FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Jedes Wasser hat seine Quelle, jeder Baum seine Wurzel [Q]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Jedes Wasser hat seine Quelle, jeder Baum seine Wurzel [Q]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2021 02:18    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ein Bote des Tempels wird eine mündliche Erkundigung beim Kalifen versuchen einzuholen:
    Ob der Erhabene das von Ibrahim erbetene Hilfsgesuch für Ha'jhawl unterstützt und wie die weiteren Schritte aussehen*

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2021 07:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*In der Zwischenzeit wird man sich seitens der Janitschare darum gekümmert haben, dass die Attentäter vor der Kaserne abgehängt und ins Ahnengrab verfrachtet werden. Der Platz, wo sie bisher gehangen haben, wird gereinigt werden, um Blut und Gestank möglichst wieder loszuwerden.*
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2021 04:27    Titel:
Antworten mit Zitat

"Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet."
(Alan Kay)



    Die Entscheidung war in ihr über längere Zeit herangereift, während sie auf eine Entscheidung des ersten Hauses wartete. In der Goldenen war derweil wieder Ruhe und Stabilität eingekehrt; die Hinterlassenschaften des Sandsturmes waren beseitigt, die Häretiker bestraft und ins Ahnengrab gebracht und Schmierereien aus Blut übertüncht worden.

    Maheen hatte alle zugesagten Verpflichtungen und Termine wahrgenommen und den Blick stets abwägend zum Himmelsriss gelenkt. Wie eine Narbe war er zugewachsen - ein Symbol dafür, dass die Götter dort für die Verteidigung der Schöpfung kämpften und ihnen und den kräftesammelnden Sternenvater eine Pause bescherten. Es gab nur vereinzelt Berichte über auftauchende Kristallwesen und Expeditionen ohne den weisenden Zeig Horteras erwiesen sich als fruchtlos. Entsprechend fiel ihr die Entscheidung letztlich nicht schwer und sie wollte das knappe Zeitfenster nutzen, dass sich gerade auftat.

    Ihr Ranim, Adal, dem sie sich wie stets anvertraute, hatte Verständnis für ihre Entscheidung und ihr Bedürfnis an einer anderen Front zu helfen. Er lockerte gar eine beträchliche Summe seines Vermögens und gab einen großen Teil ihres Materiallagers frei. Einige weitere Tage der Vorbereitungen zogen ins Land in denen ein Schiff samt Mannschaft angeheuert, die Materialien verladen, Seekarten studiert und auf günstiges Wetter gewartet wurde. Schließlich war es soweit, der Tempel und die Familie wurden über ihre Abreise informiert, ehe die "Lamis" am frühen Mittag in See stach.

    Das erste Ziel ihrer Etappe war Baed'Madina. Heimat ihrer Abla und ihrer Enkel und auch Aufenthaltsort noch vieler gestrandeter Flüchtlinge. Von dort aus wollte sie helfen den Wiederaufbau Ha'jhawls in die Wege zu leiten und vielleicht einige Antworten auf noch offene Fragen zu erhalten...





_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Jedes Wasser hat seine Quelle, jeder Baum seine Wurzel [Q]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de