FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein gesiegeltes Schreiben an das Volk der Rashar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein gesiegeltes Schreiben an das Volk der Rashar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christo





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2020 12:50    Titel:
Antworten mit Zitat

"Der öffentliche Unterricht entfällt Aufgrund der gemeinsamen Anstrengungen des Reichs und seiner Verbündeten bis auf weiteres. Möge der Sieg groß und die Ernte reichlich sein."

Wird man auf den Aushängen finden, nachdem der alte Rabendiener wiedermal ein paar Boten beauftragt hat und danach die Stadt gut sichtbar mit Richtung nach Nimmerruh verlassen hat.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2020 19:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Feuer des Rakun mögen einem Boten wohl hilfe sein sich in dem Sturm und Dunkel der Nachttage zurecht zu finden und so eine Botschaft bei einer der Wachen für sein Volk abzugeben.

Seine Schwingen nur schützend über das Volk der Rashar,

Mein Schreiben hat nichts mit der gemeinsamen Arbeit zutun, doch denke ich in diesen ungewöhnlichen Zeiten kann es nicht falsch sein miteinader im Kontackt zu bleiben.

Ich möchte für die Dienerschaft anbieten das wir, wenn die Rashar dies wünschen, uns zusammen tun um die Situration in der sich das Reich und wenn dies zur Zeit für das Volk der Rashar nicht im Fordergrund steht, die Welt befindet zu erforschen.

Sollte man dem Volk der Rashar sonst zur Seite stehen können dieser Tage, lasst es uns wissen.


Eine gefüllte Sanduhr und das eure Mutter euch schütze,


Fames
erwählte Seele des Raben
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MhaRashKal





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2020 16:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem die Nachricht durch den Stamm weitergereicht wurde, kommt der Bote mit einer Antwort zurück, die in das Schulterblatt eines Krarks gebrannt wurde:

Mutters heiße Glut, RabenDiener FaMes!

MhaRashKal will mit ihm in Kontakt bleiben und für ihren Stamm die Situation der Welt erforschen. Sie schlägt ein Treffen zwischen ihnen in den kommenden Tagen vor, entweder im Schellacitori im RaKun oder an einem andere Ort seiner Wahl.

Mögen die Flammen den Weg erleuchten,


MhaRashKal
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2020 19:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Es wird angeboten das sich Fames und etwailige andere Diener ab der 8ten Abendstunde im Rakun einfinden könnten, die Tage der kommenden Woche wären bis auf den fünften des Wochenlaufes auch für die Rashar noch frei wählbar.

(Ausser 28.02 ab 20 Uhr Zeit)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MhaRashKal





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2020 21:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Der/Die Diener werden am zweiten Tag der kommenden Woche eine halbe nach der achten Abendstunde erwartet.
[25.2., 20:30]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2021 13:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach langer langer Zeit ist es wiedermal eine in schlichtem, schwarzen Gewand gekleidete Person, welche bei einer Wache vor Ort dieses Schreiben hinterlässt, mit der Bitte es für alle Rashar ersichtlich zu machen. Bricht man das Siegel aus schwarzem Wachs und rollt das Schreiben aus, so kann man dann Folgendes lesen...

Kinder der Glutmutter,
des Rabenherren Schwingen nur schützend über Euch.

Vor mehreren Mondläufen, als wir lediglich Sorgen mit den Feinden hatten welche unsere Existenz und unseren Glauben fürchten, hatte ich mit der Arbeit an einem Elexier begonnen.

Ich habe mich dank der Gaben der Rashar und der Letharen, trotz der vielen vielen Wechsel in unser aller Leben, dennoch mit dem Experimenten beschäftigen können.

Heute möchte ich nun das Volk der Rashar zum einen dazu einladen am kommenden 5ten Tag des neuen Mondes das Ergebniss dieser Arbeit zu betrachten, zusammen mit den Lehtaren und anderen Gästen.


Ebenfalls möchte ich jedoch auch die Bitte an euch stellen, ob ich diese Präsentation vor dem Rakhun beim Schrein ausführen darf, da der Trank durchaus auch als etwas das durch die Drei ermöglicht wurde präsentiert werden könnte.

Ich hoffe das ihr mir dies erlaubt und das eure Geduld und Interesse durch die lange Wartezeit auf das vorrankommen meiner Arbeit nicht gänzlich erloschen ist.


Für die Drei,

Fames
erwählte Seele des Raben


(5 Mai 20:30, sofern die Rashar es erlaubenvor dem Rakhun)


Zuletzt bearbeitet von Christo am 28 Apr 2021 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KalOshra





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2021 21:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Rashar sucht nach Fames im Nimmerruh und überbringt eine Knochentafel in die in schwarzen Lettern diese Botschaft eingebrannt ist:

"MhaGar Fames, Seele des Raben,

Die Rashar Blicken mit Interesse auf sein Werk und erwarten sein Kommen an jenem Tag vor dem Rakun.

Unter dem Blick der Drei möge er sein Wissen offenbaren!

Ihr Segen begleite ihn."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 22 Mai 2021 15:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Nun ist garnicht soviel Zeit vergangen und schon steht wieder eine Nachricht des Rabendieners zum feurigen Rakhun. Die Nachricht muss wohl ehr kurz sein findet sie sich doch diesmal auf einem kleinen Pergament wieder. Mit dem schwarzen Wachssiegel verschlossen und nach dem brechen finden sich dort dann zu lesen:

Den Kindern Ahamanis,
des Rabenherren finstere Schwingen nur schützend über Euch.

Das Ende meiner Versuche ist nun eingetroffen, leider würde ein Pergament alleine vermutlich mehr Fragen eröffnen als Antworten liefern, weswegen ich gerne zu einer anderen Stunde an euch herran tretten würde um zu berichten und Unklarheiten zu klären.


Der Hauptgrund meines Schreibens ist eine Offenbahrung die nach dem letzten Zusammenkommen der Dienerschaft offenbart wurde.

"Die Dienerschaft soll sich bereit machen für die letzte Schlacht zur Mitte des nächsten Mondlaufes."


Da die Dienerschaft an der Seite der Rashar und des Reichs steht, möchte ich euch dies nun wissen lassen und hoffe das es uns helfen wird, die kommende Schlacht siegreich zu überstehen.


Für die Drei,

Stimme des Todes
Fames
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein gesiegeltes Schreiben an das Volk der Rashar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de