FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Alec Valmanay-Vvolfenrath
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben an Alec Valmanay-Vvolfenrath
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2021 22:34    Titel: Ein Schreiben an Alec Valmanay-Vvolfenrath
Antworten mit Zitat

*Das gut versiegelte Schriftstück wurde in Alecs Briefkasten geschoben*


    Adoran, 13. Eluviar 264
    Magnolienblüte - Heilstube und Apotheke

    Eluives Schutz und Geleit Herr Valmanay-Vvolfenrath,

    Der werte Knappe Sankurio sprach eine Empfehlung ob Eurer einzigartigen Juwlierskunst aus. Mein Gesuch ist eine Herzenangelegenheit und ich würde mich sehr gerne mit den Details vertrauensvoll an Euch wenden. Sofern Ihr meinen Wunsch erfüllen möchtet und mir etwas von Eurer kostbaren Zeit schenkt, wäre ich auf Ewig dankbar. Bitte teilt mir mit, ob Ihr es alsbald einrichten könnt.

    So verbleibe ich mit hochachtungsvollen Grüßen


    Viktoria Hamberg
    Inhaberin der Magnolienblüte - Heilstube und Apotheke


Zuletzt bearbeitet von Viktoria Hamberg am 13 Mai 2021 23:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alec Valmanay-Vvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2021 09:27    Titel:
Antworten mit Zitat

An der Magnolien-Apotheke wird ein ordentlich versiegelter Umschlag mit weiß-grünen Schmuckkordeln abgegeben.



Geehrte Apothekerin Hamberg,

mit größter Freude las ich Eure Zeilen und fühle mich gleichermaßen geehrt und geschmeichelt ob Eurer Worte. Ich hoffe, der Empfehlung des werten Knappen Sankurio gerecht zu werden.

Eure ersten Anspielungen auf einen Auftrag hinterlassen mich höchst neugierig und ich möchte Euch hiermit herzlich zu einem ersten Beratungsgespräch in mein Anwesen einladen. Da ich die nächste Woche noch keinerlei Termine festgelegt habe, überlasse ich die Wahl des Tages gerne Euch - mit der Prämisse, dass dieser ab der achten Abendstunde berücksichtigt ist.

Lasst mich bitte Euren Terminvorschlag - gerne auch kurzschriftlich - spätestens einen Tag im Voraus wissen und ich werde Euch gerne empfangen.

Des Fuchses Wissen und Weisheit auf allezeit sicheren Wegen mit Euch.



_________________
Gerüchte glaubt man nicht. Man streut sie für die, die sie glauben.
- P. P.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2021 17:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einem langen Arbeitstag wird sich Viktoria an den Schreibtisch setzen, ihren Kalender durchstöbern und anschließend eine Antwort an Alec aufsetzten. Der Brief wird wieder den Weg in seinen Briefkasten finden*


    Adoran, 15. Eluviar 264
    Magnolienblüte - Heilstube und Apotheke

    Eluives Schutz und Geleit Herr Valmanay-Vvolfenrath,

    Ich bin überaus darüber erfreut, dass Ihr Euch meinem Wunsch annehmen wollt.
    Und würde Euch den Termin am 18. Eluviar 264 zur 20. Abendstunde anbieten.
    Sofern Euch dieser Zeitpunkt gelegen ist, werde ich pünktlich mit meinem Anliegen bei Euch eintreffen.

    So verbleibe ich mit hochachtungsvollen Grüßen


    Viktoria Hamberg
    Inhaberin der Magnolienblüte - Heilstube und Apotheke
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alec Valmanay-Vvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2021 08:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine kurzschriftliche Bestätigung des Termines wird mit hochachtungsvollen Grüßen sowie ausdrücklicher Vorfreude überbracht.
_________________
Gerüchte glaubt man nicht. Man streut sie für die, die sie glauben.
- P. P.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alec Valmanay-Vvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 18 Mai 2021 17:37    Titel:
Antworten mit Zitat

( OOC: Es kann sein, dass es bei mir etwas später wird. Bitte mit 20:15 Uhr rechnen. Danke! :)
_________________
Gerüchte glaubt man nicht. Man streut sie für die, die sie glauben.
- P. P.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Ein Schreiben an Alec Valmanay-Vvolfenrath
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de