrigen so günstig wie möglich zu stellen. Wir benachrichtigen euch umgehend, so ein Termin zu Heeresbesprechung gefunden wurde.

Mögen die Götter ihre Hände schützend über alle Kinder der Wüste halten.

<br />
Lamentinu Celebren
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Die Elfenwachen bekommen von....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de