FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Führung der Garde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an die Führung der Garde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pha'raundarr





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2021 11:53    Titel: Schreiben an die Führung der Garde
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus dem Axorn übergibt bei der Kommandatur der Garde ein Schreiben, adressiert an die Gardenführung. In schwarzer Schrift auf Pergament steht in lesbarer Schrift geschrieben:

    Vaters Zorn mit seinen Streitern

    In Ausführung seines Willens schlage ich vor, dass eine gemeinsame Kampfesübung der Lethrixoren des Axorns mit fähigen Männern der Legion Vaters stattfindet.

    Koordination, Kooperation und Kampfkraft sollen verbessert werden, dies sowohl im Sinne der Gebote, hier insbesondere des 8ten, sowie im Sinne der Vorbereitung auf den wahren Feind. Der Feind mag zwar in weiten Teilen in Stagnation gefangen sein, es gilt ihn dennoch nicht zu unterschätzen, wie Ereignisse der nahen Vergangenheit deutlich machen.

    Die Führung der Legion Vaters soll einen Boten adressiert an mich ins Axorn entsenden mit einer Antwort und mir eine Ansprechperson nennen, damit die Vorbereitungen getroffen werden können.

    Vaters Wille soll euch leiten

    Pha'raundarr
    Lethrixor im Axorn

 Nach oben »
Aresh Nuir





 Beitrag Verfasst am: 18 Mai 2021 15:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einem kurzen Gespräch mit Ritter Rabenstein, wird er ein Antwortschreiben aufsetzen und es per Boten in den Axorn zu Pha'raundarr senden. So er das Gardesiegel bricht, werden sich folgende Zeilen offenbaren.*

Macht und Stärke, Lethrixor Pha'raundarr

Die Legion des Panthers begrüßt die Idee einer gemeinsamen Übung und teilt eure Ansicht, dass der wahre Feind nicht vernachlässigt werden darf.

Auch wenn die Soldaten Tag für Tag geschult und ausgebildet werden, so denke ich, dass sie von einer Kampfesübung nur profitieren können und dass die Lektion - auch im Hinblick auf gemeinsame Gefechte gegen den Feind - unseren Völkern gleichermaßen Erkenntnisse und Vorteile bringen kann.

Ritter Rabenstein befahl mir als Vertreter der Legion in der Angelegenheit zu fungieren und so möchte ich euch zu weiteren Gesprächen in die Kommandantur zu Rahal einladen, um das genaue Vorgehen detaillierter zu besprechen.
Ich werde gegen Ende des Wochenlaufes vermehrt Zeit in der Kommandantur verbringen und dort sicher für euch auffindbar sein.

Macht und Stärke

Aresh

Provost der Legion des Panthers



Zuletzt bearbeitet von Aresh Nuir am 18 Mai 2021 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pha'raundarr





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2021 00:20    Titel:
Antworten mit Zitat



    Zur sechsten Stunde des letzten Abends hatten der Provost und der Lethrixor sich beim Truppenübungsplatz verabredet, um die genaueren Details der gemeinsamen Kampfübung der Lethrixoren und der Garde zu besprechen.


 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an die Führung der Garde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de