FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushänge im Auftrag des Rates der Khaz-Aduir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Aushänge im Auftrag des Rates der Khaz-Aduir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butor Felsenbart





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2020 14:28    Titel: Aushänge im Auftrag des Rates der Khaz-Aduir
Antworten mit Zitat

Ein paar für Besucher gedachte Anschlagtafeln wurden über den Frostklamm verteilt und befinden sich auch in den besuchbaren Tiefen des Nilzadan. Dort angebracht befinden sich Abschriften, Beschlüsse und Ankündigungen im Auftrag des Rates der Zwerge.

Cirmias Mahal !

Im Auftrag des Rates des Khaz-Aduir wird folgendes den Besuchern des Reichs mitgeteilt:

Wächter und Volk des Berges befinden sich im Zustand der Verteidigung. Nach den Vorfällen in Berchgard trauert Rat und Volk um die Verluste unter Zwergen und Bürgern der Stadt Berchgard. Die Anzahl der Wachen an den Eingängen zur oberen Stadt Nilzadans wurden erhöht. Nach dem Verlust der wachenden Graik in der gemeinsam genutzten Mine von Reich und Berchgard, wurden vom amtierenden Kommandanten der Graik bis zur Bergung ihrer sterblichen Überreste, regelmäßige Gebete auch wachhabender Graik gestattet und sogar als zu erwarten erklärt.

Aufgrund seiner Reisen wurde Dorlikin von den Donnerfäusten, vom Rat das Amt des Diplomaten entzogen. Als Sprachrohr für den Rat und das Volk des Bergvaters sind bestimmt worden

Diplomaten Chrom von den Felsspaltern und Targaz von den Getwergelyn
Der Rat der Khaz-Aduir wünscht durch die Beiden gewählten Diplomaten die Kommunikation zwischen Volk und Verbündeten wieder zu steigern, ermahnt aber die Langbeine dazu Schreiben an Diplomaten und Bauhütte klar zu trennen. In den nächsten Tagen werden die Diplomaten sich bemühen offene Anliegen an den Berg zu klären.

Die Gesetzestafeln Nilzadans und der Frostklamm wurden ersetzt und auf den aktuellsten Stand des Rechts und Gesetz der Zwerge von Frostklamm und Nilzadan gebracht. Ein jeder Besucher hat sich vor Besuch der Frostklamm oder des heiligen Berges zu informieren den:

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe


Zuletzt bearbeitet von Butor Felsenbart am 05 Sep 2020 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butor Felsenbart





 Beitrag Verfasst am: 26 Mai 2021 14:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Cirmias Mahal,

Im Auftrag des Rates des Khaz-Aduir wird folgendes den Besuchern des Reichs mitgeteilt:

Die Diplomaten des Reiches,

Chrom von den Felsspaltern und Targaz von den Getwergelyn
haben ihre Ämter niedergelegt und der Rat hat beschlossen sie ihnen zu entziehen, sowie das Amt des Diplomaten bis auf weiteres nicht neu zu besetzen.

Alle diplomatischen Schreiben, Gesuche an das Volk und Einladungen an die Gesammtheit der Khaz-Aduir, sollten an die Graik oder die Bauhütte adressiert werden um eine rasche Antwort sicher zu stellen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Aushänge im Auftrag des Rates der Khaz-Aduir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de