FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Des Nachts in den Wäldern..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Des Nachts in den Wäldern..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anwa'qulae





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2021 01:55    Titel: Des Nachts in den Wäldern..
Antworten mit Zitat

    *Gewiss war es in den letzten Monden ruhig geworden um das Volk der Letharen, dass dies jedoch nicht von langer Dauer sein würde, konnte jeder ahnen, der den Schatten Alatars schon einmal begegnet war. An diesem Abend würden gleich mehrere Menschlinge des Ostens auf vier dieser Geschwister treffen, welche dunkel berobt und völlig verhüllt durch die dunkle Fratze eines Panthers, ihr Unwesen in den östlichen Gefilden trieben. Zwei Letharfen und zwei Lethrae, die sich gegenseitig den Rücken deckten und ihre Opfer einkesselten.

    Hatte es Tote oder Verletzte gegeben? Ungewöhnlicherweise nicht. Das eine Mädchen hatten sie verschont, schien es so fragil zu sprechen, dass sie auch ohne ein Zutun einer Gefahr für sich selbst glich, den Nächsten hatten sie seiner Axt beraubt und an einen Baum gefesselt - schließlich war er ein Holzfäller und kannte sich mit der Nähe zu Bäumen sicherlich aus. Die letzte Gruppe Umzingelter war eine Familie gewesen, welche vielleicht aus Angst oder aber auch freiwillig gesprochen, und so manch ein Geheimnis herausgeplaudert hatte. So schnell wie sie gekommen waren, waren sie wieder verschwunden und hatten dem Anschein nach, nichts als Informationen zu den Kristallen rund um Berchgard gesucht. Wann sie wiederkommen würden, wusste man bisher nicht. Man konnte jedoch in den langen Schatten der Wälder erahnen, dass sie schon bald zurückkehren würden.*


 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Des Nachts in den Wäldern..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de