FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Warnung an das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Warnung an das Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2021 15:44    Titel: Warnung an das Regiment
Antworten mit Zitat

*Ein kurz gefasster, eilig mit Kohlestift niedergeschriebener Zettel wird an der Kaserne des Lichtenthaler Regiments hinterlassen. Eine Abschrift des Schreibens wird später auch in der Kaserne der Janitschare hinterlassen. Folgende Zeilen sind zu lesen:*

Salam Aleikum,
Soldaten des Grünlands,


als ich am heutigen Tage, dem 15. Eluviar 264, etwa um die vierte Stunde des Nachmittags, auf einer kleinen Lichtung nördlich der Mühle, die sich nordwestlich der Stadt Adoran befindet, Wildvögel angelockt habe, habe ich ein rötliches Glimmern hinter einem der nahem Bäume bemerkt.

Begleitet von eisiger Kälte, sprang mich wie aus dem Nichts eine Kristallbestie an - eine von jenen, welche auch bei der Zerstörung Berchgards in großen Massen herbeigeströmt waren.

Da ich meine Rüstung neda mit auf die Vogelpirsch genommen hatte, blieb mir nichts, als schnellstmöglich in Adoran Meldung zu machen. Ich schreibe eilig diese Zeilen in der Kapelle des Regiments nieder.

Kurz nach mir kam die Bäuerin Taliara Levar durch die Tore geritten. Auch Sie war vor einer solchen Bestie überrascht worden.

Ich hoffe, meine Warnung erreicht euch rechtzeitig, um Schlimmeres verhindern zu können.

Ich breche in die Goldene Stadt, um die Waffen zu schärfen.

Wasser und Schatten, jedoch vor allem scharfe Schwerter und starke Arme.
Ma'Salam!

*Schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

Sohn der Yazir
Jijkban der Armee des Reichs der Sonne
Hadcharim des heiligen Ordens
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen


Zuletzt bearbeitet von Sahid Ibrahim Yazir am 15 Mai 2021 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinrik von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2021 08:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Als später am Abend alles Rote tot und der Wald ruhig von den Kauzrufen in den Schlaf gewiegt wurde entdeckt der Feldwebel auf dem endlosen Brief- und Aktenstapel die Notiz des Yazirs

***

Regimentskastell, Adoran
16.04.264


An:
Sahid Ibrahim Yazir


Krone und Reich zur Ehr Herr Yazir,

wir Danken für eure Warnung und können euch und die euren beruhigen, dass der Wald von Hagentor einmal mehr kristallfrei ist.

Neben der akuten Befriedung wurde der Wald durchsucht und keine Kristallstrukturen, Kristallwesen oder Anderes gefunden, welches auf eine permanente Infektion hinweist.

Für Krone, Reich und Glauben

Heinrik von Talgrund
-Feldwebel des lichtenthaler Regiments-
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Warnung an das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de