FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für die Hafenmeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für die Hafenmeisterin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eckehard Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2021 15:43    Titel: Ein Brief für die Hafenmeisterin
Antworten mit Zitat

Dem Klaubautermann zum Gruße Frau Nussbaum,

Mein Name ist Eckehard Barasthan und ich bin Matrose der Aardig Swantje sowie Mitglied der Wachmannschaft. Mein Kapitän meinte da wir hier nun schon so lange vor Anker liegen, soll ich mich bei euch melden um vorstellig zu werden. Um meinen Harpunenwaffenschein ausgestellt zu bekommen meinte der Kapitän, sei eine Registrierung bei euch nötig, was ich gerne hiermit ebenso in die Wege leiten würde.


Matrose der Aardig Swantje


Eckehard Barasthan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für die Hafenmeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de