FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben für Rilytia und Jaqueline Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein versiegeltes Schreiben für Rilytia und Jaqueline Perera
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Erzähler





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2021 09:26    Titel: Ein versiegeltes Schreiben für Rilytia und Jaqueline Perera
Antworten mit Zitat

Auf dem Schiff auf dem die beiden Senatoren Rahal erreichten, saß Veras im Arbeitsraum. Vor ihm ein feines Pergament, ein Tintenfässchen und daneben wohl eine Schreibfeder. Wie mit Lother abgesprochen wollen sie ein Treffen mit den hiesigen Schreiberinnen der Städte Düstersee und Rahal anberaumen.




Des All-Einen Segen mit euch,

mittlerweile sind einige Wochen verstrichen, seit Senator Caerulus und meine Wenigkeit in Rahal vor Anker gingen. Wir haben uns in dieser Zeit ein Bild gemacht und konnten ebenso ein Gespräch mit Ritter Rabenstein führen, über die Entwicklungen bezüglich der Enklave Schattenwinkel und der allgemeinen Situation Rahals und des Reichsabschnitts hier auf Gerimor.

Auf unserem Papier, steht auch ein Treffen mit euch, um etwaige Belange der jeweiligen Städte zu erkennen und zu besprechen.

Hierzu möchten wir ein Gespräch im hiesigen Rathaus von Rahal!

Der Angedachte Termin wäre der 22.Eluviar gen der 20 und einer halben Stunde danach.

Bitte gebt dem Boten Bescheid, ob ihr jenen Termin wahrnehmen könnt.



Unterzeichnet das Schreiben schwungvoll und sauber mit den jeweiligen Namen.



Lother Caerulus
Scharfschütze und Senator des Reiches

Veras Ambrositas
Ahad des All Einen und Senator des Reiches
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2021 12:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Schon bald wird ein versiegeltes Schreiben auf dem Postweg mit der Postkutsche den Ahad und Scharfschützen überbracht werden.

Des All-Einen Segen mit Euch
Senator Caerulus,
Senator Ambrositas,

bezugnehmend auf das Schreiben vom 16. Eluviar 264 teile ich Euch mit,
dass ich unter Vorbehalt an dem anberaumten Termin teilnehmen kann.

Sollte ich den Termin nicht wahrnehmen können, werde ich dies auf dem Postweg im Vorfeld mitteilen.

Hochachtungsvoll


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Rilytia
Schreiberin


Zuletzt bearbeitet von Rilytia Angerlohe am 16 Mai 2021 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2021 19:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach etwas Zeit, genau genommen einigen Stunden, wird sie das Schreiben des Boten entgegen nehmen und es ersteinmal begutachten. Die Brauen ziehen sich ein Stückweit zusammen, dann wird sie das Siegel brechen und die Zeilen lesen. So setzt sie wohl kurz darauf auch schon die Antwort auf und wird diese, wie verlangt, schwungvoll und sauber mit ihrem Namen unterzeichnen.

Des All-Einen Segen mit Euch
Senator Caerulus,
Senator Ambrositas,

ich habe euer Schreiben erhalten und werde, unter Vorbehalt für den 22sten Eluviar zur Hälfte der neunten Abendstunde, zusagen.

Sollten sich Terminüberschreitungen in meinem Kalender finden oder etwas vorfallen was meine absolute Anwesenheit im weltlichen fordert, so werde ich es euch frühstens zur Mitte dieser Woche mitteilen können.


Hochachtungsvoll


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Jacquleine Perera
Schreiberin

_________________
Auch du bist nur ein Mensch.


Zuletzt bearbeitet von Jacqueline Perera am 16 Mai 2021 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein versiegeltes Schreiben für Rilytia und Jaqueline Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de