FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht das Anwesen der Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament erreicht das Anwesen der Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2021 07:27    Titel: Ein Pergament erreicht das Anwesen der Yazir
Antworten mit Zitat

    *In den frühen Morgenstunden erreicht der Diener des Kalifen das Anwesen der Familie Yazir und übergibt ein gesiegeltes Pergament für Suraya*

    19. Eluviar 264
    - Menek'Ur Palast

    Salam Aleikum Suraya Ayana aus dem Hause Yazir…

    Bezug nehmend auf deine Fragen an meiner Rani am gestrigen Abend muss ich dir leider mitteilen, dass die gestern verkündeten Aufnahmebedingungen für die Armee des Reiches der Sonne auch für Noura Geltung haben. Wir können und werden keine Ausnahme machen, solange sie nicht alle Auflagen erfüllt.

    Des Weiteren und damit komme ich zum zweiten Anliegen, ist es ihr selbstverständlich gestattet ein Gästezimmer über der Bank anzumieten, wenn sie sich dauerhaft in MenekUr aufhalten möchte. Das Familienhaus der Yazir sollte für Nordländer keine dauerhafte Unterkunft sein.

    Möge die Allmara uns stets Wasser und Schatten spenden...



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2021 07:32    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ein zweites Pergament wird für Hadir abgegeben…*

    19. Eluviar 264
    - Menek'Ur Palast

    Salam Aleikum hochgeschätztes Oberhaupt der Familie Yazir,

    Meine Rani erfuhr am gestrigen Abend von einem Vorfall in Adoran, der mittlerweile etwas größere Welle schlägt wie es scheint. Ich wünsche dahingehend einen ausführlichen Bericht an mich und den Rais Efendi in schriftlicher Form.

    Möge die Allmara uns stets Wasser und Schatten spenden...





Zuletzt bearbeitet von Tahir Kemal Omar am 19 Mai 2021 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2021 07:53    Titel: Re: Ein Pergament erreicht das Anwesen der Yazir
Antworten mit Zitat

Tahir Kemal Omar hat Folgendes geschrieben:
    *In den frühen Morgenstunden erreicht der Diener des Kalifen das Anwesen der Familie Yazir und übergibt ein gesiegeltes Pergament für Suraya*

    19. Eluviar 264
    - Menek'Ur Palast

    Salam Aleikum Suraya Ayana aus dem Hause Yazir…

    Bezug nehmend auf deine Fragen an meiner Rani am gestrigen Abend muss ich dir leider mitteilen, dass die gestern verkündeten Aufnahmebedingungen für die Armee des Reiches der Sonne auch für Noura Geltung haben. Wir können und werden keine Ausnahme machen, solange sie nicht alle Auflagen erfüllt.

    Des Weiteren und damit komme ich zum zweiten Anliegen, ist es ihr selbstverständlich gestattet ein Gästezimmer über der Bank anzumieten, wenn sie sich dauerhaft in MenekUr aufhalten möchte. Das Familienhaus der Yazir sollte für Nordländer keine dauerhafte Unterkunft sein.

    Möge die Allmara uns stets Wasser und Schatten spenden...








      ༺⚔⚔⚔༻

      19. Eluviar 264
      Anwesen der Klingen des roten Skorpions - Familienhaus Yazir


      Salam Aleikum ehrwürdiger Kalif Tahir Kemal aus dem hochgeschätzten Blute der ersten Familie,


      zuerst möchte ich Euch meinen Dank für die schnelle Rückmeldung in meinem Anliegen übersenden. Wenngleich es mich traurig stimmt, da Noura bereits so viele Jahre im Dienste für das Volk, die Stadt sowie den Erhabenen steht, kann ich die Formalitäten natürlich verstehen und akzeptiere sie.

      Um so mehr freut es mich zu hören das sie die Chance hat mit dem Anmieten eines Gästezimmers dauerhaft in Menek' Ur zu verbleiben um geforderte Auflagen zu erfüllen, bitte nehmt dies zu den Unterlagen, ich werde sie alsbald darüber in Kenntnis setzen und weiteres mit dem Bankier vereinbaren.


      Möge Eluive Euch und Eure Rani stets behüten








      ༺⚔⚔⚔༻



Zuletzt bearbeitet von Suraya Ayana Yazir am 19 Mai 2021 08:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2021 07:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Abschrift beider Schreiben an und von Suraya ergeht an den Sanjak sowie den Bankier MenekUrs*

Zuletzt bearbeitet von Tahir Kemal Omar am 19 Mai 2021 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament erreicht das Anwesen der Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de