FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zwei Briefe an Zwei Hinrahs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Zwei Briefe an Zwei Hinrahs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sanakan Avojemi





 Beitrag Verfasst am: 02 Jun 2005 02:02    Titel: Zwei Briefe an Zwei Hinrahs
Antworten mit Zitat

Ein Mädchen ungefähr 18 Jahre trifft mitten in der Nacht in Berchgard ein, als sie ankommt scheint sie etwas zu suchen aber sie findes es auch gleich es sind Die Briefkosten der Hinrahs. SIe wird von einer Gestallt verfolgt die sie nicht bemerkt hat. In aller ruhe reisst sie 2 Blätter aus ihrem Buch und Fängt an 2 Briefe zu schreiben einen an Falk und einen an Ceillean Hirah

Guter Falk

Ich hab eine beunruhigende Nachricht für euch.
Eigentlich sollte ich nur einen Brief an die Bürgermeisterrin von Berchgard überbringen aber mir war dies leider nicht möglich.
Da ich in Rahal von zwei Männern abgefangen würde als ich nach dem Weg fragte erst boten sie mir nur Gold für Brief aber aber da ich mein wort halten wollte hielten sie mir ein schwert an die Kehle und ich musste ihnen nachgeben und ihnen den Brief aushändigen.

Ich schreibe diesen Brief auch an euch da ich hörte ihr seid der Ehegatte der Bürgermeisterrin Ceillean und deswegen will ich auch euch warnen das eure Frau sich wohlmöglich in gefahr befindet.
Den die Männer sagten das sie Diplomatie verabscheuen und lieber Politik _machten_ und daraus schließe ich das bald Taten folgen werden.
Achtet auf eure Frau.

Wenn ihr mich suchen solltet legt einfach einen Stein auf euren Briefkasten, und ich werde euch finden. Ich habe in diesem Augenblick noch keine Unterkunft da zu dieser späten stunde keine Tavernen mehr geöfnet sind.

Der erste Brief ist sauber und ordentlich geschrieben in einer sehr schönen Schrift aber der Zweite Brief ist noch ein stück ordentlicher geschrieben

Frau Hinrah, Bürgermeisterrin zu Berchgard

Ich muss ihnen eine Schlimme Nachricht mitteilen.
Ich war beauftragt einen Brief an sie zu übergeben.
Doch würde mir dieser unter androhung von Gewalt entnommen als ich in Rahal nach den Wegfragte.
Die Männer die mich überfielen gaben sich als Anhänger einer Bruderschaft der Klaue aus und ließen mich nur knapp mit dem Leben davon kommen.
Meiner meinung Waren sie nicht gut auf euch zusprechen und deswegen wollte ich euch nicht nur diese mitteilung machen sonder euch auch vor diesen warnen.
Bitte nimmt dies ernst, den ich glaube euch in gefahr.

Das mädchen wirf diese Briefe in die jeweiligen Briefkästen und macht sich dann noch ein paar notizen in ihr Buch. Wärendsie von der gestallt immernoch beobachtet wird. Nach einer weile macht sich sich dann auf diese suche nach einem Schlafplatz und legt sich schließlich hinter einer Schmiede schlafen, doch lange wird sie nicht schlafen den der Sonnenaufgang ist schon in wenigen Stunden
 Nach oben »
Sanakan Avojemi





 Beitrag Verfasst am: 02 Jun 2005 21:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Schon nach 3 Stunden Schlaf wird das Junge Mädchen von dröhnenden Hammerschlägen gewekt. Schnell packt sie ihre Sachen zusammen, sie scheint sogar eher froh zusein das sie nicht verschlafen hat.
Nach einem kleinen Frühstück,welches aus ein paar früchten und etwas Brot besteht, fängt sie langsam an das kleine Handwerker Dorf Berchgard zu erkunden, da sie bei Nacht nicht sehr viel von diesem sah.
Aufgeweckt und immerwachsam geht sie zwischen den Arbeitern umher, kurz schaut sie zum Briefkasten der Hinrahs, doch kein Stein war zu sehn.
"Das wird noch... - ... ich suche mir erstmal eine Bleibe... " mumeld sie etwas müde vor sich hin und macht sich dann auf dem weg richtung Varuna
 Nach oben »
Aisling Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2005 12:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdenklich blickte Aisling auf den Postkasten von Falk, wo immer noch kein Stein drauf war. Mit einem leichten Pusten, das Unmut wie auch weisse Strähnen vertreiben sollte, hob sie einen schweren Stein auf den Postkasten. Dieser dumme Kerl! dachte sie. Kümmert sich um grosse Dinge, aber einer so leichten Sache nach zu kommen - dafür ist er zu faul... oder zu dumm... oder zu gedankenlos. Ärger liess sie weiterhin leise vor sich hin grummeln. Schon seit sie von dem Brief erfuhr sagte sie ihm immer wieder, er sollte endlich mal reagieren, aber es gab wohl zuviel zu tun, so das so eine kleine Sache unter den Tisch fiel, wie man so schön sagte. Also legte sie nun den Stein auf den Postkasten, wollte sie doch Kallisti kennen lernen. Mut hatte sie bewiesen wie auch Ehrenhaftigkeit und Aisling war der Meinung, von Leuten wie ihr konnte man nicht zuviele um sich herum haben. Wieder blickte Eisblaue Augen auf den Postkasten um dann in die Sonne zu blinzeln. Es war noch früh... ein neuer Tag an dem noch viel passieren konnte. "Hoffentlich treibt sich das Mädel noch in der Gegend rum..." murmelt die hochgeschossene Frau leise und geht dann nahezu lautlos davon.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Zwei Briefe an Zwei Hinrahs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de