FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[18.05.20] Handwerkerabend im HdW [20:00 Uhr]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [18.05.20] Handwerkerabend im HdW [20:00 Uhr]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2021 10:47    Titel: [18.05.20] Handwerkerabend im HdW [20:00 Uhr]
Antworten mit Zitat

*Nebst dem Aushang zu den Gesetzen und der Hierarchie findet sich darüber hinaus noch ein Aushang überall.. der eine oder andere mag ebenso in Bajard zu finden sein, seien sie ebenso eingeladen, in den Hort zu kommen.*

Möge der Wille des Herrn mit uns sein!

Erneut bietet der Hort des Wissens allen Wissenssuchenden an, ihr Wissen im Handwerk zu mehren oder sich über die verschiedenen Handwerksberufe zu informieren, seien es nun das Bauernhandwerk, das Schneiderhandwerk oder anderes, jeder sei eingeladen an diesem Abend, sein Wissen zu teilen und welches zu erlangen.

Stattfinden wird er am



18. Eluviar 264
ab der siebten und einer halben Stunde
im Hort des Wissens zwischen Grenzwarth und Düstersee



Jeder sei eingeladen zu kommen und zu gehen, wann er oder sie wolle, ebenso sei an diesem Abend nicht nur für Speis und Trank gesorgt, sondern auch für reichlich Schreibmaterial!


Möge Ihm gefallen, was Er sieht!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Bürgerliche Leitung im Hort des Wissens



Zuletzt bearbeitet von Auriane Treuwind am 07 Mai 2021 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 18 Mai 2021 16:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Hier und da im Reiche wird an den heutigen Handwerkerabend erinnert werden. Auch höre man, dass man, wenn man seine Vorlagen loswerden wolle, sie an diesem Tage ebenfalls gleich veräußern könnte für andere Handwerker.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [18.05.20] Handwerkerabend im HdW [20:00 Uhr]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de