FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein gesiegeltes Schreiben für Ashok
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein gesiegeltes Schreiben für Ashok
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2021 19:41    Titel: Ein gesiegeltes Schreiben für Ashok
Antworten mit Zitat

** Eine Pergamentrolle gesiegelt mit dem Zeichen der Ifrey wird für Ashok im Tempel abgegeben.**

Salam Aleikum Khaliq Ashok,

mit einem großen wunsch wende ich mich heute an dich Ashok, denn mein Cousin Hamzar ist von seiner sehr langen Reise zurück in den Schoß der Familie gekommen.
Es wäre für mich eine sehr große ehre und sehr großer wunsch, die Zeremonie in die Hände meinenes Cousin Hamza zu legen.

Daher möchte ich dich darum bitten dass Hamza die Zeremonie leiten und die weiteren Gespräche führen darf.

Ich möchte neda, dass du dich gekränkt fühlst und hoffe du verstehst meinen Wunsch. Hudad gib mir doch bescheid ob du meiner bitte zustimmst.

Möge die AllMara dir stehts Wasser und Schatten schenken.

Ma'Salema


Malik Zahit Ifrey,
Obrhaupt der Familie Ifrey
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashok Bashir





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2021 07:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben, adressiert an Malik, versiegelt mit dem Symbol der Träne, wird durch einen Boten zum Anwesen der Familie gebracht:

Salam Aleikum, geschätzter Sanjak Malik,
Oberhaupt der Familie Ifrey,

vielen Dank für Dein Schreiben.

Ich verstehe Deinen Wunsch, diese besondere Zeremonie durch Deinen Cousin und hochgeschätzten Khaliq Hamza durchführen zu lassen. Er wird die Zeremonie mit Sicherheit zu eurer vollsten Zufriedenheit durchführen werden.

Es erfüllt mich allerdings auch nicht Minder mit Unmut, in Anbetracht der Kurzfristigkeit Deiner Anfrage, doch dessen bist Du dir sicher bewusst - ist doch Khaliq Hamza neda erst wieder seit gestern in der Stadt.

Als Familienoberhaupt der stolzen Familie Bashir, sowie Khaliq des hohen Tempels der All-Mara, ist meine Zeit neda großzügiger als die Deinige bemessen. Die Vorbereitung einer solchen Zeremonie erfordert viel Arbeit - auch im Vorfeld. Freie Zeit habe ich neda zu verschenken wie Sandkörner in der Durrah und trotzdem schenkte ich Dir großzügig davon, als vielseits geschätzter Anaan der Durrah. Ich wünsche mir deshalb, dass Du dieses Geschenk bei unserer nächsten Zusammenarbeit angemessen wertschätzt.

Ich entsende dir und deiner Familie den wärmenden Segen der All-Mara.

Für den Tempel.

Ashok Bashir
Khaliq der Eluive

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein gesiegeltes Schreiben für Ashok
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de