FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an den Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2021 19:36    Titel: Schreiben an den Tempel
Antworten mit Zitat

*Ein weiteres Schreiben ergeht an diesem Abend aus, das andere jedoch an den Tempel selber. Dieses Schreiben hingegen trägt das offizielle Siegel des Hort des Wissens.*


Der Wille des Herrn möge stets mit der Templerschaft des Herrn sein!

Heute wende ich, wie bereits besprochen, mit dem Anliegen an den Tempel, dass ich im kommenden oder dem Mondlauf darauf gerne den Wunsch des Tempels umsetzen wollen würde, anhand dessen der Tempel über die Schöpfungsgeschichte erzähle. Der Ort und die Zeit seien frei wählbar, allerdings würde darum gebeten werden, dass es nur an den fünf ersten Wochentagen und ab der achten Abendstunde stattfinde.

Über eine Antwort mit Terminvorschlägen wäre der Hort sehr verbunden!


Möge Ihm gefallen, was Er sieht!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Bürgerliche Leitung im Hort des Wissens

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2021 11:03    Titel:
Antworten mit Zitat


    Ein Bote wird die Antwortnote alsbald zum Hort überbringen und Auriane aushändigen wollen.


    Tempel zu Düstersee,
    17. Eluviar 264


    Des All-Einen Segen mit Euch, Bibliothekarin Auriane,

    da aktuell andere Angelegenheiten Priorität genießen, wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, stellen
    wir die Terminvergabe für die Schöpfergeschichte hinten an. Zu gegebener Zeit werden wir hierzu
    von uns aus auf Euch zukommen und Euch Zeit und Ort nennen, wann es uns möglich ist, uns der
    Erzählung der Schöpfergeschichte ausführlich zu widmen.

    Gleichzeitig möchten wir aber nicht versäumen uns für das Interesse und die Zusammenarbeit schon
    jetzt zu bedanken.

    Till Angerlohe
    Vicarius Alataris


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2021 15:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird entsprechend und angemessen gedankt als auch dem Tempel ein entsprechender Dank entsendet für die schnelle Antwort. Dann wird der Brief zu ihrer Liste mit anstehenden Vorträgen gepackt und jene einmal kurz studiert und mit einem sehr zufriedenen Ausdruck, ob der kommenden Themen, wieder in einer der Schubladen verstaut.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de