FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bericht an das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Bericht an das Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taliara Levar





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2021 17:38    Titel: Bericht an das Regiment
Antworten mit Zitat

Eluives Segen

heute am späten Nachmittag, ich hatte grade geerntet, schauten mich feuerrote Augen aus dem Östlichen Wald an. Als ich näher ging sah ich eine Kristallbestie, die ich schon von Berchgard her kannte. Ich ging Richtung Haus. Die Bestie umrundete auf der Meerseite meinen Hof und hielt sich dann westlich vom Hof auf. Es starrte mich ständig mit seinen feuerroten Augen an und so schloss ich meine Augen, in der Hoffnung wenn ich sie wieder öffne ist es weg. Dem war leider nicht so.

Trotz des Schreckes der in meinen Gliedern steckte brachte ich es fertig einen Spurt hin zu legen und eines meiner Pferde zu erreichen.

Ich ritt nach Adoran und wollte das Regiment verständigen, leider traf ich niemanden an. Allerdings traf ich auf Sahid aus dem Hause Yazirs auch er erzählte davon, an der Mühle bei Bajard von so einer Bestie angegriffen worden zu sein, er hatte keine Rüstung dabei und eilte wohl auch schnell nach Adoran.

Einige Passanten kamen dazu, sowie Sir Heinrik und Magister Daske, Ihnen schilderte ich mein Problem und sie nahmen sich des Problems an.

Wie mir später Tulwar vom Regiment berichtete wurden die Bestien wohl in die Flucht geschlagen.

Taliara Levar
Gut Eichenhof am Rittersee
_________________
das musst du gesehen haben
https://www.youtube.com/watch?v=dotN3nc00Gk
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Bericht an das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de